Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Angeles City Kay Hotel and Residences

Dieses Thema im Forum "Hotels Angeles & Subic" wurde erstellt von General79, 13.04.2013.

  1. avatar

    General79 V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.406
    Danke erhalten:
    55
    Ort:
    Schweiz
    General79 erstellte einen neuen Artikel: Grandview Tower Hotel, Don Juico Avenue


    Das Grandview befindet sich 50 Meter vom Savannah Resort entfernt. In einer freien Minute habe ich mir mal das Hotel zeigen lassen. Es wird zwar von Hotel gesprochen, aber Zimmer wurden mir nur im Sinne von Longstay angeboten, sprich ab 30 Tage.

    Luxury Hotel Angeles City Condominium Investment - Grandview Tower Hotel

    Es hat ein Restaurant im Erdgeschoss und einer grosser Pool auf dem Dach. Zimmer gibt es verschieden eingerichtet und zu unterschiedlichen Preisen.

    Vielleicht hat ja schon mal ein Member hier genächtigt und kann seine Erfahrungen niederschreiben.


    Den Anhang 81966 betrachten Den Anhang 81967 betrachten Den Anhang 81968 betrachten Den Anhang 81969 betrachten

    So sieht ein Zimmertyp aus:

    Den Anhang 81970 betrachten Den Anhang 81971 betrachten Den Anhang 81972 betrachten Den Anhang 81973 betrachten Den Anhang 81974 betrachten Den Anhang 81975 betrachten

    1 Zimmer Studio

    Den Anhang 81998 betrachten Den Anhang 82000 betrachten Den Anhang 82001 betrachten Den Anhang 82002 betrachten Den Anhang 81999 betrachten

    2 Zimmer Studio anders eingerichtet

    Den Anhang 82004 betrachten Den Anhang 82005 betrachten Den Anhang 82006 betrachten Den Anhang 82007 betrachten Den Anhang 82003 betrachten

    2 Zimmer Studio; die Variante mit viel schnickschnack und unnützes

    Den Anhang 82197 betrachten Den Anhang 82198 betrachten Den Anhang 82199 betrachten Den Anhang 82200 betrachten Den Anhang 82201 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2017
  2. avatar

    pumpuixyz Junior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    977
    Danke erhalten:
    95
    Ort:
    Franken
    Bist Du sicher, dass die von dir angegebenen Zimmerpreise von 1000 - 1500 PHP richtig sind? Kann ich mir anhand der Bilder, die Du gepostet hast, kaum vorstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2013
  3. avatar

    General79 V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.406
    Danke erhalten:
    55
    Ort:
    Schweiz
    Beim 1 Zimmer Studio kommt der Preis etwa knapp hin, aber muss ihn noch nach oben korrigieren (45'000 Peso im Monat). Die anderen Zimmer sind um einiges teurer. So z.B. das letzte Zimmer, welches ich gepostet habe, ist 70'000 Peso bis zu einem Monat.

    Hier noch die Preisliste, die mir die Dame erklärt hat. Welches Zimmer zu welcher Kat. gehört, weiss ich leider nicht mehr.

    Im Preis nicht inbegriffen ist Strom und die Putzfrau.

    t1.jpg, Kay Hotel and Residences, 1