Thailändisch lernen

Thailand Jungfrau III – Das Ende einer Trilogie

        #1  

Member

Für alle, denen die Vorgeschichte nicht bekannt ist oder sie noch einmal auffrischen wollen:

So fing alles an
https://thailand-asienforum.com/threads/18825/

Die Fortsetzung liess nicht lange auf sich warten
https://thailand-asienforum.com/threads/19158/

Am 29. November war es wieder soweit. Diesmal ging der Flug von Köln über Wien nach Bangkok. Der Flug nach Wien hatte erst einmal eine knappe Stunde Verspätung was aber nicht weiter tragisch war. In Wien angekommen checkte ich kurz meine Mails und hatte auch eine Versandaufforderung von Amazon im Postfach. Da hat man ein Arikel vor Monaten mal reingesetzt und ausgerechnet wenn man gerade nicht daheim ist, soll man es verschicken... Flugs kontaktierte ich den Käufer um ihm mitzuteilen, dass ich gerade unterwegs nach Asien bin und den Artikel leider erst nach meiner Rückkehr versenden könne. Und schon wurde das Boarding aufgerufen, endlich ging es weiter.

Der Flug nach Bangkok war sehr angenehm, die Vierer-Reihe war quasi für mich ganz alleine wenn sich nicht ein weiterer Passagier einfach an das andere Ende gesetzt hätte. Ausreichend Beinfreiheit war auch vorhanden. Pünktlich gegen 15:20 landete meine Maschine; Immigration und anschliessendes Kofferholen und Geld ziehen dauerten auch nicht lange und so machte ich mich auf der Suche nach Yo.

Da stand sie dann auch plötzlich vor mir: keine kurzen Panties und T-Shirt sondern lange Jeans und langärmliges Hemd. Etwas pummeliger und noch dunkler als bei unserem letzten Abschied aber mich störte das überhaupt nicht. Da aus unserer kleinen Gruppe nur BigImp von meiner Reise eingeweiht war, schickte ich ein Selfie von uns beiden in die Whatsapp Gruppe. Der erste Kommentar war: Ah, Zweitsitz Thailand? Gefolgt von „Hammer, bist du krass“ und einem kleinen Dämpfer „Ist das aktuell? Wenn ja warum immer die Gleiche?“

Na weil ich eben keine Schlampe bin und in Deutschland schon mehrere Frauen vertröste. Da braucht man doch wenigstens eine weibliche Konstante, oder etwa nicht?

Mit dem Taxi begaben wir uns ins Majestic Suite Hotel um nach einem kleinen Nickerchen schön um die Häuser zu ziehen. Bei dem ganzen Anblick der süssen Mädels kam ich mir plötzlich wie jemand vor der sein eigenes Bier mit in die Kneipe nimmt.

Am nächsten Tag liessen wir uns für 1.800 Baht in einem etwas besserem Wagen nach Pattaya, direkt in das Sunshine Hotel in der Soi 8, schräg gegenüber ihrer ehemaligen Arbeitsstätte, kutschieren.
 
        #2  

Member

Habe gerade deine 1. zwei Berichte gelesen. Bist schon krass in Deiner Reisefrequenz. Hau in die Tasten. Und stell bitte Bilder mit ein. Wir wollen ja im Kopf dabei sein.
 
        #3  

Member

Den Abend zuvor schauten wir uns gemeinsam im Bett über mein Tablet „Lady Bar“ an, den ich vorher in mühseliger Arbeit mit thailändischen Untertiteln versehen hatte. Dank des Tablets kam auch etwas Kino-Feeling rüber. Ich projizierte das Bild mittels des eingebauten Beamers an die Zimmerdecke. Ihr hatte der Film auch gut gefallen, an einigen Stellen musste sie herzhaft lachen.

Anhang anzeigen IMG_20151206_120633.jpg

Am nächsten Morgen hämmerte es wie wild an meiner Tür. Verdammt, woher wusste Big D schon wieder in welchem Zimmer ich residiere? Schliesslich war es eines seiner Hobbies anderen Ladyboys aufs Zimmer zu bestellen. Nein, zum Glück nur Fehlalarm. Da hatte sich nur ein Engländer in der Zimmertür geirrt.

Frisch geduscht machten wir uns ins Central Festival auf um gemütlich etwas zu essen. Doch auch hier muss man mittlerweile aufpassen. Drehten die meiner Yo doch glatt alten Reis an, der schon leicht faulig roch. Nach der Reklamation wurde ganz frisch zubereiteter Reis serviert. Das Personal hatte ich aber auch schon „engagierter“ in Erinnerung gehabt. Ein Kommentar aus der Gruppe wegen dem Reis brachte als Antwort, dass ich meine Süsse doch auch mal austauschen sollte...

Da mein letzter Haarschnitt ja auch schon wieder zwei Monate her und ich ja „zufällig“ vor Ort war, ging ich wieder zum Friseur im Central. Yo fragte brav ob sie sich auch die Spitzen schneiden lassen könne. Klar konnte sie, ich war ja nicht Kiniau. Leider war die Chefin, die mir das letzte mal die Haare schnitt, nicht anwesend. So durften nicht ein sondern sogar zwei Ladyboys Hand an mich anlegen. „Die müssten ja ein gutes Feeling für stylische Mode haben“ dachte ich mir aber leider falsch gedacht. Der/die, die mir die Haare schnitt hatte wohl gar keinen Bock und ich musste zweimal nachschneiden lassen. Zum Glück kassierte ich dafür kein riesiges, reingeschnittenes Loch im hinteren Bereich! Der/die Andere war dann für das anschliessende Styling zuständig. Auch hier musste ich mich zweimal äussern wie ich es gern gehabt hätte. Aber auch hier keinerlei Dienstleistungsgedanke vorhanden und bevor ich zum dritten Mal an mir rum fummeln liess, nahm ich die Bürste selbst in die Hand und machte es mir selbst! Bei diesem Service sparte ich mir diesmal einen Tipp.

Nach dem Essen sollst du tausend Schritte laufen oder eine Frau gebrauchen! Getreu dem Motto spazierten wir in Richtung Smurf Bar damit ich mal wieder eine anständige Rasur verpasst bekam. Dort stellte das fachkundige Personal fest, dass man bei meinem Haarschnitt schön geschludert hatte und besserte ein, zwei Stellen aus. Bei Werner tranken wir noch etwas und machten uns wieder zurück zum Hotel um, na ihr wisst schon...

Wieder frisch geduscht ging es auf zur Kiniau-Revival Tour: Soi 6 bis 8 und abschliessend Walking Street, 50 Baht for all! Natürlich nur echt mit offiziell lizenziertem T-Shirt!

Anhang anzeigen ccforumi2j7f.jpg

Das war auch ein Zufall: Minnie, die Ehemalige von Kiniau hatte heute Geburtstag! Flugs erweiterten wir ihre Geldkrone um ein paar Scheine. Beim Anblick meines T-Shirt lächelte sie etwas säuerlich weil das wohl eine unschöne Erinnerung weckte. Zu allem Übel hatte sie auch nicht allzuviel Glück beim „Jackpot“ spielen. Das wiegte ich aber mit ein paar Ladydrinks wieder auf.

Es war wieder Gulasch-Tag in der Lovers Lane aber lacht nicht, ich habe da noch nie Gulasch gegessen. Irgendwie bin ich nie dazu gekommen! Dafür lernte ich Ja's neue Flamme kennen. Ein netter Kerl aus der Pfalz, dessen Name ich aber leider schon wieder vergessen habe. Zusammen ging es in die Walking Street um das übliche Programm zu absolvieren. Mein T-Shirt fand auch bei der 8o8 Security grossen Anklang.

Den nächsten Tag gingen wir in eine Bar an der Central Pattaya wo ich Yo's „Mama und Papa“ kennenn lernen durfte. Die Mama eine nette Mamasan und der Papa ein gebürtiger Österreicher. Das Paar hatte damals, wann das genau war, entzieht sich meiner Kenntnis, Yo unter ihre Fittiche genommen. Nur an der Bar sitzen war nicht mein Fall und so liess ich Yo zurück, die sich köstlich unterhielt und ich wollte ein wenig den Hotel-Pool im 6. Stock geniessen. Ca. drei Stunden später kam Yo zurück zum Hotel. Sie war mächtig mau!

Nach einer kleinen Ruhepause machten wir uns auf in die Lovers Lane wo ich Lady Pumpui kennen lernen durfte! Eine überaus humorvolle und amüsante Person. Aus der Whatsapp Gruppe kam dann auch kurz ein Hinweis über ihren Eintrag über mich in ihrem Reisebericht. Tja, da waren die Jungs neidisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

Gerne bin ich natürlich auch bei deiner dritten Reise dabei. Vielen Dank für deine Mühen.
 
        #5  

Member

Ladybar selbst untertitelt? War bestimmt viel Arbeit. Meine Ladies fanden die englischen und Thai Dialoge alleine schon sehr witzig. Schon mal dran gedacht deine untertitelte Version verfügbar zu machen?
 
        #6  

Member

Jups, das war eine Heidenarbeit. Ich hatte mir die englischen Untertitel, die mal einer angefertigt hatte, gezogen und die über Google Translator erstmal "roh" übersetzt. Dann bin ich durch jede der 1200 Zeilen durch und habe die mittels drei weiterer Translator "gegen gelesen" und notfalls korrigiert. Dann wurde das Timing angepasst und notfalls auch hier nochmal der Satz modifiziert.

Anhang anzeigen IMG-20151122-WA0011.jpg
Anhang anzeigen IMG-20151127-WA0015.jpg

Durch Zufall bin ich an eine französische Kopie gekommen die ich als Bild-Master ohne Sender-Logo und hardcoded Subs nutzen konnte. Dafür passte aber der deutsche Ton, den ich aus einer Youtube Version gezogen hatte, nicht mehr syncron. Da hiess es dann erstmal die deutsche Tonspur an das französische Bild anzupassen.

Anhang anzeigen IMG-20151127-WA0016.jpgAnhang anzeigen IMG-20151127-WA0017.jpg

Im Prinzip möchte ich eine DVD basteln, die Folgendes beinhaltet: deutscher und französischer Ton, Untertitel in Französisch, Deutsch (für die englischen Teile), Englisch und Thai. Bis die aber als Master taugt, vergehen noch ein paar Wochen...

Wenn die fertig ist, dann mache ich mich evtl. an den zweiten Teil ran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

Respekt! Damit gehört dir das FC-Verdienstkreuz in Gold verliehen :)
 
        #8  

Member

Schöner, ehrlicher Bericht.....auch die 2 alten Berichte haben mir sehr gut gefallen
 
        #9  

Member

Von mir ein fettes Danke für diesen tollen Bericht!:dank:
 
        #10  

Member

Der dritte Tag in Pattaya und ich beginne mich zu langweilen. Nach der Morgennummer wird geduscht und wir machen uns auf den Weg nach draussen. Für ausgiebige Ausflüge in die nähere Umgebung ist meine Holde, wie wohl alle Thai-Ladies, nicht gemacht. Wieder einen Tagesausflug nach Koh Lan? Ne, dafür ist es zu spät und abhetzen will ich mich auch nicht unbedingt.

Hmmm... ich schmökere ein wenig in den Foren um mir Anregung zu holen. Zuhause hatte ich schon einmal vorab gecheckt wie hoch die jeweiligen Flugpreise nach Koh Samui, Phuket oder in den Norden sind. Mit knapp 60 EUR fiel meine Auswahl als mögliche Destination auf Phuket. Aber was mach ich mit Yo? Einen Reisepass wird sie wohl nicht besitzen und ob ihre ID für einen Flug reicht? Nach Hause in den Isaan kann ich sie ja schlecht schicken, wäre auch kein feiner Zug von mir. Okay, kläre ich am Besten in einem Reisebüro und buche dort dann auch gleich die Tickets. Also hiess es, den Tag irgendwie sinnvoll rum bringen. Ein kleines Reisebüro hatte ich in der Nähe unseres Hotels zur 2nd Road schon entdeckt, das hatte also keine Eile.

Da es hier nur so von Massage-Salons wimmelte wollte ich etwas gegen meine unreine Haut tun und begab mich auf die Suche nach einem Beauty-Salon, der sich auch um Männer kümmert. Nach einiger Zeit fand ich dann auch einen Laden und mir wurde gleich ein günstiges Angebot offeriert. Statt 800 Baht sollte ich heute nur 600 Baht zahlen. Okay, dann doch lieber in Mikes Shopping Mall, da kostet es nur 500 Baht und ist im Gegensatz zu dieser Klitsche professionell ausgestattet. Das teilte ich der netten Dame dann auch mit und sie gab mir nochmals einen Rabatt auf 300 Baht. Aber ich müsse mich ein wenig gedulden, die zuständige Fachkraft sei gerade ausser Haus aber würde bald wieder kommen. Sie könne ja schon mal mit der Grundreinigung anfangen. So getan begab ich mich auf einer recht wackeligen Liege und harrte der Dinge. Da wurde gecremt, mit warmen Wasser abgewaschen und mit Kaltem nachgespült. Die Fachkraft liess sich nicht blicken und nach ca. 30 Minuten war dann auch soweit alles fertig. Man bot mir dann noch für weiteres Geld eine Massage an was ich aber dankend ablehnte. Draussen stellte ich dann fest, dass mir noch die halbe Watte von den Wattepads im Gesicht hing. Okay, 300 Baht in den Wind geschossen.

Da ich ja schon in der Nähe von Amy's Waschsalon war, wollte ich ihr einen kleinen Besuch abstatten. Leider hatte sie gerade Besuch und ich wollte nicht stören. Ich schlich mich leise wieder aus ihrem Salon, schickte ihr über Line ein Selfie von mir vor ihrem Laden und den Zeilen, dass ich sie gerne überraschen aber nicht stören wolle. Prompt kam die Antwort: come back! Es dauerte auch nicht lange bis ihre Freundin uns alleine liess und Amy mir eindeutige Avancen machte. Ich hatte noch ungefähr eine halbe Stunde Zeit bevor Yo stutzig werden konnte wo ich so lange bleiben würde. Zurück im Zimmer wusch ich mir als erstes nochmal gründlich das Gesicht um mich bei Yo über die überaus stümperhafte Gesichtsmassage auszulassen.

Blick nach rechts und
Anhang anzeigen IMG_20151204_172237.jpg

Blick nach links
Anhang anzeigen IMG_20151204_172322.jpg

Yo erzählte mir, dass ihre „Mama“ Geburtstag habe und wir in der Bar eingeladen wären. Wir machten uns also wieder erstmal auf zum „Bar-Touring“. Nach einigen Bieren, auf dem Weg zur Toilette kam ich an einem einsam stehenden Kicker vorbei und hier hatte ich endlich mal ein Erfolgserlebnis was auf mein eingerostetes Können und nicht auf Glück beruhte! Erst im Doppel putzten Yo und ich die gegnerische Mannschaft weg und danach noch ich im Einzel gegen den bulligen Thai, der wohl so etwas wie die Security darstellte. Trotz seiner Niederlage waren wir danach die besten Buddies!

Auf dem Weg zur Geburtstagsparty schaute ein Moto-Taxi Fahrer auf mein „Cheap Charlie“ T-Shirt, grinste mich an und hob den Daumen nach oben! Unser Kiniau, dessen Konterfei das T-Shirt zierte würde bei seiner Reise im Januar etliche Fans haben!

Die Party war im vollem Gange, es gab sogar Life-Musik und die Typen spielten bzw. sangen richtig gut! Das Essen war lecker und ich zahlte ein paar Lady Drinks. Hinter der Bar war ein Ladyboy, echt süss anzusehen aber leider ohne Lächeln. Ich machte Yo darauf aufmerksam und sie sprach ihn/sie direkt an, dass ein Lächeln fehlt. Das zauberte ich dann durch einen weiteren Ladydrink hervor.

Das war NICHT besagter Ladyboy!
Anhang anzeigen IMG_20151204_225043.jpg

Zum Abschluss wollte ich noch mal in die Lovers Lane und lernte dort „Rumtreiber“ aka Volker und seine charmante Begleitung Rosi kennen. Während wir uns angeregt unterhielten meinte Rosi, dass ich doch auch den Achim kennen müsste. Ich und einen Achim kennen? Wie käme sie denn darauf? „Ja, der ist in der Mittelalterszene unterwegs und schwul. Du bist doch auch schwul! Oder etwa nicht!?“ Mit einem breiten Grinsen zeigte ich auf Yo und fragte Rosi was ich denn dann mit der da machen würde. Ihr war das wohl ein wenig peinlich aber ich habe es als nettes Kompliment aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten