Thailändisch lernen

Katherine Massage Phuket

        #1  

Member

Sali Zäme,

Es gibt in phuket auch neben dem Christine Massage noch das Katherine Massage.

Ist ne waschstrasse und 90 Minuten kosten 2000 tbh. Aber. Nur in der happy Hour von 16:00-19:00.

Später kostet es 2600tbh.

Hab es hier in der suche eingeben und nicht gefunden.

Hier der link

Phuket Escort, Massage and Relax wtih hundred girls..

War jemand von euch schon da?

welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?

freundliche Grüße

Grosser
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Scheint eine der vielen Soapies in Phuket Town zu sein, in einigen war ich, nix Dolles. Die hier kenne ich aber nicht.
 
        #4  

Member

Ich wollte eigentlich die Christines mal testen, sozusagen Pflichtprogramm als TAF-Waschstrassenbeauftragter. Aber die sind inzwischen durchgedreht und wollen 3000 Flatfee, da geh ich dann doch lieber (fast) 2* in Bangkok...

Ein Erfahrungsbericht von der Kathrine würd mich auch interessieren, diesen Urlaub schaffe ich es nicht mehr...

Greetz, H&S
 
        #5  

Member

Was bedeutet Flatfee bei Dir?
 
        #6  

Member

Flattfee heist Pauschale.

Die Bilder von den Girls sind ganz schön retuschiert, was voll ätzend ist.
 
        #7  

Member

Teste NIE die Christine in Patong, ganz üble Sache! Aber falls jemand was geiles weiss, her damit!
 
        #8  

Member

Das Christine ist Schrott, aber wer es unbedingt selbst erfahren will kann es ja versuchen. Vielleicht kann man ja auch mal Glück haben. "Flat" ist doch wohl normal, man bezahlt nicht für Abschüsse, sondern für die Zeit. Benutzen die das jetzt schon als Verkaufsargument? Ärmlich. Ich musste ja auch bezahlen, obwohl gar nicht gekommen. Dafür hat mir der Manager noch dreist den Weg zur Polizei erklärt, als ich moniert habe. Also den Drecksladen braucht wirklich keiner. Aber BJ mit Gummi soll ja auch in Pattys Soapies um sich greifen. Frage mich ernsthaft, wo die ganzen Trottel herkommen, die sowas mit sich machen lassen. Für Soapies sollte man in BKK bleiben, dort gibt es immer noch die besten. Die in der Provinz sind nur teurer und schlechter.
 
        #9  

Member

Nein, ich meinte damit dass es da früher verschiedene Kategorien von Mädels gab, ich glaube 2000 und 2500 Baht. War ihnen wohl zu kompliziert, deswegen gibts jetzt nur noch einen Preis - 3000Baht :ironie:
 
        #10  

Member

Nachdem mich mein Girl grinsend zu Christine's Massage schickte, da ich mir das mal anschauen
sollte, hab ich das gerade gemacht. War super lustig mit der Mama San.
Der Laden schön hergerichtet, die Mädels hinter ner Glasscheibe im Schaufenster.
Die Mama hat mir dann den Ablauf erklärt. Die "Show" dauert ca. 50 min. usw.
Dann kam sie ganz nah zu mir her (es war eh nix los und wir waren allein) und flüsterte mir ganz leise ins
Ohr: " And you caaan haave seex!" -"Reaaaly" flüsterte ich völlig überrascht zurück.
"Tell me more" - "Blow Job and more" grinste sie mich an.
Mich hats innerlich komplett weggeschmissen.
Ich dann: "How much does it cost?" - "Only 3000,- Baht and a Tip for the Lady and
the Mama San." Was für ne Show!!!
Meinte dann noch, dass ich jetzt erst noch was essen gehe und dann mit meinen "Kumpels"
vom Flugzeugträger wieder komme.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten