Thailändisch lernen

kambodscha 2008, noch kein reisebericht

        #1  

Member

in den letzten wochen habe ich mich ja im forum seehr rar gemacht :oops: , ich hatte einfach keine zeit :(

aber jetzt weiß ich, worauf ich mich freuen kann :yes: am 1. 10. 08 hebt mein flieger in frankfurt ab und wird mich hoffentlich ohne zwischefälle am nächsten morgen in bkk ausspucken :wink0: und dann noch 24 stunden und werde mal wieder in pp aufschlagen. der rest des 2 wöchigen aufenthaltes ist noch ungewiss, mal schauen, was mir dann so einfällt. vielleicht ist ja der ein oder andere forumler noch in cambodia, ein treffen wäre nicht ausgeschlossen.

gruß
finder
 
        #2  

Member

Dann kann ich die Mädels in PP nahtlos an dich weiterreichen :wink0:
Am 3.10. hebe ich dort Richtung KUL ab.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten