Thailändisch lernen

Indonesien Jakarta - ich komme! ;)

        #1  

Member

Hallo,

endlich ist es soweit. nächste woche freitag fliege ich via bangkok nach jakarta.

dort möchte ich so ca. 4-6 tage bleiben, je nach lust und laune. danach fliege ich zurück nach thailand, phuket.

vielen dank erstmal an alle, die so viele infos hier geliefert haben. hat mich dazu gebracht selbver jakarta zu besuchen bevor es zu islamistisch wird.

ich überlege, welches hotel ich buchen soll. habe überlegt erstmal 1 oder 2 nächte das classic hotel zu buchen, so zu sagen als einstieg in das nachtleben jakartas. da wüsste ich gerne, was in dem adult-spa-bereich läuft. kann man sich da 1 oder 2 masseusen selber aussuchen? nur im spa oder kann man sie aufs zimmer mitnehmen? wäre dankbar, wenn jemand da erfahrungswerte hat. werde auch hier berichten (bin sonst mehr im nachbarforum).

danach noch kein plan, vlt mercure, grand mercure, merlynn park, swiss-belhotel oder shangri-la. welches hotel? bin unentschlossen. würde gerne ein paar clubs besuchen, so weit geht (sind wohl sonntags oder montags alle zu?)

neben den klassischen puffs a la classic, travel, malio - ichg denke classic reicht ja für den kurzurlaub - würde ich lieber versuchen über die apps - tagged, tinder, wechat, badoo, meetme - good girls zu daten, vlt kriege ich die eine oder andere auch ins bett ;)

so weit mein plänchen...wer tipps hat, schon mal danke im voraus!
 
        #2  

Member

Ich lese interessiert mit... bei mir geht am 08.11. nach Jakarta.
 
        #3  

Member

Hallo,
Bin gerade in Indonesien und habe immer das Grandkemang Hotel gebucht. Massage am Zimmer mit +Service geht gegen aufpreis.
Eastern Promis ist zufus in 2 min. zu erreichen da ist auch immer was los. Sozusagen man geht nicht alleine heim ;-)
Sangri La Hotel habe ich noch nicht besucht steht aber als nächstes auf der Liste.
Wenn man Wechat hat und in Jakarta ist wird man auch von jeder menge Damen angeschrieben. Also langweilig wirds sicher nicht

Schöne Grüße
 
        #4  

Member

danke für die info @scooter2000
eastern Promis steht auch auf meiner to do liste.
habe mich für einen Monat auf tagged nd Tinder gemeldet. mein lieber Scholle! habe jetzt schon einen häufen Kontakte, davon über ein drittel nicht professionelle.
auf Tinder 2 Kontakte von Studentinnen. mal sehen, ob sie geld wollen. werde ich treffen-
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
.......oder shangri-la. welches hotel? bin unentschlossen. würde gerne ein paar clubs besuchen, so weit geht (sind wohl sonntags oder montags alle zu?)

Shangri-La hast du halt gleich das BATS im Keller, dann brauchst nicht lange suchen. Super viele freelancer am start und immer gute live bands.
Good girls gibt’s in Jakarta wie Sand am Meer, zum essen einladen und dann geht schon was.
 
        #6  

Member

@shannon
gibt es auch good girls im bats? und haben sie jeden tag auf? weißt du das? welche erfahrung hast du gesammelt, gehen da problemlos auch dreier?
ich habe jetzt erstmal für eine nacht das classic hotel gebucht. es gab leider keine tipps hier, ob das eine gute idee ist.
 
        #7  

Member

Im März 2018 war ich ein paar mal im Classic.
Aber nicht zum Übernachten.

Sowohl in der Disco im ersten Stock als auch im Spa im Keller.

Die Disco hat am frühen Nachmittag aufgemacht, es war laut und dunkel.
Gefühlte 120, teils ziemlich süsse, ziemlich junge Damen waren anwesend.
Aufgeteilt in Gruppen, die von laserpointerbewaffneten, ziemlich aufdringlichen Mama-san geführt wurden.

Bin immer mit einer in eines der Zimmer gegangen, und einmal mit zwei Ladies.

Zimmer waren sauber, mit Dusche versehen, die Damen von unbeholfen bis professionell.
An die Preise erinnere ich mich leider nicht mehr genau, ich glaube, es waren umgerechnet +/- 35 Euro mit einer, und irgend so ein "Special" (deutlich weniger als 2 x 35 Euro 😉), wenn man zwei Frauen genommen hat.
Zuzüglich vernachlässigbarem Eintritt für die Disco, zuzüglich Getränken und Tip.

Das Spa war sauber.
Flacher, warmer Pool, der mehr an einen riesigen Jacuzzi erinnert, Sauna war auch ok. Angrenzende Bar, in der ich einer der wenigen war, die im Bademantel gekleidet waren.
Deutlich weniger, vor allem jedoch deutlich weniger hübsche Frauen als oben in der Disco.
Zudem deutlich teurer!

Ich habe mir dann mein eigenes "Programm" erstellt:
Erst ne schöne Zeit oben in der "Disco", dann ausgedehntes Entspannen im Spa, dann `ne Kleinigkeit in dem erstaunlich guten Restaurant essen (ebenerdig gelegen, in der Mitte der Hotelhalle), danach wieder hoch in die Disco, von vorne beginnen.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
@shannon
gibt es auch good girls im bats? und haben sie jeden tag auf? weißt du das? welche erfahrung hast du gesammelt, gehen da problemlos auch dreier?
ich habe jetzt erstmal für eine nacht das classic hotel gebucht. es gab leider keine tipps hier, ob das eine gute idee ist.

BATS hat jeden Tag offen, geht glaube jeden Abend etwas. Ich hab 2 Jahre da gewohnt und war immer recht gut besucht, glaube so gegen 8pm geht es schon loss.
Good girls sicher nicht wirklich, vergesse nicht Indonesian ist immer noch Muslim country und die richtigen good girls gehen sicher nicht in große 5* Hotels zum Party machen.
Können sich die Meisten auch gar nicht leisten. Aber trotzdem sind dort alles freelancer (so schätze ich das ein) und so richtige "abgewichste" hardcore Nutten hab ich da nie abbekommen.

Miss August bei der TAF Wahl habe ich damals aus dem BATS aufgegabelt. Ein super Hase und wir hatten nach dem ersten Abend dann eine längeren freundschaftlichen Kontakt, sind zusammen in den Urlaub usw. (ohne Bar Gegenleistung ). Ich hatte Kollegen die sich dann spontan Zimmer im Shangri-La genommen haben und dort Orgien mit paar Mädels gefeiert haben, also wenn du 2 findest die sich mögen gehen die sicher auch zu zweit mit.
Stelle dir das aber in Indonesian nicht so wie in BKK oder Patty vor....
Wenn ich damals mal ein girl auf DateinAsia kennen gelernt habe war die zu 99% neen ganz normales good girl.
War damals auch viel auf craiglist unterwegs, die sind natürlich alles Semi/Profis und kann Man(n) schon viel Spaß haben, aber bei weitem nicht solche Profis wie in Thailand.

CJ's im Hotel Mulia kann ich im übrigen noch empfehlen. Das allerdings schon sehr gehoben, hängen auch viele Mädels rum, wie viele davon gewerblich da sind kann ich nicht sagen, Ist halt ein 5* Hotel in einer großen City... gibt's immer welche aus dem Entertainment business.
War da allerdings immer nur mit meiner Ex, die war Indonesian upperclass und hat da mit ihren Mädels immer abgefeiert.

Classic Hotel sind Kumpels von mir immer hin, aber nicht zum übernachten sondern nur um sich mit den Hasen zu vergnügen. Ich bin halt nicht so ein "von der Stange auswählen Type)
 
        #9  

Member

Bin mit dabei und reu mich auf den Bericht :bravo: :bravo: :bravo:
Barbarossa
 
        #10  

Member

Ich bin auch sehr neugierig und lese gerne mit.
Viel Spaß
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten