Thailändisch lernen

KAOS AGoGo Soi LK Metro

        #1  

Member

Klein aber fein mit ein wenig mit Wohnzimmeratmosphäre.

Was ist anders? Auf der rechren Seite erhält quasi jeder Gast seinen Privat Dance in Tuchfühlung. Die kleinen Einzeltanzflächen befinden sich direkt vor der Sitzbank und sind so angeordnet, das man keine Genickstarre bekommt.(Fast auf Augenhöhe)

Die Qualtät der Mädels war, auch nach gleichzeitiger Aussage zwei weiterer Member, aussergewöhnlich hoch. Die Preise für Longdrinks liegen zwischen 130 und 150THB. Es gibt keine Mamasam, aber mit dem sympatischen amerikanischen Chef namens Brian kann man über die Barfine, die officiell vor Mitternacht 1.500THB beträgt, verhandeln.

Die Musik ist gut und nicht zu laut. Trotz des kleinen Raumes dürften, dank einer guten Belüftung, auch Nichtraucher keine Probleme haben. Alles ist neu und macht einen sehr sauberen Eindruck.

Fazit:
Ein kleiner Lichtblick am sonst so tristem Einerlei.
 
        #2  

Member

Die Kaos ist bei meinen Freunden unbeliebt, wax ich nicht verstehen kann. Ich mag den Laden und finde die Ladies dort überdurchschnittlich gut. Eine Lady von mir hat dort mal 1 Tag getanzt, und wollte danach zurück in die Champagne...
 
        #3  

Member

Kaos: klare Empfehlung
Klein, aber tatsächlich girls deutlich über den Durchschnitt. Man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll oder welche sich nehmen soll ;)
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Kaos: klare Empfehlung
Klein, aber tatsächlich girls deutlich über den Durchschnitt. Man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll oder welche sich nehmen soll ;)
Kann ich absolut nur bestätigen. Der Wahnsinn was da an tollen Girls auf der Tanzfläche rumschwirrt.
Aber wie in meinem Bericht geschrieben, mich nervt die ewige Anmache, man soll das "Horn" ziehen...
 
        #5  

Member

Kurz vor Silvester auf kurzem Stopover mal drin gewesen. Bildhübsches Doorgirl (20) hat mich reingezogen und sich an mich gekuschelt.
Null Anmache nach LDs, auch kein Horn ziehen (??).
Bisschen üblicher Smalltalk, 2 LDs hat sie natürlich trotzdem bekommen.
Ein paar ganz gut aussehende an den Stangen, teilweise topless.
Barfine wäre kurz vor Mitternacht 1100 gewesen, sie wollte aber nicht..
Als sie an die Stange musste, hab ich mich verabschiedet.

Getränkepreise im üblichen Rahmen, Atmosphäre geht so, nix versautes. Kann man mal rein.
 
        #7  

Member

der laden bleibt bestimmt nicht lange geschlossen.
 
        #8  

Member

Glaube ich auch nicht, irgend ein Falang mit Träumen wird schon wieder eröffnen.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Neueröffnung demnächst als Borat Agogo mit viel Livemusik!

Bei mir gibt es aber strenge regeln für die Mädels.

1. Tomboys dürfen hier nicht arbeiten
2. Ladies die von tomboys abgeholt oder geliefert werden, bekommen 500 baht Strafe, pro abholung/ablieferung.
3. Tomboys dürfen auch als gäste den laden nicht betreten.
4. Ladies die seit einer gewissen zeit tomboy-frei leben, bekommen extra zuwendungen, die gestaffelt sind, jenachdem wie lange die lady tomboy-frei ist.
5. Der laden wird farang is king agogo heissen und soll den europäischen maennern wieder das gefühl geben, dass eier zu haben eine gute sache ist.




Apropos, war die kaos nicht vor ein paar monaten zum verkauf?
Vielleicht hat die jemand gekauft und da wird gerade renoviert?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten