Thailändisch lernen

Junggesellenabschied Pattaya Low Season

        #1  

Member

Hallo Liebe Community,

kurz zu meiner Person. Ich bin Randy werde demnächst 30 und plane den Junggesellenabschied meines besten Freundes. Wir waren im Oktober 2014 (5 Jungs) in Pattaya und haben dort ebenfalls :) eine super Abschiedsparty für einen von uns gefeiert. Wir haben uns vorgenommen jedesmal wenn einer von uns heiratet geht’s ab nach Pattaya.

Beim ersten mal hatten wir 4 Bungalows im Pattaya Garden, was an sich nicht schlecht war aber die Distanz zur Walking Street usw. war nicht immer von Vorteil.

Da ich schon an der Planung für Juli dran bin, würde ich kurz um euren Rat bitten.

Als Hotel hätte ich an das Eastiny Inn oder das Sunshine Hotel & Residences gedacht, beides liegt soweit ich weiß in der Soi 8.

Eignet sich die Gegend zum feiern?

Vorab habe ich 4 Zimmer im Sunshine Hotel reserviert, da das Preis/Leistungsverhältnis okay war.

Wir wissen alle das Pattaya vielleicht etwas übertrieben für einen Junggesellenabschied sind aber das ist halt unser Ding.

Ich habe viel über indische Touristen in beiden Hotels gelesen, wobei das aber nicht so schlimm ist weil wir als Gruppe vermutlich eine einschüchternde Wirkung haben, da wir uns relativ fit halten mit Kraft/Kampfsport und uns überwiegend die Leute aus dem Weg gehen wenn wir im Rudel sind :)

Gib es in der Low Season auch richtige Stunner in Pattaya bzw. lässt sich vielleicht ein Gangbang oder eine Orgie organisieren?

Bzw. was würdet ihr machen um das ganze auf das nächste Level zu bringen (Wir sind offen für alle Vorschläge)?

Vielen Dank an euch!

 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Eignet sich die Gegend zum feiern?

Lauter Beerbars ... Ist aber letztlich auch egal, da du von der Soi 8 schnell zur LK Metro gehen kannst. Walking Street bist du ebenfalls mit Baht-Bus/Motorbike innerhalb weniger Minuten. Das von dir angeführte Hotel ist Geschmackssache. Ich würde da nicht mal gratis übernachten. Gibt es für das Geld wesentlich bessere und modernere Hotels.

Member hat gesagt:
Gib es in der Low Season auch richtige Stunner in Pattaya

Das ist "scheissegal" welche Season. Die gibt es immer.
 
        #3  

Member

Gut wäre in der Soi Honey (Soi 11) alles schnell erreichbarcz.B. 247 Boutique Hotel o.ä., Intown Hotel auch preislich günstig in der Soi 11
 
        #4  

Member

Du solltest das fake Alter deiner Fake Person schon auch richtig im Profil erfassen. Da bist du schon 31. dabei wirst du doch erst 30 demnächst. Und vor krassen Fake Kampfsportlern hat keiner Angst, noch nicht mal die Inder.
Ich würde ja sagen „Nice try“. Allerdings war das der schlechteste Versuch seit langem.

Allein, welche Frau ihren Mann wohl zum Junggesellenabschied nach pattaya lässt?! Aber ist halt euer Ding...

Trollische Grüße
 
        #5  

Member

Hallo Hibl,

Nur kurz, das R in meinem Nickname steht für Randy.

Ich bin tatsächlich 31 aber gebe meist 29 an, damit ich mich noch etwas jünger fühlen kann (Sorry Macht der Gewohnheit)

Warum sollte eine Frau ihren Mann nicht nach Thailand fliegen lassen um Junggesellenabschied zu feiern?

Ich wollte niemanden auf den Schlipps treten und habe auch nicht versucht zu prahlen oder ähnliches. Sorry wenn das so rübergekommen ist.

Bin wirklich für jede Info dankbar, falls einer aus der Community ebenfalls in dem Zeitraum in Pattaya sein sollte, würden wir uns freuen einen Erfahrenen Member an unserer Seite zu haben. Selbstverständlich würden alle anfallenden Kosten auf uns gehen.


Sorry nochmal.
 
        #6  

Member

Danke für den Tipp Outbackman01
 
        #7  

Member

@Rohrbock86
Ihr übernehmt alle anfallenden Kosten? Bin schon unterwegs.Soll ich eure Mädels aus DACH gleich mitbringen?
 
        #8  

Member

Zumindest für einen Abend wäre das schon drin

Ne wir lassen die Mädels lieber da wo sie sind
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin tatsächlich 31 aber gebe meist 29 an, damit ich mich noch etwas jünger fühlen kann (Sorry Macht der Gewohnheit)

du machst dich 2 jahre jünger?:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach: du hast meinen tag gerettet. ich schreibe ja auch viel mist, aber du bist der könig
 
        #10  

Member

Du warst schon mal mit deinen Jungs zum feiern in FC und fragst jetzt ob ein Hotel in der Soi 8 gut gelegen zu den Party-Hotspots ist?

Echt jetzt? Ist das dein ernst?

Bin hier raus!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten