Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Kann mir einer Helfen ? Wo ist die Thaerme in BKK

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von F.C., 26.08.2008.

  1. F.C.

    F.C. Bronze Member

    Registriert seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    201
    Danke erhalten:
    0
    Moin zusammen,
    lese immer das Ihr in der Thearme (richtig geschrieben ?) wart in BKK.
    Doch wo ist der Laden und was ist das genau. Kenne ja vieles vom Eden Club bis hin zum Lolitas..... aber das halt noch nicht.
    Wo ist also der Laden ?

    Danke,

    Carsten
     
  2. RMF

    RMF Gold Member

    Registriert seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.929
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Heckenpenner
    Ort:
    Bretterpuff
    thermae

    :wirr: ----> pm
     
  3. pustebacke

    pustebacke Silver Member

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.168
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    SUK runter laufen vom Biergarden Richtung Soi Cowboy und auf der Mitte der Strecke ca. findest Du die Therme...
     
  4. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.839
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke
  5. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.836
    Danke erhalten:
    8
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    so sieht der Eingang aus





    Greets

    BAHTMAN
     
  6. Dortmunder

    Dortmunder Member

    Registriert seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Dortmund
  7. hualahn

    hualahn Silver Member

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    im Süden
    wenn die weiber dort so alt sind, wie das letze update der webseite ist(von 1999) dann besser doch woanders.. :hehe:
     
  8. Freshlook

    Freshlook Silver Member

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    1.122
    Danke erhalten:
    5
    Die Mädels bevorzugen fast nur Japse :wink:
    Richtig gute Torten( kein Vergleich mit den Pattaya Streifenhörnchen ),stehen beidseitig mit Ihren bunten Handtäschen.
    In gut 2 Wochen schau ich trotzdem wieder mal rein.
    Rauchen weiss ich nicht,da selber NR.
    FL
     
  9. JackEastin

    JackEastin Bronze Member

    Registriert seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    293
    Danke erhalten:
    0
    Wollte im Januar 08 mal rein, Laden hatte gegen 3 oder 4Uhr ZU :cry:

    Ich habe soviel gehört und wollte den Laden mal persönlich testen, mußte dann auf andere Lokalitäten umschwenken.

    JACK
     
  10. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.839
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke
    es ist in der tat kein platz für tote :hehe: .

    die frage, ob jemand den roman von christopher moore, a killing smile, welcher hauptsächlich in der szene in und rund um die thermae spielt, gelesen hat, kann ich hier wahrscheinlich knicken. ich tu es aber trotzdem mal. :mrgreen:


    da dürfte die wahrscheinlichkeit höher sein, dass jemand krieg und frieden auf latein gelesen hat :hehe:
     
  11. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.839
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke
    spätestens 2.30 ist dicht, haben wir toxin und seinen schergen zu verdanken :? .
     
  12. F.C.

    F.C. Bronze Member

    Registriert seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    201
    Danke erhalten:
    0
    alles klar.

    V I E L E N D A N K !!!!
    für die schnelle Hilfe. - Klasse Forum -

    Schöne Grüße,

    Carsten
     
  13. anusorn

    anusorn Newbie

    Registriert seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    früher mal steppte da der Bär, jetzt ist es nich mehr so doll, mädels dürfen gäste nicht ansprechen und stehen da gelangweilt in einer langen schlange rum
     
  14. Wilukan

    Wilukan Gast

    Tach auch... :hehe:
     
  15. luckypaul

    luckypaul Bronze Member

    Registriert seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    215
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Muenchen
    Hallo,

    dass dort die Mädels nicht mehr mit den Gästen reden dürfen, wußte ich auch nicht.

    War früher öfters drin, da war es richtig gut.

    Gruß
    Paul
     
  16. hualahn

    hualahn Silver Member

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    im Süden
    kann jemand was aktuelles zu "annies sauna &Bath" schreiben??
     
  17. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.839
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke
    seit wann ???
     
Die Seite wird geladen...