Thailändisch lernen

Pattaya Kann mir jemand bei meinem Bar Mädchen helfen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hi Leute,

hab im Januar ein Bar Mädchen kennengelernt mit der ich noch in Kontakt bin

Sie schreibt mir immer das Sie nicht mit Kunden mitgeht, nur zur Unterhaltung dort ist.

Kann jemand der gerade vor Ort ist mal bei ihr vorbeischauen und das überprüfen?

Bitte jetzt keine Diskusion über den Sinn einer solchen Aktion ...

Aber wenn mir jemand der gerade vor Ort ist helfen kann, bitte eine PN an mich für weitere Details.

Für entstandene Unkosten würde ich natürlich aufkommen

Vielen Dank schon mal
 
        #2  

Member

Was wären solche Unkosten?... Eine ST mit Ihr und ein paar Bier und Lds?🤔
 
        #3  

Member

Hallo Hund!
Tu das nicht! Was soll das? Wenn sie in einer Bar arbeitet, dann weil sie Geld braucht! Und mit Dasitzen, Trinken und Löcher in die Luft starren geht da gar nichts! Vielleicht geht sie nicht mit jedem mit, aber sie muss wohl oder übel sicher mit dem Einen oder Anderen mitgehen.
Das ihr das gewiss keinen Spass macht, kannst du dir sicher denken! Wegen den "Gustostückerln", welche die Damen begehren.......
Manche sind gewiss in Ordnung, aber das ist nicht die Regel.
Wenn du nicht in der Lage bist das zu verkraften, dann suche ein Ende mit Schrecken bevor du dir einen Schrecken ohne Ende einhandelst.
Was erwartest du dir von dem Test? Du kommst für die Unkosten auf? Zahlst du dem "Tester" die Barfine? Nur um danach zu hören, wie geil er und sie es gehabt haben? Möglicherweise besteht sie den Test.......bei ihm.......und beim Nächsten??????
Mein Rat--->vergiss es! Suche die Lösung bei dir, nicht bei ihr. Wie gesagt, sie hat wenig Optionen......
 
        #6  

Member

Musst dir dann vom Mädel ne Quittung ausstellen lassen, damit du das Geld von @DerHund zurückbekommst :lach1:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Musst dir dann vom Mädel ne Quittung ausstellen lassen, damit du das Geld von @DerHund zurückbekommst :lach1:

....ob sie das dann auch quittiert????🤔

Aber:
Jop, bin in 2 Wochen Pattaya.. also von daher kein Problem...🤷‍♂️
 
        #8  

Member

Und vergiss nicht, ein Foto von ihm mitzunehmen, damit du es ihr nach der Nummer zeigen kannst. „Der hat mich geschickt und gesagt, du bekommst kein Geld“

Wie schnell kannst du laufen?
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Und vergiss nicht, ein Foto von ihm mitzunehmen, damit du es ihr nach der Nummer zeigen kannst. „Der hat mich geschickt und gesagt, du bekommst kein Geld“

Wie schnell kannst du laufen?

Wieso bekommt sie kein Geld?🤔
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten