Thailändisch lernen

Jetzt wird's aber Zeit, Leute

        #1  

Member

Wer sein TG-special noch nicht gebucht hat, es bleibt noch Zeit bis 19:00 Uhr.
Hier gibt es nähere Infos:
Bitte nachher nicht heulen: "Warum hat mir niemand Bescheid gesagt?"
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm. Ich kann nicht mehr tun, als die Info
hier ins Forum zu stellen. Information ist eine Holschuld. Wer die entsprechenden
Threads nicht anklickt, ist selber schuld. Ich bin kein Kindergärtner.
 
        #2  

Member



Gerade noch geschaft zu buchen. Seite ist oft überlastet bei Thai. Wollte immer schon mal in First fliegen.
 
        #3  

Member



Menno, jetzt bin ich zu spät gekommen....:cry:
 
        #4  

Member



@ onkel

Onkel du A.... du.

Hab für Mai schon gebucht gehabt und dann sehe ich heute deinen Thread. :cry:

Ganz laut " Scheiße " gebrüllt, sofort ohne weiter zu lesen zum Hörer gegriffen, meinen Kumpel angerufen, der ein Reisebüro besitzt und bei dem ich immer buche, ihn zur Sau gemacht, warum er sowas nicht weis und nicht rechtzeitig bescheid gibt.

Er hat angefangen zu rotieren und wusste von nix und wollte die Thai anrufen er sagt lies mal vor was steht da genau Ich lese es ihm vor klick klick und sage ihm hier ist eine PDF Datei ich öffne die und dann :headbash:


Genial, hast mich richtig erwischt. Double Respect
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
Haha, wie geil!!! :lach: Und das am 3. April. ... ich schiff' mir gleich in die Hose vor Lachen.
Dann sind wir ja jetzt quitt und es steht beim Popoklatschen gegen April, April 1:1 :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten