Thailändisch lernen

Japan Japan / Südkorea - was geht ab und was ist möglich

        #1  

Member

Mehrere Thread's über das Thema Japan zusammengeführt/General79


War einer von euch schon einmal in Japan? Plane eine Asienreise durch Japan, Südkorea und evtl. Thailand. Wenn jemand anregungen oder sogar infos über Japan hat dan kann er sich mal melden.
Mir ist auch klar, dass ich im Internet etwas suche könnte, doch bevorzuge ich lieber selbstgemachte Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Hallo,

in Japan gibt es natürlich auch solche gewisse Läden.

Diese sind teilweise durch die Bilder, welche sich vor diesen Clubs befinden, leicht zu identifizieren.

Hat nur einen Nachteil, Longnose kommt nicht rein.
Die Japaner mögen es nicht, wenn "Ihre" Frauen von Europäern besucht werden.

Wenigstens das meine Erfahrungen in Osaka.

Viele Grüße
Miraculix
 
        #3  

Member



Ist das wirklich so extrem dort?

Hatte eigentlich langfristig auch einmal vor dort vorbei zu schauen aber die negativen Berichte haben mich bisher abgeschreckt eine dementsprechende Planung vorzunehmen. Gibt es möglicherweise auch jemanden hier der erfolgreicher war bei seinem Japan Trip?
 
        #4  

Member



Ich habe drei Träume in meinem Leben:
a) einen Fallschirmsprung
b) einen Formel 1 Wagen fahren
c) in Japan "Schulmädchen" ficken

Fallschirmsprung habe ich gemacht und ich glaube, ich sitze eher in 'nem F1-Boliden
als dass ich in Japan Japanerinnen ficke. Nachdem ich mich intensiv über die Fickszene
in Japan informiert habe, kann ich dir nur sagen: Vergiss es!
 
        #5  

Member



Wo hast du dich denn darüber ausführlich informiert? Die paar Informationen die ich über Google gefunden habe waren wirklich nur sehr mager.....
 
        #6  

Member



Über die Jahre im Internet informiert. Jeder sagt das Gleiche. Wir hatten hier auch
schon die Diskussion. Ist ca. ein Jahr her. Musst du halt suchen. Ich suche nichts
mehr, habe Japan längst abgehakt.
 
        #7  

Member



War vor vielen jahren geschäftlich in Tokio und Yokohama und wurde von den Kunden in die unvermeidliche Karaoke eingeladen. Ich bin kein grosser Fan dieser Lokale, da die Kommunikation dort zumeist sehr eingeschränkt ist. Das Mädel an meiner Seite war diejenige, die behauptet hatte, Englisch zu können.

Ich habe keine Ahnung was der Abend gekostet hatte, aber ich nehme mal an, sehr viel. Da ich von diesem Trip aber wieder nach Thaiuland zurückflog, habe ich mir die Frage nach dem Preis für die Nacht erspart. Es gibt natürlich, genauso wie in Korea, sehr hübsche Mädels. Aber mir ist der Japan Trip nur als ausgesprochen unangenehm in Erinnerung. Teure Hotels, überfüllte Verkehrsmittel, und wenig Menschen, die gut Englisch können.
 
        #8  

Member



Ich denke das ist die Geschichte mit den "unerreichbaren" Dingen, die man eben deswegen gern haben möchte. Hatte man sie, stellt man oft fest, dass es sooo dolle gar nicht war. Ich denke die kochen auch nur mit Wasser, anderswo gibt es auch hübsche Mädels, und Unsummen (!) ausgeben für einen Fick, das kann es einfach nicht sein.

Japanerinnen sehen mega aus, auch für meinen Geschmack, aber mir ist auch klar, das die Japaner Meister sind, wenn es darum geht, Erotik darzustellen und mit Fotos und Vids "sichtbar" zu machen. Vor Ort dürfte Ernüchterung einsetzen, eben wegen dem heißen Wasser...

Außerdem scheinen wir für Japaner schmutzig, Banausen und Barbaren zu sein, was vor dem Hintergrund ihrer Kultur nicht verwundert. Muss ich mir nicht geben.

Ich fahre darum lieber dorthin, wo es "einfach" ist, gut und bezahlbar. Nur so rum wird ein Schuh draus... Und es gibt genügend gute und sehr gute Spots auf dieser Welt. Und Mädels, die jeden Schweinkram mitmachen, eben auch die recht ausgefallenen und außergewöhnlichen Dinge, die in japanischen Streifen gern dargestellt werden, und die es für uns um so exotischer machen. Man muss ihnen nur sagen, was man will... :hehe:
 
        #9  

Member



Ich fahre ganz gern mal für ein paar Tage nach Macau zum Chinadolls ficken,
das ist inzwischen mein Japan-Ersatz geworden :mrgreen:
 
        #10  

Member



ich habe an Japan nur gute erinnerungen!

nette menschen!

junge Japanerin gevögelt! (for free)

gute zeit gehabt!

sehr sehr interessant!


würde jederzeit wieder hin fliegen!




gruss medion
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten