Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Mai 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Junge Thai möchte einen deutschen Freund kennenlernen

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von graufuchs, 28.12.2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beobachter:
Dieser Thread wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    graufuchs Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    180
    Danke erhalten:
    235
    Beruf:
    Kfm. Angestellter (gewesen)
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    Ich habe eine gute liebe nette hübsche anschmiegsame Freundin („Nat“ 20/48kg/160cm) in Thailand, der ich schon oft erzählt habe, wie nett, gutaussehend, freundlich, entgegenkommend, fürsorglich usw. deutsche junge Männer sein können. Jedesmal hat sie mich dann gebeten, ihr doch mal einen solchen Mann vorbeizuschicken. Ich habe ja lange gezögert, weil ich nicht wußte, ob sich unser Forum dafür eignet oder ob ein solcher Thread vielleicht von den Admins sofort gelöscht werden würde.


    Aber ich versuche es einfach mal und frage hier in der Runde, ob es vielleicht ein paar Jungs gibt, nicht über 30, nicht unter 1,80 m, nicht über 90 kg, gutaussehend, schlank, die mal eine nicht professionelle junge Thai-Dame als Freundin kennenlernen möchten. Spätere (und längere) Freundschaft nicht ausgeschlossen. Persönliches Kennenlernen in Bangkok.


    Nat hat keinerlei finanzielle Interessen, hat einen kleinen Laden im Isan und ist versorgt, auch mit einem thailändischen Freund. (Ich bin ihr halt leider viel zu alt.) Ich kenne ihre gesamte Familie, alles ordentliche Leute. Da ist also kein Haken dabei. Ich verbürge mich dafür.


    Wenn es wirklich jemanden geben sollte, bitte ich um PM, vielleicht mit Foto. Ich schicke ihm dann ein Foto von Nat und alles weitere dann bitte direkt und ohne mich.


    Hinweis: Ich möchte hier niemanden verkuppeln!

    (Und, ich bin vom 9.-29.01.2017 im TH-Urlaub, dann also eher nicht ansprechbar.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2016
    Andre gefällt das.
  2. avatar

    ferien V.I.P.

    Alter:
    58
    Registriert seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    4.167
    Danke erhalten:
    2.082
    Beruf:
    Girltester
    Ort:
    hinter den 7 Bergen
    Was nützt mir das?;)

    Sie hat ja einen Thai Freund!!:D
     
  3. avatar

    AndyFfm V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    3.315
    Danke erhalten:
    5.525
    Ort:
    Franfurt/Main
    Von dem sie sich dann ganz bestimmt trennen würde.Das ist ja ein schönes Früchten-der arme Thai.
     
    ferien gefällt das.
  4. avatar

    graufuchs Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    180
    Danke erhalten:
    235
    Beruf:
    Kfm. Angestellter (gewesen)
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    Naja, sie könnte ihn ja vielleicht abservieren...
    Wir wissen doch, der Bessere ist der Feind des Guten... :)
     
  5. avatar

    sukhumvit V.I.P.

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    2.711
    Danke erhalten:
    1.791
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Da könnte ich nur noch kotzen, wenn ich so etwas lese. Schön berechnend ...
     
    Profiler2610, kakao und AndyFfm gefällt das.
  6. avatar

    AndyFfm V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    3.315
    Danke erhalten:
    5.525
    Ort:
    Franfurt/Main
    Also wie oben geschrieben alles ordentliche Leute.
     
    eddie11 gefällt das.
  7. avatar

    antrax Junior Rookie

    Registriert seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    25
    Naja ist ja eigentlich mit den Mädels hierzulande auch nicht anders.
    Was ja, denke ich auch der Grund ist warum es so viele von uns nach Thailand zieht.
    Da und dort nix besser aber dort bekommt man wenigstens mehr fürs Geld geboten :)
     
    latzke gefällt das.
  8. avatar

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.993
    Danke erhalten:
    445
    hört sich ja schon so an,als ob eine deutsche einen mann sucht. soll dies und nicht das sein. :confused:
     
  9. avatar

    Cavigliano Senior Experte

    Registriert seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.674
    Danke erhalten:
    1.724
    Hm, gar nicht so schlecht, die Idee.

    @graufuchs: Mal im Ernst, das hört sich alles sehr dubios an. Du kennst eine "anschmiegsame" junge Thai, bist aber nicht ihr Boyfriend, und trotzdem kennst Du auch ihre Familie irgendwo im Isaan, nun ja. Und ob das Girl mit einem "kleinen Laden" dort wirklich "versorgt" ist und daher keine finanziellen Interessen hat - also, was meine bescheidenen, unmaßgeblichen Erkenntnisse angeht, werfen die "kleinen Läden" im Isaan eben nicht genug ab, und daher tummeln sich die Girls auch in FC.

    Und warum sucht das Girl nicht auf den diversen Dating-Portalen oder meldet sich bei den Agenturen an?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2016
    latzke, steppenwolf61 und AndyFfm gefällt das.
  10. avatar

    blacky12 Senior Member

    Registriert seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    280
    Danke erhalten:
    104
    Ort:
    Joho (Khorat)
    sonn shyce...
     
  11. avatar

    Registriert seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    5
    einfach mal ein paar Bilder der Dame hier zeigen,Du machst ja schon mit diesem Thread hier eine kleine Vermittlungsshow
     
  12. avatar

    Barbarossa Junior Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    90
    Danke erhalten:
    36
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Bayern
    Beiden geforderten Eigenschaften darf er sicherlich stroh Dumm sein
    Barbarossa
     
  13. avatar

    riva Freier Hedonist
    Insider Mitglied

    Alter:
    22
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    3.796
    Danke erhalten:
    5.887
    Ort:
    Stuttgart
    Sollter er vermutlich sogar besser!
     
    bkk gefällt das.
  14. avatar

    intruder69 Junior Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.06.2016
    Beiträge:
    138
    Danke erhalten:
    114
    Nöööööö..............auf sowas kommt hier keiner....:lol:
     
    Flip82, latzke und riva gefällt das.
  15. avatar

    Newbie Bayern Junior Experte

    Registriert seit:
    02.10.2016
    Beiträge:
    541
    Danke erhalten:
    773
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    NBG
    Ich 1.79 groß 89 kg schwer jung und gebildet natürlich extrem handsome mit 999999 Euro auf dem zähler. Suche dringend eine junge nicht älter wie 21 maximal 1.61 große etwa 41kg schwere Lady aus dem Isaan.
    Natürlich sollte sie nicht an mein Geld wollen den ich brauch nur noch 1euro zu meiner ersten Millionen.
     
  16. avatar

    Sharky Junior Experte

    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    556
    Danke erhalten:
    399
    Ort:
    Atlatis
    ... den Titel finde ich gut! Wollen das nicht (fast) alle?

    Gruß

    Sharky
     
  17. avatar

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.791
    Danke erhalten:
    787
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    Bevor das hier noch einen unglücklichen Thaistecher und in der FOlge dann sicher auch noch einen unglücklichen TAFler gibt, schließen wir das hier tatsächlich.
     
    latzke, medion und Rabarbero gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.