Thailändisch lernen

Kann jemand einen Gimbal fürs smartphone empfehlen?

        #1  

Member

Ich mag meine verwackelten Videos nicht mehr ansehen. Kann jemand einen Gimbal fürs Smartphone empfehlen?

Danke!
 
        #2  

Member

Ja, den DJI . Da gibt es auch einen Adapter für die GoPro dafür.
 
        #4  

Member

GoPro Hero 7 black. Hat auch einen Bildstabilisator.

Aber mal ehrlich so ein Gimbal ist doch nochmal eine andere Hausnummer.

Übrigens da gibt es jetzt so eine ganz kleine Cam mit Gimbal, auch von DJI:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Aber mal ehrlich so ein Gimbal ist doch nochmal eine andere Hausnummer.
Die Kombination zwischen Kamera und Bildstabilisator macht`s doch aus.
Evtl. ist das LED Licht auch noch zu berücksichtigen.

Das S10 würde ich auf jeden Fall testen.
 
        #6  

Member

Ich hab den Osmo Mobile 2 von DJI, bin zufrieden
 
        #7  

Member

Habe noch den ersten Osmo Mobile und bin auch zufrieden. Kann ich mit dem iPhone XS Max und meinem Oppo verwenden. Aber auch mit einem Adapter mit meiner GoPro Hero 5.
 
        #8  

Member

Die Frage ist um was für Videos es geht?

Wenn man nur läuft reichen bei modernden Handys die Bildstabilisatoren auf jeden Fall vollkommen.

Allerdings kann man mit den Gimbals mehr kreativ werden.
Wenn man das auch für sportliche Aktivitäten (Mountainbike) nutzen will kommt man sicherlich nicht um so ein Gimbal aus.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man das auch für sportliche Aktivitäten (Mountainbike) nutzen will kommt man sicherlich nicht um so ein Gimbal aus.
Dann verwendet man aber auch eine Actioncam und kein Smartphone wie der TO geschrieben hat.
(Vielleicht sollte er seinem Girl einfach nur sagen sie soll einen Gang zurückschalten.)

Beim Mountainbike hast aber keine freie Hand für`s Gimbal.
 
        #10  

Member

Manchmal schreibe ich bei einem Travel-Blog Review zu Resorts oder Hotels.m Bislang waren es nur Fotos, weil der Bildstabilisator im iPhone nicht so ist, wie ich mir das vorstelle. Eine Action-Cam dafür zu kaufen, lohnt IMHO nicht. Daher die Frage.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten