Thailändisch lernen

Thailand Kann eine Reise ein Leben verändern?

        #1  

Member

Hallo zusammen,

als stiller Mitleser möchte ich nun auch mal einen Bericht über meine Erlebnisse in Thailand berichten.
Vorweg - das wird ein Reisebericht, kein Sex Bericht, Party- oder Sauf-Erlebnisse oder ähnlichem. Ein Mädchen spielt hierbei eine große Rolle, aber das werdet ihr ja dann schon lesen ;)
Ich versuche viele Bilder zu posten. Und falls die Frage aufkommt, Ja, ich liebe das fliegen und machen entsprechend viele Fotos hiervon.

Wie alles begann:

Winter 2015. Ich stelle fest, dieses Jahr habe ich noch keinen richtigen Urlaub gemacht. Daher sind noch 20 Tage Urlaub ungeplant für dieses Jahr. Und nächstes Jahr gibt’s ja auch schon wieder 30 dazu. Was also mit 50 Tagen Urlaub anstellen? Durch einen Job Wechsel im Sommer 2015 habe ich mir alle Aktienpakete des alten Arbeitgebers auszahlen lassen - Geld ist also kein Problem. Wenigstens etwas Positives :)

In der Vergangenheit bin ich immer mit "meinen Mädels" in den Urlaub geflogen. Ich habe zu einigen Mädels ein ganz gutes Verhältnis, und da wir alle Single sind (und ich es auch bleiben möchte!) hat sich das immer ganz gut ergeben, dass ich mit einer der auserwählten 1-2 Wochen Urlaub mache. Aber mit einer guten Freundin und einem Thai Girl Urlaub machen sind natürlich zwei Paar Schuhe...

Ich bin mir total unschlüssig ob ich überhaupt nach Thailand möchte. Das Land und die Menschen sind sicher eine Reise wert. Auch gefällt mir die recht offene Herangehensweise wie man mit den Girls in Kontakt treten kann. ABER: Möchte ich wirklich einen Pay-Sex Urlaub? Ich habe die "älteren Herren" mit Ihren Thai Girls immer belächelt und mir geschworen - sowas wirst du nie machen und hast es eigentlich auch nicht nötig. Kurz zu mir: Ich bin unter 30, 180cm, 71KG, blonde Haare, blaue Augen, nettes Lächeln (sagt man so). "Frauen technisch" geht da eigentlich immer mal was, aber wirklich Lust auf eine feste Beziehung hatte ich einfach noch nie.

Eventuell kann ich es ja mal probieren und wenn es mir nicht taugt, eine Frau für Sex und gemeinsame Zeit zu bezahlen, dann kann ich immer noch ein paar nette Tage in Asien verbringen. Der Entschluss, nach Thailand zu reisen, war damit gefasst.

Ich bin beruflich extrem viel unterwegs und habe dann die Zeit, abends alleine im Hotel, ausgiebig genutzt mich hier im Forum zu informieren. Man muss eine Auslöse für Damen bezahlen? Interessant. Auch gibt es ST, LT, SLT, ... erst mal googlen was das ist. Die Preise, sowohl für Hotels, Ausflüge und Restaurants - ähnlich hoch wie in Europa :( Egal, dann werden halt die angesammelten Hilton Punkte für den Urlaub geopfert.

Die Planung:

Ich wollte zwei Wochen nach Thailand. Länger war mit meinem Job leider nicht wirklich vereinbar. Dank eine Aktion von Oman Air konnte ich für günstige 1700€ den Trip in der Business Class buchen. Auch die Hotels waren Ende Februar gut verfügbar. Die Reise sollte wie folgt ablaufen:

  • Samstag 7 Uhr Ankunft in BKK. In Bangkok möchte ich mir die Stadt ansehen bis einschließlich Mittwoch.
  • Donnerstag bis Dienstag geht es dann nach Pattaya. Man liest ja so vieles von dort.
  • Am Mittwoch früh geht es, über BKK, nach Singapur. Auch hier möchte ich mir die Stadt anschauen und einen Geschäftspartner treffen. Rückflug nach BKK ist Freitag.
  • Samstagnacht dann wieder Abreise nach Deutschland.

Als Vorbereitung habe ich mir Badoo installiert. Evtl. kann man mit den Damen ja schon vorab was ausmachen.

Los geht es:

Tag 1 – Anreise und neue Freunde

Freitag, 7 Uhr steht der Limousinen Fahrer vor der Tür. Man kennt sich schon von anderen Reisen. Diese waren aber immer Geschäftlich, daher war der nette Herr etwas überrascht, dass ich diesmal nicht im Business Outfit vor ihm gestanden habe. Ich bin noch ziemlich müde von der Woche, bin erst am Donnerstagabend aus Zürich gekommen und bin froh nicht selber zum Flughafen fahren zu müssen.

Check-In bei Oman Air geht fix dank Check In am Vorabend. Danach in die Lounge (Europa - Terminal 1) und erstmal einen schlechten Kaffee trinken. Dazu eine Brezn mit genau zwei Körnen Salz. Leider ist Oman Air in München nicht so präsent und nutzt eine Partner Lounge. Naja, egal, bei dem Preis ist das zu verschmerzen :)


Fenster oder Gang? Ich bin mit nur drei weiteren PAX an Board und habe freie Auswahl.

Erstmal Champagner und Nüsse (leider nicht warme, wie bei EK)

Dazu einen Salat als Vorspeise

Und etwas orientalische Kost. Sehr lecker!

Nachtisch

Und ein Espresso zum Bond :coool:

Ist euch etwas aufgefallen? Richtig, das Essen wird ohne Tablett serviert und das obwohl das nur die Business Class ist. Top!
 
        #2  

Member

Aussicht genießen

Champagner Nr. 3

"Before landing Snack"

Und schon bin ich im Oman.

Die Lounge ist sehr sehr gut, der Sultan hat da ein Auge drauf ;) Es wird einem eine kostenlose Massage angeboten, die ich leider ablehnen muss da ich kaum Zeit habe. Der Flieger nach Bangkok ruft!

Weiter geht´s im selben Flieger (gerade mal 1,5 Jahre alt) und zur Stärkung erst mal einen kleinen Snack. Auf das volle Abendessen habe ich keine Lust und keinen Platz mehr im Bauch.

Frühstück die erste

Frühstück die zweite

Und hier geht die Sonne schon über dem Paradies auf.

Ich lande pünktlich gegen 7 Uhr und werde noch am Platz im Flieger von einer sehr reizenden Dame abgeholt. Sie werde mich durch die Immigration bringen und mich zum Fahrservice bringen.

Es kann also losgehen in Thailand :)

Und wer noch nicht eingeschlafen ist nach diesem Bericht solle sich melden. Dann gibt es eine Fortsetzung.
 
        #3  

Member

Bitte mehr davon. Bin gespannt, wie es mit deinem Vorhaben weiterging.

Schreibstil gefällt mir.

Dabei
 
        #4  

Member

Bin dabei und bin selbst unter 30 und schon paar Jahre in FC unterwegs, da wirst auf deiner Reise selbst gemerkt haben das beim pay sex kein Altersgruppe überwiegt.

vom Opi bis zum hobby Bodybuilder ist alles dabei.
 
        #5  

Member

Titel klingt vielsprechend und die Einleitung war auch top. Bin ebenfalls in deinem Alter und gespannt auf die Fortsetzung.
 
        #6  

Member

Bin dabei.
Der Anfang hat mich neugierig gemacht, bin sehr gespannt auf deine Eindrücke.
 
        #7  

Member

Abo! Ließt sich gut an, bleibe dran. :urlaub_schild:
 
        #8  

Member

Es geht schon mal gut los ...:)

Bin gespannt was du alles so angestellt hast;)
 
        #9  

Member

Oman habe ich noch nicht versucht. War für mich immer zu viel Aufenthalt in MCT. Von München geht es vielleicht.
Keine warmen Nüsse in C??? Glaube ich nicht. Das ist mir selbst bei LH noch nie passiert.

Ich fliege seit zwei Jahren meistens mit EY FRA-BKK 1.300 bis 1.600 in C. Letztes Jahr auch mal Berlin-BKK. Nach zwei Flügen hatte ich über 97.000 Meilen und habe das iPhone 6s plus für 723 EUR bei ebay versteigert. Geschenkt von Etihad. War ok.

Ich bin Ü 40, graue Haare.

Hau rein. Bin auch dabei!:bravo:
 
        #10  

Member

Ich freue mich auf Deinen Bericht,je ich bin auch sicher dass eine Reise ein ganzes Leben verändern kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten