Thailändisch lernen

Jenseits von Gut und Böse

        #1  

Member

3 Wochen als Menschenfischer auf den Philippinen

Vorneweg: Wer es informativ, professionell und mit erfrischend guter Laune mag, der ist beim aktuellen Reisebericht von Moeses besser aufgehoben. Wirklich lesenswert:

https://thailand-asienforum.com/index.php?threads/moeses-in-manila-angeles-city-subic-bay.21031/

Wer es politisch unkorrekt, amateurhaft und selbstkritisch mag, der...

folge mir auf die dunkle Seite der Macht ;)

(natürlich erst nachdem er Moeses Reisebericht genossen hat)
 
        #2  

Member

Ich folge dir auf die dunkle Seite der Macht.
 
        #3  

Member

Möge die macht mit uns sein
 
        #4  

Member

Ende Oktober 2016, also nur zwei Wochen nach meiner Rückkehr von meinem letzten Kombi-Trip auf die Philippinen und Thailand, hatte ich diese neue Reise auf die Philippinen gebucht. Mit der inneren Begründung traditionell dem Weihnachts-Blues meiner Heimat zu entkommen und dem nachgeben der Sucht, da ich nur in dem tropischen Inselstaat bekomme, worauf ich zu Hause verzichten muss.
Für über 1.000 EUR war der Flug gemäß den Foreninfos hier ganz klar überteuert, allerdings wollte ich mir mit EMIRATES mal wieder ein klein wenig Luxus gönnen - soweit man davon in der Economy-Klasse überhaupt reden kann. Als Bonus durfte ich zumindest die Teilstrecke München-Dubai bzw. auch die selbe Strecke später zurück, mit der Königin der Lüfte, der A380-800 fliegen :) Die zweite Teilstrecke übernahm dann die B777 - auch ein gutes Flugzeug, aber zumindest auf meinem Flug merkte man Ihr bzw. den Triebwerken das Alter auch schon an. Die Inlandsflüge von Manila nach Cebu und von dort nach Clark führte CEBU PACIFIC mit der A320 durch, die ich auch überlebt habe :D
 
        #5  

Member

Freitag, der 16. Dezember 2016

Wie inzwischen üblich, war mein erster Urlaubstag auch mein letzter Arbeitstag. Kurz nach 15 Uhr knipste ich meinen Computer aus und machte mich auf den etwa 15 minütigen Weg nach Hause, packte meinen Koffer fertig, fütterte meine Aquariumsinsassen für die nächsten 3 Wochen mit einem 2-Wochen-Nahrungspaket :oops:, zog meinen Urlaubs-Penner-Dress an und machte mich auf den Weg zur U-Bahn, die ca. 1.5 Kilometer entfernt nicht auf mich wartet. Das Umsteigen am Marienplatz klappte inzwischen absolut stressfrei und den Rest zum Flughafen musste ich dann zwar stehend in der S-Bahn verbringen, was mir jedoch egal war, weil ich das lange Sitzen im Flugzeug bereits vor Augen hatte.

Ich freute mich - mein Urlaub hatte begonnen.
 
Booking.com
        #6  

Member

Samstag, der 17. Dezember 2016

Der Zwischenstopp in Dubai war mal wieder was fürs Auge, aber ansonsten hauptsächlich erfreulich kurz - mit knapp 3 Stunden Aufenthalt. Das Bordentertainment ICE hatte überraschend wenig gute Filme auf deutsch zu bieten, weshalb ich mir unter anderem "Das Imperium schlägt zurück" mal im englischen Original genehmigte :) Die Landung in Manila erfolgte kurz vor 23 Uhr und nachdem ich zu meiner Überraschung diesmal nur 20 Minuten in der Schlange auf ein Taxameter-Taxi warten musste, war ich für meine ersten 280 Pesos - die ich noch von meinem letzten Trip übrig hatte - kurz nach Mitternacht in meinem Hotel. Wieder mal im Rothman Hotel in der Adriatico Street in Ermita.
 
        #7  

Member

Sonntag, der 18. Dezember 2016

Ja, ich hatte einen langen Flug ohne Schlaf hinter mir und war über 30 Stunden wach - aber nach dem Einrichten in meinem Hotelzimmer nicht wirklich müde. Vielleicht wollte ich meinem miserablen Ruf wieder mal alle Ehre machen und/oder ich war einfach nur notgeil - auf jeden Fall bin ich erstmal wieder auf die Straße runter und habe die Wechselkurse für US-Dollar bei den unzähligen Wechselbuden inspiziert, die alle 50 Meter zu finden waren. Ich hatte rund 2.200 USD dabei, die ich eigentlich auf dieser Reise verbraten wollte... Nun, auf jeden Fall waren um diese späte Stunde nur noch eine Handvoll davon geöffnet, weshalb ich kurzentschlossen bei 49,65 zugeschlagen habe und die ersten 400 USD den Besitzer wechselten. Ich war noch etwas zurückhaltend, weil ich dachte in Cebu oder in Angeles einen noch besseren Kurs zu bekommen - was nicht eintreffen sollte :oops:

Nachdem ich nun also mehr als genug Spielgeld hatte, konnten die Spiele beginnen. Mein nächster Weg führte mich dann zum 7/11 um die Ecke, wo ich mich mit ein paar Softdrinks bevorratete und für 1.000 PHP Guthaben für meine PHIL-SIM kaufte. Auf dem Rückweg zurück ins Hotel sprachen mich die ersten Prostituierten an - da ich als Mann bekanntlich leider nicht Multitasking-fähig bin, hatte ich dafür jedoch gerade keinen Kopf und wollte erstmal meine schweren Tüten aufs Zimmer bringen und mich bewaffnen - also mein Smartphone aufladen und scharf machen :D Im Hinterkopf hatte ich allerdings eine alte Bekannte im Hinterkopf, die ich hoffte wiederzusehen und die ich glaubte in der Gruppe der Strassendirnen erkannt zu haben...
 
        #8  

Member

Zurück im Zimmer war ich dann zugegebener Masen zu blöd um mein GLOBE-Guthaben auf meine SIM-Card zu übertragen und bin mit den Karten und dem Kassenzettel zurück in den 7/11 um zu reklamieren. Als sich die Kassiererin dann meine Karten angeschaut hat, mein Smartphone verlangt hat und angefangen hat die Silberfolie von den Karten runterzurubbeln, erkannte ich, was mein Fehler war und das ich mich ordentlich blamiert hatte :confused: Auf den Karten hatte ich viele Zahlen abgelesen, dass die relevanten jedoch zuerst freigerubbelt werden mussten, hatte ich total vergessen...

Nun, nachdem meine PHIL-SIM nun endlich aufgeladen war, wollte ich wieder zurück ins Hotelzimmer, als ich glaubte an einer Straßenecke Maria zu erkennen, die ich mal als LT hatte und mir auf WECHAT damals oft geschrieben hatte. Also ging ich auf Sie zu und sprach "Hello Maria" zu Ihr. Sie fragte mich, woher ich Ihren Namen wusste - und ich erklärte Ihr, dass ich Sie schon ein paar mal als Gaststar bei der Nebulon-Show hatte ;) Kurzum: Ich habe Sie für 1.000 PHP und 2 Stunden gebucht und mitgenommen.

#1 Maria, Freelancer auf den Straßen von Ermita

Anhang anzeigen 20161218_030722.jpg
Anhang anzeigen 20161218_030744.jpg

Sie war wie früher sehr gut drauf und eine Frohnatur. Da ich wusste, dass Sie inzwischen von einem meiner Freier-Kollegen ein Baby hatte, war Ihr kleiner Bauch keine Überraschung für mich. Sie war kein Stunner, aber trotzdem eine alles in allem schöne Frau und hat vor allem durch Ihre Persönlichkeit gepunktet. Nachdem ich Sie 3 mal genommen hatte, wollte Sie sogar LT bleiben - was ich jedoch mit Verweis auf meinen vorgeblichen Schlafbedarf nach langer Anreise erstmal ablehnte. Aber als Tipp hat Sie eine von 10 Ritter-Sport-Mini-Kollektionen bekommen :D, welche Sie dann auch brav in die Kamera hielt... Weil wir uns so gut verstanden hatten, habe ich Sie um kurz vor 4 Uhr noch zum Frühstück in den MC um die Ecke eingeladen :rolleyes:

Anhang anzeigen 20161218_032753.jpg

Danach haben wir uns verabschiedet und ich bin wieder hoch aufs Zimmer, um mir den Schlaf des Gerechten zu gönnen. Spätestens da habe ich dann auch erkannt, dass es nicht "meine" Maria von damals war, sondern eine ganz andere, jüngere Maria, mit der ich gerade Liebe gemacht hatte. Eigentlich war es egal, ein Zufall eben. Ein seltsamer Zufall...
 
        #9  

Member

Das fängt ja schon wieder "Nebulesk" an....

Gruß Piper
 
        #10  

Member

... schöner Start ... ich folge ... ;)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten