Thailändisch lernen

Kamagra und dgl??

        #1  

Member

Hi Leute,
da fällt mir doch gerade ein, als ich letzten Monat in die Apo ging und nach Kamagra fragte....... wurde ich sofort wieder rausgeschickt mit einem entstzten Blick und dem Wort "Police"
In der 2. Apo dann erfuhr ich , dass die Dinger wohl jetzt verboten seien und habe nur gefaktes Viagra angeboten bekommen , zu nem Preis für den man in D echtes bekommt!!!!

Weiß jemand näheres???

Gruß
Immerkann
 
        #2  

Member

ich wollte mir von 2 Bekannten im Feb. welche mitbringen lassen, der eine hat garnichts gefunden, der andere nur Jelly, verstehe ich nicht.
 
        #3  

Member

Ja, scheint schwieriger geworden zu sein....:cry:es soll sogar schon Gepäck von Touristen nach dem Zeug durchsucht worden sein.....
Und im März guckte man mich auch erstmal komisch an als ich nach Kamagra fragte....
Als ich sagte, dass ich schon seit Jahren dort kaufe, kam die Rückfrage:
Are you sure? Als ich "Yes, of course", antwortete, bekam ich das Zeug.....
Ich soll es aber für mich behalten.....Keep secret.....
Habe heute aufgrund des Threads nochmal gecheckt und no probs gehabt....
Kamagra 4/100 Hunderter 200 Baht....Wer gerade vor Ort ist und Probleme hat,
kann mich per p.N. anmailen.....die Adresse will ich hier mal lieber nicht einstellen...
Hiram
 
        #4  

Member

als ich im mai dort war,war es kein problem,kamagra zu bekommen.egal in welcher apo
 
        #5  

Member

Also ich hatte im April keine Probleme. Und wurde auch nicht schief angesehen.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Also ich hatte im April keine Probleme. Und wurde auch nicht schief angesehen.

same same here.... aber solche verbote gehen ja schnell, siehe das Sishaverbot

wird aber wie immer sein, in 4 wochen kräht kein Hahn mehr danach
 
        #7  

Member

Ich habe von so einem Verbot weder gelesen noch gehört. In Bangkok wird das Zeug nach wie vor quasi an jeder Ecke angeboten.
 
        #8  

Member

Geht's hier nur um die Tabletten oder auch um das Jelly?
 
        #9  

Member

gibts unter dem Namen "Kamagra" auch Tabletten? ich kenn nur die Jellytütchen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten