Thailändisch lernen

kann in mein hotelzimmer auch jemand anderes einchecken ?

        #1  

Member

hallo... ich habe 2 zimmer für den zeitraum von 09.12-22.12 gebucht aber leider muss ich nun alleine fliegen da mein vater im krankhaus liegt. jetzt habe ich natürlich versucht das zimmer zu stornieren würde aber dann leider kein geld mehr zurück bekommen. meine fragen wären jetzt kann in das zimmer auch jemand anderes einchecken und wenn ja hätte jemand interesse für ein paar euro das zimmer zu nehmen ?
 
        #2  

Member

Ist ja ein nettes Angebot an die Member hier.

Aber ich denke, mit genaueren Angaben zu Hotel, Ort usw. könntest Du gezielter Publikum ansprechen. ;)
 
        #3  

Member

sorry hab ich vergessen :D ungültiger Link entfernt das ist die hompage von meinen hotel
 
        #4  

Member

Ich hatte dieses Jahr den Fall, daß meine Freundin früher als ich in Manila war. Da ich zuerst in einem anderen Hotel angefragt hatte, habe ich folgendes festgestellt. Das frühere Einchecken war bei beiden Hotels problemlos möglich. Die wollten nur den Namen und eine Kopie des Vouchers und in einem Fall eine Kopie von meinem Ausweis. Ok, ich kam zwar selbst auch noch, sollte aber auch anders gehen.

Einfach mal direkt im Hotel anfragen. Glaube nicht, daß die großen Stress machen.
 
        #5  

Member

@ beamcola komme am 10.12. an ... habe dir ne pn geschickt
 
        #6  

Member

Habt ihr jeweils ein Zimmer einzeln gebucht, also jeder für sich extra im selben Hotel? Ich frag nur, weil ich letztens zwei Zimmer auf MEINEN Namen buchte und da ist es ja egal wer mit kommt. Ich checke ein und sage das 2. geht an XYZ, deshalb wundert mich die Frage.

Wenn du keinen findest ist doch auch nicht so tragisch oder? In dem Hotel kostet das Zimmer ~21€, zumindest zahlte ich den Preis im Juli in diesen Hotel!

Eine an der Rezeption ist etwas zickig, aber wenn etwas nicht passt einfach nicht nachgeben ;-) Erst das Zimmer anschauen und ggf. tauschen, meine Klima war relativ laut!

Mit dem 10Bath-Bus kommst du relativ einfach in die Walkingstreet, da musst du nur bis zur nächsten Kreuzung in die Richtung gehen(300m?). Das Hotel ist ja in relativ ruhiger Lage, sauber, grosse Zimmer und verlangt keine Ladyfee.

Zur späteren Stunde kommst du mit dem taxi allerdings nicht unter 200bath von der Walkingstreet zu deinem Hotel, notfalls kannst du aber auch zu Fuß gehen, dauert halt 10-15min.
 
        #7  

Member

die beiden zimmer wurden auf mein vater sein name gebucht. und jetzt hoffe ich das ich mit einer ausweiskopie und der buchungsbestätigung mein zimmer trotzdem bekomme
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten