Thailändisch lernen

Joinerfee für zweites Girl Ac

        #1  

Member

Lese gerade das viele Hotels in Ac mittlerweile für das zweite girl eine Gebühr verlangen.

Wie verhält es sich mit dem Clarkton und devera hotel. Verlangen die etwas für das zweite girl und wieviel?

Könnt ihr mir Hotels empfehlen wo es sowas nicht gibt?
 
        #2  

Member

davon habe ich noch nie gehört. Ich hatte nie Probleme, egal wieviele Girls ich hatte
 
        #3  

Member

Im La Teresita ist das schon seid mehr als 2 Jahren so.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Im La Teresita ist das schon seid mehr als 2 Jahren so.

Kannst du mal kurz mitteilen, wie hoch die Fee für ein zweites Girl ist? Beim letzten Mal dort habe ich nichts bezahlt, außer die Gebühr für das aufschließen des zweiten Schlafzimmers in der Villa.
Ende September bin ich im Hotel und wüsste gern, was mich erwartet.
 
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Lese gerade das viele Hotels in Ac mittlerweile für das zweite girl eine Gebühr verlangen.

Wie verhält es sich mit dem Clarkton Verlangen die etwas für das zweite girl und wieviel?

Im Clakton gab es keine Fee im letzten letzten Monat für das zweite Girl. Nur die Anzahl der Poolbesucher wurde auf 2 zusätzliche Gäste per Room begrenzt.

Was ich mitbekommen habe, liegt die Fee für zusätzliche Girls, in anderen Hotels bei 500 bis 700php.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du mal kurz mitteilen, wie hoch die Fee für ein zweites Girl ist? Beim letzten Mal dort habe ich nichts bezahlt, außer die Gebühr für das aufschließen des zweiten Schlafzimmers in der Villa.
Ende September bin ich im Hotel und wüsste gern, was mich erwartet.

Stand Januar 2017:
Im Hotel keine Joinerfee mehr, aber ab 10pm kein zweites Girl mehr erlaubt. Am Tag kein Problem mit 2tem Girl, es werden aber die Daten plus Foto registriert, von allem Girls! (früher konnte man Guard "beschenken", um fee zu vermeiden, nicht mehr möglich)
Bei "Villa" immer noch gleich, Gebühr für 2tes Zimmer aufschliessen wenn man das denn will.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten