Thailändisch lernen

Bangkok Karaokebars an den Strassen meiden - warum?

        #1  

Member

magicjuergen schreibt in einem Beitrag:

"Die normalen Thaimänner gehen in die Karaoquebars und die dortigen Mädels sprechen eben auch kein englisch und "mögen" keine Farangs+++"

"Ich kann nur jedem raten die Karaokebars an den Strassen -ohne Thaibegleitung- zu meiden und wenn jemandem danach ist eher die in den Hotels zu besuchen."

Nun hatte ich mir eigentlich für die nächste Reise vorgenommen, genau das einmal auszuprobieren.
Warum sollten die Mädels dort keine Frangs "mögen"? Geld ist doch das gleiche.
Dass die Sprache ein Problem sein könnte, leuchtet mir ja noch ein, aber das ließe sich ja evtl. lösen.
Für mich hört sich das regelrecht nach einer Warnung an.
Vor welchen Gefahren wird denn hier gewarnt?

Kann jemand etwas dazu sagen?
 
        #2  

Member

Naja, die Mädels gehen genau deswegen in die Karaoke ... um mal KEINE Falangs zu sehen, sie möchten dann mit Thais "zusammen" sein.
Aber ich werde nächsten Monat auch mal in solch eine Bar aber nicht alleine, meine Frau macht "take care me" :)
 
        #3  

Member

Wie hier überall im Forum zu lesen ist, sind Koreaner und Janpaner im durchschnitt
deutlich spendabler und man sollte berücksichtigen das die Ausstattung unten wesentlich
kleiner sein soll, als bei DACHs. Das neben dem auch asiatischen Aussehen, macht es
bestimmt für Thais attraktiver als einen Farang.

Gerüchte sagen aber auch, das die meisten Japaner sexuell für den westlichen Geschmack
sehr abartige Phantasien haben.

Aber eins noch:
Geld macht überall sexy, also solltest Du die Konkurrenz nicht scheuen.:bett_poppen:
 
        #4  

Member

Karaoke Bar ist nicht gleich Karaoke Bar.
Es gibt welche, da wollen die Thais unter sich sein und da sollte man nur mit Begleitung hin.
Es gibt aber auch solche in denen Farangs gerne gesehen sind.
Frag einfach vor Ort nach.
 
        #5  

Member

Ich gehe ein paar mal im Monat in eine Thai Karaoke.
Was die Maedel mir dort sagen warum sie keine farang Kunden haben wollen,
erstens ist es die Sprache (die sprechen kein English) und zweitens farang kii niau. (Cheap Charly).

Die Thais lassen dort richtig Geld liegen, sind viel grosszuegiger.
Wenn es Ihnen moeglich ist, komplimentieren sie die farangs gleich wieder raus. hahah
Im Prinzip haben die nichts gegen farangs aber es ist Ihnen zu anstrengend.
Companions (Maedels) 40 min, 120.-THB, wie sollen sie das einem farang erklaeren der kein Thai spricht.

Es ist nicht mal so teuer (wo ich hin gehe), e.g. Flasche Johnny red, mit Mixern, Eis 1 600.-THB; Piper, etc, ... 700-800.-; Beertower 3l 360.-
Thais geben oft Getraenke aus - oft auch grosszuegig Tips, nicht nur den Karaoke-Maedels, auch dem Cashier, DJ, Service...

Karaokes koennen sehr verschieden sein, von Drecksloechern mit Schabraken, bis tollen mit vielen grossen Leinwaenden und guter sound anlage, guter Kueche.
Oft schliessen die auch erst gegen morgen, manche fuellen sich auch mit Gaesten erst nach 2 Uhr nachts.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Also die Preise für die Getränke sind in der Regel nicht so teuer wie du es schreibst.
Da ich in solchen Läden gerne mal mit paar Mädels Party mache, kann ich sagen das in guten Karaoke Bars der preis für Whisky mit free mixer so bei 600-800baht liegt.
bezogen auf den Johnny Walker Red.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Also die Preise für die Getränke sind in der Regel nicht so teuer wie du es schreibst.
Da ich in solchen Läden gerne mal mit paar Mädels Party mache, kann ich sagen das in guten Karaoke Bars der preis für Whisky mit free mixer so bei 600-800baht liegt.
bezogen auf den Johnny Walker Red.
Gut das Du das anmerkst.
Johnny red kostet ca 1000.- in 7/11, Johnny Black ca 2000.-

Kommt sehr oft vor in Thailand, besonders Karaokes aber auch in Discos, das die "gefakte" Whiskeys verkaufen, besonders Johnny Walker aber auch Jack Daniel.

Sieht man hier in der Presse manchmal wenn wieder solche Whiskey faker in Thailand hoch gehen, aber der allermeiste gefakte Whiskey kommt ueber die Cambodia Grenze.
Tip sich die Preise im 7/11 anschauen ... dann bekommt man in etwa ein Gefuehl.

Bis zum Besitzerwechsel in der Karaoke wo ich oefters hin gehe hatten die auch Johnny Red, Black gefaketen, da war die Flasche billiger wie im 7/11 ;)

Alternative sich die Flasche im 7/11 kaufen, man zahlt dann in der Karaoke einen kleinen Obulus dafuer, kauft dann nur die Mixer und Eis dort.
 
        #10  

Member

@bbk, genau, gestern Nacht 15 Maedels, mit mir 4 Jungs.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten