Thailändisch lernen

Kanonenfutter für die März-Abstimmung

        #1  

Member

So, liebe Leute...da im März schon wieder viele absolute Hammergirls zur Wahl stehen habe ich beschlossen eine aus der zweiten Garde ins Rennen zu schicken. Fragt sich nur welche?

Die bleiche?


Die elegante?


Die nasse?


Die perverse?


Die rote?


Also, welche wollt ihr in der Abstimmung zum Girls des Monats März sehen? :bye: Eure Meinung ist gefragt!

Greetz, H&S
 
        #2  

Member



@ heiss & scharf

...nimm die "Nasse" , ist doch bald Songkran ;)
 
        #3  

Member



Hi H&S, wenn du dir jetzt schon Platz 20 von 20 sichern willst, dann nimm die Bleiche.:mrgreen: Wenn du in der 1. Liga mitspielen willst, dann nimm die Nasse.:hehe:

rudi1949
 
        #4  

Member



Die Bleiche.....

Ich liebe Geisterbahn fahren :lach:
 
        #6  

Member



hallo..........habe auch für die elegante gestimmt......schlau gemacht die wahl vor der wahl
 
        #7  

Member



Mmmmm... Die Nasse oder die Rote? Beide süss!:yes:
 
        #8  

Member



also ich find die Rote ganz süss.:yes:
 
        #9  

Member



Ich würde gerne die Rote sehen,
wenn sie nass ist.
 
        #10  

Member



Also ich hab mal für die nasse gevotet aber wenn die elegante nicht so viel Puder im Gesicht hätte dann währ die auch ganz Geil
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten