Thailändisch lernen

Jetzt geht es zur Sache

        #1  

Member

Reisen am 20. NOV an......

erster Schritt wird Pattaya sein.

wen kann ich da denn wo am besten treffen ?

Jemand da?

Noch ein paar Fragen:

Frage 1: Klappt SMS mit Handy aus Deutschland?

Frage 2: Wer kennt im Internet ein paar vernünftige Karten / Stadtpläne? Mein geliebtes "Mappy.de" bringt micht allzu weiter.

Frage 3: Gibts ne Schiffsverbindung von Pty nach Ko Sa Mui und/oder Phuket? Oder Flugverbindung ab PAT`?

Euern New(bi)

ps: Wenn ich einem oder mehreren von hier mitschreibenden "Residentes" was mitbringen soll, laßt es mich wissen.

(Drogen und kRIEGSWAFFEN ausgeschlossen). aber sei deutsches dunkes bROT; ODER massive Wurst, klappt dann schon.

euern S:
 
        #2  

Member

Siehe Thread wer im Oct-Nov. in Patty ist und das sind ne Menge!!!
Andere Fragen morgen,bin kaputt vom vielen vögeln :hehe:
 
        #3  

Member

@ New

1. Kann ich nicht beantworten, da ich aus der Schweiz komme :?

2. ungültiger Link entfernt
ungültiger Link entfernt

3. Utapo ist der Flughafen von Pattaya, ca. 1 Stunde mit dem Taxi.
Flug nach Samui ca. 50 Minuten. Preis ca. 2800.00 Baht Schiffsverbindung kenne ich nicht.

Hoffe dir damit etwas geholfen zu haben!

Gruzzz tomcat
 
        #4  

Member

Am 20 sind wir schon fast alle wieder weg. :cry:
Loy Karton ist am 5.11.
 
        #5  

Member

Zu 1 : Ja.Auch Prepaid,sofern für Ausland freigeschaltet.
Zu2:
ungültiger Link entfernt

http://pattayacity.com/graphics/guide-a.jpg

http://bangkok.sawadee.com/map/index.htm

ungültiger Link entfernt

http://www.thailandlife.com/map/

http://www.saunalahti.fi/lassek1/pattayabar.html

http://www.thaiwaysmagazine.com/pattaya_map/pattaya_map_pattaya.html

http://www.pattayacity.com/pattaya/pmap.html

ungültiger Link entfernt

http://www.hot-maps.de/asia/thailand/bangkok/homede.html

ungültiger Link entfernt

Hier suchste dir die passende direkt aus :

ungültiger Link entfernt

Hoffe,die reichen dir vorerst.
Du siehst,hier wird dir geholfen,wenn der sack erst mal richtig leer ist :mrgreen:
 
        #6  

Member

Viel Spaß,

Ein Schiff nach Koh Samui gabs mal, das liegt jetzt mit Schlagseite halb unter Wasser. Schau dir die Seelenverkäufer an, bevor du einsteigst.

Brot gibts beim Bäcker Peter, Wurst beim Schweine Dieter, eigentlich sollten die Expats wunschlos glücklich sein.

Falls du Tips brauchst, Didi in der Soi7 (Zentrum) ist sehr nett, Eddy im Königs Mansion (Süden) und damit der Norden (Naklua Road) auch vertreten ist die Pittbullbar ist wie halb Naklua in deutscher Hand. Am Delfinkreisel findest du Forenmember Bernd.

Vergiß die netten Thaimädels nicht Gruß Uwe
 
        #7  

Member

Danke für Eure Infos,

Dann geht ja alles klar

Euer New(bi)

Wenn einer nochwas braucht, kein Thema ......just call me heer oder per PN

Eurern N.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Siehe Thread wer im Oct-Nov. in Patty ist und das sind ne Menge!!!
Andere Fragen morgen,bin kaputt vom vielen vögeln :hehe:

@Willi

Wie sieht es denn ansonsten aus,wo dein Siamkätzchen und Baby getz endlich bei dir sind ?

Alles im grünen Bereich ?

Ich hoff doch.

Gruß,

Henk


P.S:Sind jetzt Sitzbäder und grossflächiges Auftragen von Wund-und Heilsalben angesagt ? :hehe:
 
        #9  

Member

Keine Wundsalbe nötig :hehe:
Alles im grünen Bereich,bin zufrieden und sie hoffe und ich denke auch.
Deutsch geht sehr gut vorran,sie will,das merkt man,hoffe,es bleibt alles so
 
        #10  

Member

Ich will in Selbstdiszplin ja nicht schon wieder was neues als Thread aufmachen,

ABER:

Ich bekomme über meine Email nun öfters die Mitteilung über eine PN, die dann letztlich nicht da ist.

Ein technisches Problem ?

Oder ein ökononisches ?

Hab doch nur angeboten, was mitzubringen....

Euern Stefan
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten