Thailändisch lernen

Kann mir jemand beschreiben wie so ein "Long Term" aussieht?

        #1  

Member

Hi, die Frage mag jetzt für manche richtig dumm klingen aber ich habe solche Dienste noch nie in Anspruch genommen und komme bald nach Pattaya. Was genau hißt denn jetzt "Long Term". Muss ich mir das so vorstellen, dass ich mir ein Mädel mit ins Hotel nehme und dann geht es so oft ich kann? Wie läuft das denn normalerweise ab, wie sieht das Prozedere aus - ich meine man kann ja nicht direkt hintereinander, also ich zumindest nicht - was ist dazwischen? Was ist wenn man "fertig" ist, also wirklich jetzt bis zum nächsten Morgen. Wird dann geschlafen - sorry die blöden Fragen, aber ist halt doch eine fremde Prostituierte. Soll man die Mädels nach Möglchkeit immer registrieren lassen? Vielleicht kann ja mal einer kurz beschreiben wie ich mir das vorstellen muss, wär super - auch wenn manche Fragen sicher doof klingen, aber ich habe in dem Bereich bisher gar keine Erfahrungen. Nimmt man die Mädels bei Short Term auch mit ins Hotel?

Danke

Links sind auch immer gern gesehen, bin gerade etwas überfordert hier.

Matze
 
        #2  

Member

Du löst die Gute aus und gehst mit ihr entweder ins Hotel oder erstmal feiern/essen what ever.

Wenn du mit ihr im Hotel bist kannst Sie entweder duschen schicken oder gehst mit ihr zusammen Baden oder oder oder..
Dann wird sie vermutlich mit Handtuch bekleidet wieder raus kommen und dann kannst du eigentlich Anfangen..
Wie oft du kannst und sie will hängt wohl sehr von der Chemie ab..
Ansonsten wird sie irgendwann am Morgen nach einer guten morgen nummer duschen und gehen.

Thats it - mehr kann man dir nicht helfen -- reinstecken musst ihn schon alleine ! :wink0:

Und Short Term kannst in ST-rooms / Stundenhotels oder auf deinem Zimmer verrichten.

EDIT :
Solltest du im Dez vor Ort sein und bissl hilfe brauchen - sag einfach bescheid...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member