Thailändisch lernen

Karon

        #1  

Member

Hallo zusammen,
da ich in meinen Recherchen nix spannendes finden konnte, hier nun meine Frage:
gibt es irgendwelche empfehlenswerten Sachen wie Waschstraße etc?
Bin über Empfehlungen sehr dankbar
 
        #3  

Member

Ahoi Heiko

In der Soi One Man (bzw. Soi Mona) wirst du für's Erste glücklich sein. Ein Komplex aus mehreren Bars inklusive Livemusik in der Kenny Aussiebar. Ebenfalls zu empfehlen sind die walkabout sportsbar und dazugehörig die bar with no name. Dort ums Eck ist noch die key bar beheimatet, die zumindest letztes Jahr den ein oder anderen stunner beschäftigt hat. Insgesamt scheint mir das Angebot aber eher an ältere Semester angeglichen zu sein. Sollten 18+ girlies auf deinem Wunschzettel stehen, bleibt dir eine Tuk Tuk Fahrt nach Patong nicht erspart (THB 400 one way Mafia Tarif).

Viele Späße, papnebi
 
        #4  

Member

Vielen dank für eure Antworten Jack und papnebi. Da werde ich mal schauen und wenn gewünscht berichten. Also danke nochmals und bis bald
 
        #5  

Member

Wann geht es denn los bei dir? Gehe nach Patong im Mai...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten