Thailändisch lernen

Afrika Kapverden

        #1  

Member

Hallo zusammen, ich habe zu Kapverden, speziell der Insel Boa Vista noch fast gar nichts hier gelesen. Ich kann mir vorstellen, dass die Kapverden hauptsächlich ein normales Touristenziel sind, aber es wird da sicherlich auch etwas gehen, oder?
Hat irgendjemand schon Erfahrungen auf den Kapverden gemacht?
Ansonsten muss ich demnächst wohl einen Erstbericht schreiben, ich bin nämlich ab nächste Woche dort.
 
        #2  

Member

Im internationalsexguide.nl ist ein Bericht, allerdings aus 2019.
 
        #3  

Member

ich war auf sao vincent und san antao,sehr ruhig,tolle landschaft,gibt zwar paar chicas die hot sind,aber nicht dranzukommen.
evtl geht was auf den haupttouristen inseln.bin aber nicht sehr optimistisch.
 
Booking.com
        #4  

Member

Ich wünsche dir viel Spaß auf den kapverden, aber meistens hat es einen Grund warum von solchen Orten nichts berichtet wird. Weil es wenig bis nichts zu berichten gibt. Du kannst uns aber gern eines besseren belehren. Bin gespannt……
 
        #5  

Member

Ich war vor einigen Jahren zweimal auf Boa Vista und habe All Inclusive im Riu Karamboa gewohnt. Dort gibt es einen Spa Bereich, wo man Ganzkörpermassagen buchen kann. Meine Masseuse hat mir gleich gesagt ich kann die Unterhose ausziehen und die Massage endete mit einem schönen Handjob. Ich hab ich einen Zwanziger extra dafür hingelegt.
Ob das immer so klappt kann ich nicht sagen.

Aber berichte gern über dein Erfahrungen.
 
        #6  

Member

Bitte fragt mich nicht nach Details. Vor Jahren habe ich mal irgendwo im Netz etwas über den Ort Santa Maria auf Sal gelesen. Muss wohl ein Bade- und Surfspot der Kapverden sein. Dort soll chicatechnisch was gegangen sein. Mir wäre die Insel zu trist für einen ganzen Urlaub. Sieht aus wie eine trockene Wüstenei auf die man ein paar Hotels gebaut hat. Aber für einen Abstecher für ein paar Tage am Strand... Warum nicht. Die Hotelpreise scheinen aber recht geSalzen zu sein.
 
Booking.com
        #7  

Member

P.S.: Leicht OT, aber ich wollte nicht unerwähnt lassen, dass ich vor einiger Zeit, muss so im Jahre 1 oder 2 v.C. (vor Corinna) gewesen sein, ein Mädel von den Kapverden gevögelt habe. Das war in einem hiesigen WoPu, ich lass das mal als Länderpunkt gelten.
Sie wohnte in Portugal und kam nach D, um sich die Pussy zu vergolden. Sie war Anfang 30, groß, schlank, milchkaffeebraune Haut, ganz hübsch und hatte sich die Möpse auf Größe D verkleinern lassen.
In der Stundenbuchung war zweimal gemeinsam duschen enthalten. Beim ersten Mal, die Standard-Duschkabine war durch ihre Titten und Arsch und meinen Bauch praktisch ausgefüllt, hat sie ihren Arsch so an mir gerieben und die Anaconda durch ihre Arschritze gezogen, dass schon fast alles zu spät gewesen wäre.
Tolles Mädel. Sie konnte GF6 und Porno. Ich wäre gerne öfter zu ihr gegangen, aber es blieb bei 2 Mal. Nach einigen Wochen war sie wieder weg und ist hier in der Gegend nicht wieder aufgetaucht. Schade.
 
        #8  

Member

Dann starte ich mal, obwohl vieles vermutlich nichts mit Chicas zu tun haben wird. Aber ich lasse mich selbst überraschen.
Ich bin mit TUIfly geflogen. In Düsseldorf teilte mir ein Mann beim Checkin mit, dass ich einen QR Code vom Einreiseformular oder so ähnlich unbedingt benötigen würde. Die vor mir und ich hatten diesen natürlich nicht und sollten noch mal zum Ticketschalter gehen. Die wollten 15 EUR für das Ausfüllen und Ausdrucken eines Formulars. Mittlerweile war dort eine Schlange entstanden, wohl alle dorthin verwiesen. Ich las aber noch mal meine E-Mail und war schleßlich der festen Überzeugung, dass der Mann Mist erzählt hatte.
Und so war es auch, ich kam relativ entspannt auf Boa Vista an, weil ich einen Sitzplatz am Notausgang gebucht hatte. Der Testnachweis (normaler Antigenschnelltest reichte) und mein Pass wurden zur Kontrolle verlangt. Das Reisebüro hatte mich angemeldet für die Einreisesteuer. Ich hätte sogar ungeimpft kommen können.
Am Flughafen gab es nach der Kofferausgabe einen kleinen Shop, in dem man Sim-Karten kaufen konnte (12,50 EUR für einen Monat mit 5 GB). Bis die Sim-Karte bei mir eingerichtet war, dauerte es aber eine ganze Weile. Inzwischen war mein TUI Bus ohne mich abgefahren.
Ich erblickte aber noch einen TUI Mitarbeiter, der mir eine Fahrgelegenheit mit einem Kollegen anbot. Die Strecke bis zum RIU Karamboa (Grüße an @August-der-Starke - die Massage werde ich ausprobieren!) war nicht weit, der Bus kam mir sogar noch entgegen.
Dort erst mal das Hotel ein wenig abgelaufen. Dann zur zentralen Bar. Dort ein paar Leute getroffen. Viele Paare, aber es scheint auch ein paar Ausnahmen zu geben. Immerhin gibt es auch nicht viele alleinstehende Männer, die dort untergekommen sind, also wenig Konkurrenz. Vielleicht geht etwas mit Urlauberinnen. Eine Schönheit hat mir schon zugelächelt. Aber ich checke noch weiter ab.

Anhang anzeigen 20220126_124816.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

@Moderatoren-Team : Nachdem das hier ja jetzt ein Reisebericht ist, sollte der Fred entsprechend geändert werden, damit der TO seine RB-Likes bekommen kann.

Kapverden, sehr schön, öfter mal was neues! :smiley emoticons tropical island::tu:
 
Booking.com
        #10  

Member

Member hat gesagt:
@Moderatoren-Team : Nachdem das hier ja jetzt ein Reisebericht ist, sollte der Fred entsprechend geändert werden, damit der TO seine RB-Likes bekommen kann.

Hab es mal in die Reiseberichte verschoben. Ich denke das der TO nichts dagegen hat. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten