Thailändisch lernen

Kalkulation = 16 Tage Thailand oder 2 Monate jeden Tag Puff?

        #1  

Member

Also mein nächster Thailandurlaub steht an, im November. Doch nun komm ich etwas ins grübeln. Der letzte Urlaub war schon recht teuer, deswegen habe ich jetzt mal alle voraussichtlichen Ausgaben aufgelistet um zu sehen ob ich mir alles leisten kann:

Flug: 700 EUR
Hotel: 39,- EUR x 16 Nächte = 624,- EUR
Ich rechne aber mal lieber mit 45,- EUR x 16 Nächte, vielleicht schlaf ich noch ein paar Nächte in einem anderen Hotel = 720,- EUR
Jeden Tag 100 EUR für sex (das sollte mehr als reichen), für den Betrag kann man sich dumm und dämlich vögeln. Ich glaub nicht dass ich so viel ausgebe, aber hey das ist das Budget = 1600,- EUR
Macht für 16 Tage insgesamt: 3000,- EUR

Hier im Norden kosten 30 Minuten im Puff in der Regel 50,- EUR
In Hannover im Steintor gehts auch schonmal für 30,- EUR
3000 / 50 = 60 Tage lang JEDEN Tag in den Puff
oder 3000 / 30 = 100 mal im Steintor in Hannover zu einer Dame...

gegen

16 Tage Pattaya, die ganze Nacht vögeln (mehr als 4x am Tag schaff ich eh nicht)
Sonne wird wenig sein im November, aber Mädchen gibts reichlich
Die Nacht mit einem Mädchen kostet zwischen 25 bis 65 EUR, je nach Dame

Puh nun bin ich echt am grübeln... Buchen oder nicht buchen...
 
        #2  

Member

Condo fürn Monat buchen, dann haste schon mal 300 Euro gespart 555555
Girls von der Beachroad und schon haste wieder Geld gespart 55555555

usw. 555555555

Greetings Samui121
 
        #3  

Member

Wenn du schon so Anfängst kann man dir einfach nur raten :

Kauf dir vom Flugticket ein Jahresabo vom Stadtbus in Hannover und ficke dich durch die Stadt .

Wenn du ganz sparsam bist , kannst du dir vielleicht auch mal ein Bahnticket nach Hamburg kaufen und dort die Sau raus lassen .


Sorry aber das musste jetzt so raus :rolleyes:
 
        #4  

Member

@Doug490: Die Rechnung geht so nicht auf - nur vielleicht dann, wenn du alles aufs vögeln reduzierst ...
 
        #5  

Member

@Doug490 Wenn man deinen Bericht über Pattaya und Phuket liest, verstehe ich nicht warum du jetzt so rumknauserst..
 
        #6  

Member

Also wenn man schon so anfängt zu rechnen, dann ist es besser seinen Urlaub im Kummerland zu verbringen.
Außerdem ist ja klar das dein letzter Urlaub sehr teuer war mit dem was du so geschrieben hast. Bedenke mal was allein die Fahrten / Flüge gekostet haben und wie dich deine Lady teilweise über den Tisch gezogen hat und du als Neuling natürlich in jede Falle getrampelt bist die Geld gekostet hat.
Sparen kann man höchstens beim Hotel , gibt auch gute Unterkünfte für 1000 Bath oder weniger. Schau mal bei den Guest friendly guesthouses in Pattaya nach.
Und wenn man pro Tag 100 Euro einrechnet für Lady, Essen und trinken liegt man ja nicht schlecht, ist ja ein Durchschnittswert.
Ansonsten gehe lieber in die Norddeutschen Puffs wo du für 30 Euronen eine Rumänin oder Bulgarin beglücken darfst.
Da ist mir eine Thai aber lieber.
Und bedenke auch das wenn du öfters in Thailand gewesen bist wird es nicht mehr so teuer, dann solltest du ja gelernt haben das man dir nur das Geld aus der Tasche ziehen will.
Der Farang, der Doofe, der zahlt ja schon alles was seine lady will.
 
        #7  

Member

Buchen .... die Rechnung taugt so nichts.

Im November wird das Wetter deutlich besser sein wie in Deutschland.
Wenn du ein LT-Type bist und das in Deutschland machen willst wird es eher 16 Tage x 500 Euro = 8.000 Euro (Zahlen sind geschätzt und wird eher deutlich mehr sein) dafür kannst du aber sehr oft nach TH fliegen.
 
        #8  

Member

Kenne die Flugpreise von Deutschland zwar nicht, aber ich finde 700 Euro ziemlich viel. Eco bekomme ich in der Schweiz für November ab 450 CHF = 400 Euro. Sogar Direktflüge habe ich für 550 CHF also weniger als 500 Euro gesehen. Und da müsste Deutschland doch günstiger sein.
 
        #9  

Member

Geht man nach Thailand zum Dauervögeln oder will man nebenbei auch noch ein bisschen Spass haben.
Zum Dauervögeln brauchst nicht nach Pattaya zu gehen, das kannst du wie geschrieben auch zu Hause haben.

Ich staune immer wieder wie einige das schaffen. Am Morgen wird eine Nummer geschoben, dann geht man in die Soi 6 und vernascht kurz ein Girl, später holt man sich eine Beach-Lady für ne Short-Time, vielleicht bei einer Massage schnell ein Happy-End oder in einer BlowJob-Bar kurz mal auf- und abtanken und am Abend ist die Longtime fällig, mit der man dann die Nacht verbringt bis es am Morgen zum Abschluss erstgenannte Morgennummer gibt, usw., usw. Und das tagtäglich.

Für mich sind schon zwei Nummern am Tag genug, da bin ich froh wenn ich das schaffe. Ich gehe eher für Spiel, Spass und Spannung nach Pattaya.
Ein bisserl Gogo gucken, mit den Bargirls zusammen eine lustige Zeit haben, Shopping, Schwimmen, Schlafen und dann natürlich auch ab und zu ein bisschen Bettsport...

Also nur um zwei Wochen Dauerbumsen brauchst nicht nach Pattaya zu gehen, da bleibste besser zu Hause.
 
        #10  

Member

sorry aber:dt::bahn::lolsen:

Der Vergleich hinkt auf allen Beinen.

3000 für Mädel in Patty---- Das Gleiche gibts in Dach eben nicht für 50 Euro
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten