Thailändisch lernen

Jasmine Hotel

        #1  

Member

Habe heute von meinem Bruder (extensiver PTY-Besucher) folgende mail erhalten:

Das Jasmine hotel kannst Du vergessen, habe mir da ein zimmer genommen, erst fuer 650, dann upgraded to deluxe for 800, deluxe war aber auch so beschissen (moderig, schimmelig) bin nach 2 h wieder ausgezogen, natuerlich ohne mein geld wieder zubekommen.

Habe mich da ab Donnerstag dieser Woche eingebucht. Nach den Infos hier habe ich das irgenwie anders gesehen??!! (Ivano)
Werde berichten!

@Tomcat

Eine klare Struktur für den Thread "Hotel-Test" fehlt immer noch. Nichts für ungut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

also , moderig,schimmelig war in meinem Zimmer nix ... Schau dir mal die Fotos an , die ich gepostet habe , dann haste ja mal einen kleinen Eindruck !

( Stand März 2007 )


Ja , es ist kein 4 Sterne Hotel , ich würde auch nur ein Zimmer mit Balkon ,4.Stock -> Blickrichtung -> Walkingstreet buchen .

Die Lage ist allerdings optimal und für 850 Baht kann man eigentlich
nix sagen . Für Leute, die sonst im Hilton absteigen ist es weniger geeignet !


Und zur Rubrik Hoteltest .

Stimmt , da gehört etwas mehr Struktur rein ... am besten nach Hotels in Bangkok , Pattaya , Phuket und sonstiges unterteilt ...


Ivano
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Habe mich da ab Donnerstag dieser Woche eingebucht. Nach den Infos hier habe ich das irgenwie anders gesehen??!! (Ivano)
Werde berichten!!

Nochmal ganz deutlich ... :hehe:

Lass Dir ein Zimmer im 4.Stock mit Balkon --> Blickrichtung WS geben

dann kann eigentlich nicht viel schief gehen ...da schauste dann gerade auf
die Livingdolls GoGo...

Und für den roomservice ein bisschen Tip , dann kriegste auch zwei Handtücher mehr :hehe: und die klopfen dich nicht kurz vor 12:00
aus dem Bett ... :yes:

Wünsche guten Aufenthalt , mir hats gefallen ...


Gruss Ivano
 
        #4  

Member

Ich hatte da im März/April auch 2-3 Nächte und war zufrieden damit. Alles im Bereich Walking ist halt per Pedes zu erreichen. Da dies meist immer das letzte Gebiet war, was geentert wurde, hat sich das auch gelohnt.

Allerdings nicht den Aufzug benutzen!
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings nicht den Aufzug benutzen!


Sostengo ,

den Aufzug nicht im Brandfall benutzen ! Du weisst doch -> Hinweisschild im Treppenhaus , da sollte man sich schon dran halten ... :hehe:



Ivano
 
        #6  

Member

Also, mir hat das Jasmine in keinster Weise gefallen.

Hatte ja reserviert und mir dann die rooms angesehen. Fuer 650 Baht gibt es keine Fenster nur Glasbausteine. Habe dann alle Kategorien mir angesehen, auch das im 4 Stock mit Blick auf LD. Wollten dafuer 1150 Baht.

Einer der Gruende fuer meine Aversion waren die Gerueche in allen Zimmern - es roch im ganzen Haus modrig.

Fuer eine Nacht okay - aber nicht fuer eine Woche.

Wohne jetzt in der Soi Metro in einem Hotel. welches dieses Jahr fertiggestellt wurde.

Bericht folgt!
 
        #7  

Member

Ja lass mal hören welches Hotel. Dort ist ja sozusagen meine Heimat... :hehe:
 
        #8  

Member

Da in meiner Stammunterkunft (Metro Apartments) nicht die komplette Zeit möglich war, habe ich gestern für drei Tage im Jasmin eingecheckt. Ich bin im 1. OG (2nd floor), Zimmer 208 mit Balkon, zahle 850 pro Nacht.

Alles ist bestens, ich habe nichts auszusetzen. Großes Zimmer, AC funktioniert gut, extra Ventilator (auch nicht zu verachten), Kühlschrank, W-LAN, gute harte Matraze (finde ich zum Ficken besser geeignet als die ausgelutschten Schlabberteile), große Schränke,...

für 850 Baht bei der super-Lage, finde ich das Jasmin durchaus sehr empfehlenswert.

Aber das scheint wie mit den Mädels zu sein... die Geschmäcker sind verschieden.

Grüße von vor Ort
zardi
 
        #9  

Member

Macht doch nochmals Bilder und stellt diese ein...bei den unterschiedlichen Kommentaren...
 
        #10  

Member

Vielleicht war ja akrat bei junnies Check-In die Versitzgrube voll und deshalb der Gestank. :mrgreen:

Wobei ich sagen muss, dass ich auch mal dort war - allerdings nur zum Essen - und da roch es wie von junnie beschrieben modrig abgestanden im Speisesahlbereich.
Insofern würde ich persönlich das Swissfood Hotel bei gleichen Ansprüchen ganz klar vorziehen.

Vielleicht liegts da dran, dass da unten wirklich keine Sonne rankommt in der dunklen Gasse. Obenauf bei den Zimmern mags dann evtl anders aussehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten