Kambodscha Kambodscha-Tour

        #1  

Member

Hallo,

Habe von meiner angetrauten Thai-(Ehefrau) vom 26.6 - 3.7. die Genehmigung eines Alleinurlaubes in Kambodscha erhalten.

Vieleicht ist einer von euch Forenmembern auch da, mit dem ich um die Dörfer :pop: ziehen könnte ?

Absolutes Stillschweigen wird auf gegenseitiger Basis zugesichert.

Gruss
kigiat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

@Kigiat
Hättsde damit nicht bis September warten können? :shock:
 
        #3  

Member

Ich treffe zwar am 29.06. abends mit dem Flieger wieder in Phnom Penh ein, bleibe aber nur eine Nacht. Am nächsten Morgen noch ein paar Kleinigkeiten Einkaufen und dann geht es zurück nach Tani, ca. 100 km südlich von Phnom Penh.

Dort kannst Du durchaus mit mir um die Dörfer ziehen, im wahrsten Sinne des Wortes. :lach1: :lach1: Ob es aber das ist was Du Dir vorstellst? :mrgreen:

Aber im ernst, Adee wird mich am Flughafen abholen und wir sind eine Nacht im Flamingos. Wenn Du Lust hast können wir uns da gerne auf ein paar Bierchen treffen. :D
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten