Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Jetzt geht es zur Sache

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von New, 25.10.2006.

  1. New

    New Newbie

    Registriert seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Reisen am 20. NOV an......

    erster Schritt wird Pattaya sein.

    wen kann ich da denn wo am besten treffen ?

    Jemand da?

    Noch ein paar Fragen:

    Frage 1: Klappt SMS mit Handy aus Deutschland?

    Frage 2: Wer kennt im Internet ein paar vernünftige Karten / Stadtpläne? Mein geliebtes "Mappy.de" bringt micht allzu weiter.

    Frage 3: Gibts ne Schiffsverbindung von Pty nach Ko Sa Mui und/oder Phuket? Oder Flugverbindung ab PAT`?

    Euern New(bi)

    ps: Wenn ich einem oder mehreren von hier mitschreibenden "Residentes" was mitbringen soll, laßt es mich wissen.

    (Drogen und kRIEGSWAFFEN ausgeschlossen). aber sei deutsches dunkes bROT; ODER massive Wurst, klappt dann schon.

    euern S:
     
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    Siehe Thread wer im Oct-Nov. in Patty ist und das sind ne Menge!!!
    Andere Fragen morgen,bin kaputt vom vielen vögeln :hehe:
     
  3. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    68
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    @ New

    1. Kann ich nicht beantworten, da ich aus der Schweiz komme :?

    2. ungültiger Link entfernt
    ungültiger Link entfernt

    3. Utapo ist der Flughafen von Pattaya, ca. 1 Stunde mit dem Taxi.
    Flug nach Samui ca. 50 Minuten. Preis ca. 2800.00 Baht Schiffsverbindung kenne ich nicht.

    Hoffe dir damit etwas geholfen zu haben!

    Gruzzz tomcat
     
  4. Paul

    Paul Gast

    Am 20 sind wir schon fast alle wieder weg. :cry:
    Loy Karton ist am 5.11.
     
  5. Wilukan

    Wilukan Gast

    Zu 1 : Ja.Auch Prepaid,sofern für Ausland freigeschaltet.
    Zu2:
    ungültiger Link entfernt

    http://pattayacity.com/graphics/guide-a.jpg

    http://bangkok.sawadee.com/map/index.htm

    ungültiger Link entfernt

    http://www.thailandlife.com/map/

    http://www.saunalahti.fi/lassek1/pattayabar.html

    http://www.thaiwaysmagazine.com/pattaya_map/pattaya_map_pattaya.html

    http://www.pattayacity.com/pattaya/pmap.html

    ungültiger Link entfernt

    http://www.hot-maps.de/asia/thailand/bangkok/homede.html

    ungültiger Link entfernt

    Hier suchste dir die passende direkt aus :

    ungültiger Link entfernt

    Hoffe,die reichen dir vorerst.
    Du siehst,hier wird dir geholfen,wenn der sack erst mal richtig leer ist :mrgreen:
     
  6. UweFFM

    UweFFM Silver Member

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    DBA
    Ort:
    Frankfurt
    Viel Spaß,

    Ein Schiff nach Koh Samui gabs mal, das liegt jetzt mit Schlagseite halb unter Wasser. Schau dir die Seelenverkäufer an, bevor du einsteigst.

    Brot gibts beim Bäcker Peter, Wurst beim Schweine Dieter, eigentlich sollten die Expats wunschlos glücklich sein.

    Falls du Tips brauchst, Didi in der Soi7 (Zentrum) ist sehr nett, Eddy im Königs Mansion (Süden) und damit der Norden (Naklua Road) auch vertreten ist die Pittbullbar ist wie halb Naklua in deutscher Hand. Am Delfinkreisel findest du Forenmember Bernd.

    Vergiß die netten Thaimädels nicht Gruß Uwe
     
  7. New

    New Newbie

    Registriert seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Danke für Eure Infos,

    Dann geht ja alles klar

    Euer New(bi)

    Wenn einer nochwas braucht, kein Thema ......just call me heer oder per PN

    Eurern N.
     
  8. Delitant

    Delitant Gast

    @Willi

    Wie sieht es denn ansonsten aus,wo dein Siamkätzchen und Baby getz endlich bei dir sind ?

    Alles im grünen Bereich ?

    Ich hoff doch.

    Gruß,

    Henk


    P.S:Sind jetzt Sitzbäder und grossflächiges Auftragen von Wund-und Heilsalben angesagt ? :hehe:
     
  9. Wilukan

    Wilukan Gast

    Keine Wundsalbe nötig :hehe:
    Alles im grünen Bereich,bin zufrieden und sie hoffe und ich denke auch.
    Deutsch geht sehr gut vorran,sie will,das merkt man,hoffe,es bleibt alles so
     
  10. New

    New Newbie

    Registriert seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Ich will in Selbstdiszplin ja nicht schon wieder was neues als Thread aufmachen,

    ABER:

    Ich bekomme über meine Email nun öfters die Mitteilung über eine PN, die dann letztlich nicht da ist.

    Ein technisches Problem ?

    Oder ein ökononisches ?

    Hab doch nur angeboten, was mitzubringen....

    Euern Stefan
     
  11. Wilukan

    Wilukan Gast

    manchmal funzt die PN nicht,ein technisches Prob...frag mal sausa
     
  12. Paul

    Paul Gast

    Ob wir Sausa jemals wiedersehen werden ist fraglich.
    Er hat mich vorhin von der Faehre ab Koh Chang angerufen.
    Die heisst Ramses. :shock:
    Da haben sie bei der anscheinend die Lecks mit Papyrus geflickt. :roll:
     
  13. kalli

    kalli V.I.P

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    5.037
    Danke erhalten:
    220
    Ort:
    bei mir zuhause ...

    :D paul

    er kann sich ja an den zwei airbag's festhalten :wink: die er mit sich führt ... :hehe:
     
  14. Paul

    Paul Gast

    @Kalli
    Stimmt, die sehen belastbar aus. :hehe:
     
Die Seite wird geladen...