Thailändisch lernen
        #1  

Member

General79 erstellte einen neuen Artikel: K.V. Mansion, Sukhumvit Soi 81 (Nähe On Nut BTS Station)


tel:(66)2-33 222 11
Email: kvmroom@yahoo.com
Address: 90 sukhumvit81 prakranong
bangjark bangkok 10260

ungültiger Link entfernt

Beim K.V. Mansion handelt es sich eher um ein Apartment als um ein Hotel. Es liegt ausserhalb vom Zentrum an der Sukhumvit Soi 81, 200 Meter von der BTS Station On Nut entfernt. Direkt gegenüber dem K.V. Mansion befindet sich ein 7 Eleven.

Ich übernachtete dort 2 Nächte für den Preis von 900 Baht pro Nacht (Walk-In Preis). Bei längerem Aufenthalt gibt es natürlich ein Rabatt.

Die Zimmer sind sehr einfach und zweckmässig eingerichtet. Es hat eine Holzkiste im Schrank eingeschraubt mit Vorhängeschloss, was man als Tresor interpretieren kann.
Die Zimmer sind sehr sauber, aber auch ringhörig. So kann es schon vorkommen, dass wenn der Nachbar Hörgeschädigt ist, dass man auch sein TV Programm mitverfolgen konnte. Aber mir war es egal und halb so schlimm.

Schnelles und stabiles Free Wifi in allen Etagen.

Zwischen 2000 bis 0600 Uhr ist die Rezeption nicht besetzt und man kommt nur mit elektronischem Schlüssel durch den Haupteingang. Aufgrund dieser Sachlage ist man gezwungen, den Schlüssel nach alter Schule mit sich zu führen.

Für den Preis kann ich das K.V. Mansion empfehlen, speziell für Leute, die auf das Budget achten müssen.
 
        #2  

Member

War vor kurzem für 4 Nächte in diesem Hotel/Apartment. Der Preis liegt jetzt bei 1.000 Baht/Nacht. Für den Preis ist die Ausstattung jedoch ok. Es gibt alles, was man so braucht (Wasserkocher, Kühlschrank, Klima, täglicher Reinigunsservice etc.). Also genau wie in einem normalen Hotel.

Die Möbel sind etwas alt und das TV-Programm ist nicht wirklich für Farangs interessant (fast nur Thai-Sender). Die Zimmer sind sehr sauber und die Lage finde ich gut.Wie General79 schon geschrieben hat liegt es etwas außerhalb, ist mit dem Skytrain aber gut zu erreichen.

Sehr praktisch ist der 7-11 gegenüber vom Hotel und der Essensmarkt direkt an der Station On Nut. Dort ist auch ein Tesco Lotus mit den üblichen Restaurants (große Auswahl an Fastfood-Ketten, Foodcourt, Coffeworld etc.).

Auch gut: keine Joiner Fee! ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten