Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Julia und Jenna im Artemis/Berlin

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von AndyFfm, 15.10.2018.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. AndyFfm

AndyFfm V.I.P.
    Insider Mitglied

Mal wieder in Berlin...also ins Arte.

Die erste Nummer geht an Julia aus Rumänien:Anfang 20,ca.170cm,A-Cup,kurze dunkle Haare,bildhübsch.

Ist eine meiner schlechtesten Nummern im Club gewesen.

Gleich zu Anfang zieht mir die Süsse haufenweise Feuchttücher über die Eichel...Aua!
    Aber es soll noch schlimmer kommen,den jetzt versucht sie zu blasen..noch viel mehr Aua!
    Soviel Zähne habe ich glaube noch nie an meinem Schwanz gespürt

Versuche zu retten was noch zu retten ist...ich lasse sie wichsen...kann sie auch nicht,mein Schwanz wird fast vergewaltigt.

Ende aus...ich breche diese miese Nummer ab.

Danach ne wirklich klasse Nummer mit ner Ostfriesin gehabt.

Jenna:Alter?,so um 160cm,riesige Titten(DD),blonde Haare,Konf.37,der Arsch ein Touch zu breit.

Das Mädel bietet ne klasse Performance.

Jenna hat beim Oralverkehr keine Berührungsängste...sie nimmt meinen Schwanz tief und sehr ausdauernd auf.Der Fick mit ihr war aber die Krönung! Absolut geil! Ich habe das Mädel bestimmt 45 Minuten durch das ganze Zimmer gevögelt.

Jenna zeigte dabei wirkliche Nehmerqualitäten.Dieses Weib nur 30 Minuten zu buchen wäre rausgefeuertes Geld.

Nach dem ersten Abspritzer gings weiter mit klasse Zungenküssen,rekordverdächtigen Blasen und Ficken.

FKK Artemis Berlin | Bordell Berlin & Saunaclub mit über 4000m²

elgarnelo und kakao gefällt das.
Die Seite wird geladen...