Thailändisch lernen

Kann mir jemand beschreiben wie so ein "Long Term" aussieht?

        #1  

Member

Hi, die Frage mag jetzt für manche richtig dumm klingen aber ich habe solche Dienste noch nie in Anspruch genommen und komme bald nach Pattaya. Was genau hißt denn jetzt "Long Term". Muss ich mir das so vorstellen, dass ich mir ein Mädel mit ins Hotel nehme und dann geht es so oft ich kann? Wie läuft das denn normalerweise ab, wie sieht das Prozedere aus - ich meine man kann ja nicht direkt hintereinander, also ich zumindest nicht - was ist dazwischen? Was ist wenn man "fertig" ist, also wirklich jetzt bis zum nächsten Morgen. Wird dann geschlafen - sorry die blöden Fragen, aber ist halt doch eine fremde Prostituierte. Soll man die Mädels nach Möglchkeit immer registrieren lassen? Vielleicht kann ja mal einer kurz beschreiben wie ich mir das vorstellen muss, wär super - auch wenn manche Fragen sicher doof klingen, aber ich habe in dem Bereich bisher gar keine Erfahrungen. Nimmt man die Mädels bei Short Term auch mit ins Hotel?

Danke

Links sind auch immer gern gesehen, bin gerade etwas überfordert hier.

Matze
 
        #2  

Member

Du löst die Gute aus und gehst mit ihr entweder ins Hotel oder erstmal feiern/essen what ever.

Wenn du mit ihr im Hotel bist kannst Sie entweder duschen schicken oder gehst mit ihr zusammen Baden oder oder oder..
Dann wird sie vermutlich mit Handtuch bekleidet wieder raus kommen und dann kannst du eigentlich Anfangen..
Wie oft du kannst und sie will hängt wohl sehr von der Chemie ab..
Ansonsten wird sie irgendwann am Morgen nach einer guten morgen nummer duschen und gehen.

Thats it - mehr kann man dir nicht helfen -- reinstecken musst ihn schon alleine ! :wink0:

Und Short Term kannst in ST-rooms / Stundenhotels oder auf deinem Zimmer verrichten.

EDIT :
Solltest du im Dez vor Ort sein und bissl hilfe brauchen - sag einfach bescheid...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

ST= ein paar Stunden. Der Spruch mancher Mädels triffts ganz gut. "You come I go" du kannst sie dir mit aufs Hotelzimmer nehmen oder hald ein ST-Zimmer anmieten.

LT= das Mädel bleibt über Nacht bei dir im Hotel. Du kannst nach Lust und Laune mehrmals vögeln. LT ist aber auch immer verhandlungssache. Manche Mädels wollen ganz in der Früh wieder weg andere gehen erst Mittag oder Nachmittag.
 
        #4  

Member

Auf Deine Frage/n wird Dir keiner ein Patentrezept geben können. So viel ich weiß bietet auch keine Lady ein Programm à la "fuck as much as you can" an, oder überreicht Dir eine Fickmenuekarte mit Zeitplan.

Lese Dich hier im Forum ein, es gibt in den verschiedensten threads gute Tipps und Berichte zu dem Thema "Dienste in Anspruch nehmen".

Ich würde Dir raten erst mal ein Bewerbungsgespräch mit der Dame Deines Herzens zu führen - und zwar bevor Du sie auslöst. Dabei kannst Du alle Deine Vorstellungen/Wünsche zur Sprache bringen und ihre Reaktionen testen. Das kostet Dich dann nur 1-2 LD's und wenn alles "passt", kannst Du ja zuschlagen. Eine Garantie, dass sie dann auf Bude das vorher Zugesagte auch einhält, gibt es dafür allerdings nicht.

Jedenfalls kannst Du sie bei Nichterfolg an die Abmachungen erinnern, ihr notfalls das Salär kürzen -oder im schlimmsten Fall nach dem Motto: "no honey - no money" gleich wieder entlassen.

ST/LT = Short/Long Time, auf Thai-Englisch auch gern "taaaam" gesprochen.

Ich wünsch Dir viel Spaß und guten Erfolg!

:bye:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Hi, die Frage mag jetzt für manche richtig dumm klingen aber ich habe solche Dienste noch nie in Anspruch genommen und komme bald nach Pattaya. Was genau hißt denn jetzt "Long Term". Muss ich mir das so vorstellen, dass ich mir ein Mädel mit ins Hotel nehme und dann geht es so oft ich kann? Wie läuft das denn normalerweise ab, wie sieht das Prozedere aus - ich meine man kann ja nicht direkt hintereinander, also ich zumindest nicht - was ist dazwischen? Was ist wenn man "fertig" ist, also wirklich jetzt bis zum nächsten Morgen. Wird dann geschlafen - sorry die blöden Fragen, aber ist halt doch eine fremde Prostituierte. Soll man die Mädels nach Möglchkeit immer registrieren lassen? Vielleicht kann ja mal einer kurz beschreiben wie ich mir das vorstellen muss, wär super - auch wenn manche Fragen sicher doof klingen, aber ich habe in dem Bereich bisher gar keine Erfahrungen. Nimmt man die Mädels bei Short Term auch mit ins Hotel?

Danke

Links sind auch immer gern gesehen, bin gerade etwas überfordert hier.

Matze


Die Frage ist überhaupt nicht dumm :hehe: - wurde aber von den Postings ja bereits ganz gut beantwortet.

Die Grenzen zwischen ST und LT sind jedoch ziemlich fliessend. Ein ST kann von 15 Minuten bis zu über 4 Stunden gehen. Je nach zwischenmenschlicher Chemie, Geilheit der Dame und Potenz des Freiers. Ich bin sicher nicht der einzige, der bei einer ST meistens mehr als einmal kommt. Das muss bei einer ST jedoch vorher klargestellt werden.

Tatsächlich gibt es wohl nur wenige, dafür eindeutige klassische Kriterien, die eine ST von einer LT unterscheiden: ST kann auch in einem nur dafür genutzten Room stattfinden, LT immer bei Dir im Hotel - bei SLT manchmal sogar bei Ihr zu Hause. Und eine LT beinhaltet auch eine Schlaf-Phase.

Wenn Du Deine LT aber 12 Stunden lang in Deinem Hotelzimmer ununterbrochen bearbeitest, ohne das dabei einer zum Schlafen kommt... ist es dann eine lange ST? *grübel*

:hehe:
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du Deine LT aber 12 Stunden lang in Deinem Hotelzimmer ununterbrochen bearbeitest, ohne das dabei einer zum Schlafen kommt... ist es dann eine lange ST? *grübel*

:hehe:

eher die SST :)


Aber BTT

Alles Schon gesagt, du löst dir nur zeit aus bei der Dame
entweder Short Time .. das nutzt man normalerweise zum gleich knallen
oder Long Time - Dann kann man auch vor / dazwischen was essen gehen, in nen Club / Disco .. egal..

Wichtig ist vorher fragen WANN SIE GEHT, mach mit ihr aus mind. bis 12: 14:00 ... nächster Tag, einige gehen schon um 06:00 Uhr früh (wegen Ihrer kinder etc, oder sonstigen Ausreden)
 
        #7  

Member

Lies mal ein paarungültiger Link entfernt dann bist du schon ein Stückchen weiter und fliegst nicht völlig unwissend nach Pattaya.
 
        #8  

Member

es wird keine frau geben, mit der du die ganze nacht vögeln kannst. auch sie ist nur ein mensch und kein stück fleisch. wenn ihr ins hotel geht kannste eine nummer schieben und vielleicht auch noch am morgen. wie einige schon geschrieben haben, die chemie machts. wenn sie dich nicht mag, kannste sicherlich nur einmal dein lümmel rein stecken, danach wird sie schlafen wollen:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten