Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Kaffee trinken in Pattaya:

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von lustigmann, 07.04.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. lustigmann

    lustigmann Member

    Registriert seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    rentner
    Ort:
    Pattaya
    Einen super Kaffee gibt es im Benjamit, beim Soi Buakhaow Markt
    in Pattaya. Webseite anschauen: Benjamitcaffee.com
    oder bei Youtoube Benjamit Caffee Pattaya.


    Einen kleinen Cappuccino gibts für 40 Baht, der grosse kostet 45.--
    natürlich noch eine grosse Auswahl an anderen Sorten und Getränke.
    Auch gibts ausgezeichnete Backwaren. (Da könnt Ihr Starbucks vergessen.)

    Das ist ein echter Insidertipp. Die es nicht kennen,- werden staunen.
    Besser nicht am Dienstag und Freitag hingehen. Da ist Markt und das
    Kaffee brechend voll.
     
  2. Sanug

    Sanug Silver Member

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    11
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: Kaffee trinken in Pattaya:

    Vielen Dank für den Tipp. Bei meiner letzten Reise habe ich oft die Ketten Wawee und Black Canyon besucht und war dort meistens sehr zufrieden.

    Guten Cappuccino gibt es leider nicht überall in Thailand, bei Coffee World hatte ich mal einen Riesen-Reinfall. Problemlos bekommt man dagegen einen guten Eiskaffee, am leckersten ist der meistens an irgend einem Straßenstand für 10-20 Baht.

    Für denjenigen, der zu Hause eine Espressomaschine betreibt, lohnt sich auch der Kauf von Kaffeebohnen. Nicht billig, aber von sehr guter Qualität! Anhand des aufgedruckten Röstdatums auf der Packung kann und sollte man sicher gehen, dass die Bohnen auch frisch sind.
     
  3. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.495
    Danke erhalten:
    206
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    AW: Kaffee trinken in Pattaya:

    Bon kaffee delfin kreisel die naklua hoch ca 500m rechts da war mein letzter kaffe auch top
     
  4. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.662
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Kaffee trinken in Pattaya:

    Casa Pascal
    Sehr guter espresso und Late macciato
     
  5. blacky47

    blacky47 Bronze Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    460
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    AW: Kaffee trinken in Pattaya:

    Casa Pascal ist gut aber sehr teuer und nichts für Raucher. Bon Caffee nähe des Delfin Kreisels in Nakula kann ich auch empfehlen und einen neuen Italiener, dessen Namen ich noch nicht registriert habe, der sich aber direkt links neben dem Alcatraz a Go Go in der WS befindet. Spitzen Cappuchino, Cafe Latte und garantiert samunellenfreies leckeres Eis.
     
  6. addi_69

    addi_69 Newbie

    Registriert seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    Heilbronn, im wilden Sueden
    AW: Kaffee trinken in Pattaya:

    Starbucks - mehrmal in Patty
     
  7. Sanug

    Sanug Silver Member

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    11
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: Kaffee trinken in Pattaya:

    Starb... :kotz:
     
  8. bandit1200

    bandit1200 Member

    Registriert seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    0
    AW: Kaffee trinken in Pattaya:

    Das La Baguette am Woodland Hotel ( Naklua Road ) Da gibt's guten Kaffee und lecker Torte !:super:
     
  9. uriel

    uriel Bronze Member

    Registriert seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    546
    Danke erhalten:
    185
    Ort:
    Berlin
    AW: Kaffee trinken in Pattaya:

    Black Canyon habe ich im August auch mal besucht.In Rayong im Laem Thong.Da gibts auch sehr gutes Essen.Thaiessen oder leckere Steaks.

    Der Kaffee war auch sehr gut.
     
  10. Macros

    Macros Silver Member

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.473
    Danke erhalten:
    52
    AW: Kaffee trinken in Pattaya:

    yep... auch mein ding. trinke auch in old germany nur bei starbucks. und zuhause habe ich kaffee von starbucks, natürlich aus einer kaffetasse gekauft bei starbucks in patty. dabei blätter ich angebote für flüge und/oder hotels, oder ich lese im ta-forum.
    bei mir kommt bei dieser combi echte urlaubsstimmung auf.
     
  11. bimbo

    bimbo Silver Member

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    732
    Danke erhalten:
    55
    AW: Kaffee trinken in Pattaya:

    generell gibts guten Kaffee in den Italienischen Restaurants. Viele öffnen aber erst gegen Abend.

    Guten Kaffee für 50 THB beim Italiener (habe den Namen vergessen) an der Beach Road rechts vom Royal Garden Placa neben dem Findig Schuhladen
    mit schönem Ausblick auf das Geschehen an der Beach Road

    Dann auch gut im EG im Royal Garden Placa , ich glaube Coffee no one in der Mitte am Ausgang second road

    und ebenfalls prima Kaffee für 35 B soweit ich mich erinnere im Big "C" im EG eingang links zum Supermarkt
    oder im OG an der cafe bar bei der Rolltreppe
    Ich hab jeweils eine richtige Tasse dabei. Der Kaffee schmeckt dann besser als im Pappbecher

    Guten Kaffee ebenfalls im EG BIG C bei "Delifrance"

    Starbrooks war ich viele Jahre Kunde wurde mir jetzt aber zu teuer
     
  12. piper

    piper Silver Member

    Alter:
    63
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.505
    Danke erhalten:
    1.005
    AW: Kaffee trinken in Pattaya:

    Le Baquette finde ich auch super.

    Gruss Piper
     
  13. Sanug

    Sanug Silver Member

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    11
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: Kaffee trinken in Pattaya:

    Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Die Plörre war untrinkbar. Was aber auch nicht verwunderlich ist bei einer französischen Kette. Kaffee in Frankreich war mir immer viel zu heiß und schmeckt verbrannt. Warum sollte das bei Delifrance in Thailand anders sein?
     
  14. BitchRoadWalker

    BitchRoadWalker Bronze Member

    Registriert seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Kaffee trinken in Pattaya:

    Ich vermute Du meinst den Italiener, der sich vis-à-vis des Simon Bar Complex befindet oder ?!?

    Darauf klicken um in Originalgrösse anzusehen ... :tu:

     
  15. Sanug

    Sanug Silver Member

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    11
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: Kaffee trinken in Pattaya:

    @BitchRoadWalker:

    Bildinformation
    Größe: 3.921,07 KB (4.015.175 Byte)
    Maße: 4.000px × 3.000px (Skaliert zu 800px × 600px)

    Hallo,

    kannst du deine Bilder bitte auf eine sinnvolle Größe verkleinern? Für ein Forum sollte das Format maximal 800x600 Pixel bei einer Dateigröße von höchstens 100 kB betragen. Nicht jeder hat VDSL ohne Volumenbeschränkung und sitzt vor einem Großdisplay. Die satten 4 MB pro Bild (!) fallen auch beim skalierten Aufruf an. Manch einer hat nur EDGE und einen Volumentarif!

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...