Thailändisch lernen

kein Englisch in Pattaya?

        #1  

Member

Wollte diesen Thread nicht verderben, deshalb frage ich mal hier.

Gibt es in dieser Gegend überhaupt Bars und Lokalitäten, wo einige Mädels kein Englisch sprechen?



PS: werde die Karte doch mal im Netz lassen. Offenbar beschwert sich keiner
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Es gibt einige Mädels, die kein oder sehr schlechtes English sprechen.
Meist die "neuen" vom Land oder auch aus dem Ausland. Nach einer Saison sollte sich das dann erledigt haben.

Oft helfen dann die älteren "Sisters" oder Mamasans bei der Vermittlung, ansonsten klappt es meistens mit Händen und Füßen.
Philosophische Gespräche kannst du zu 98% eh vergessen - ausser du willst dich drüber unterhalten, was Madame tun muss, um ein neues I-Phone zu bekommen.
 
        #3  

Member

Wobei die meisten, die Englisch sprechen, sprechen auch sehr gut Thai. Daher verstehe ich die Einschränkung auf Mädels, die kein Englisch sprechen, nicht so ganz.
 
        #4  

Member

Die Mädels lernen in den Bars schnell.
Wenn sie gut Englisch sprechen hatten sie Unterricht vom Farrang Freund.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Wobei die meisten, die Englisch sprechen, sprechen auch sehr gut Thai. Daher verstehe ich die Einschränkung auf Mädels, die kein Englisch sprechen, nicht so ganz.

Dieser Thailand erfahrene Schreiber @walli hat mich eigentlich mit seinem u. a. Text auf die Idee zu meiner Frage gebracht.
Hätte von mir aus erst mal nicht vermutet, dass die Chance besteht, mitten in Pattaya auf solche Mädels zu treffen.
Aber wie @Teddy schon schrieb, gibt es ja auch die Neuzugänge - und wer wollte die nicht vorziehen?

Member hat gesagt:
Das langt mit dem Geschreibsel der Probleme, das Leben geht weiter, was mir hier im Forum gefällt, ist das, nicht nur ich wenn ich in Pattaya oder auch woanders bin Ausländer aus dem Weg gehe, war in den letzten Monaten oft in Pattaya auf Tour,
Anschluss finde ich immer sehr schnell bei den Thais, kurzes Erlebnis gehe natürlich in Pattaya Deutsch Essen gibt es hier wo ich wohne nicht, war ich mit 2 verschiedenen Mädchen im Bramburi Restaurant essen, draußen mich hingesetzt am Nachbartisch 3 Deutsche ich habe noch nicht gesessen da hat mich schon einer angesprochen, die kleine ist nett von was für einer Bar, nein keine Bar vom Markt verkauft mit ihrer Mutter Textilien, der hörte nicht mehr auf zu reden nach 10 Minuten wusste ich seinen Lebenslauf, bin kurz auf Toilette wie ich zu zurückkomme war, war der mit der kleinen am Reden aber er hatte kein Glück er konnte kein Thai und sie kein englisch, ich habe sie gefragt was er wollte sie sagte habe ich nichts verstanden, ich habe ihn nur gesagt, wenn du was wissen willst, musst du mich fragen sie versteht kein Wort von dir, beim zweiten Mal mit jemand anders das Gleiche spiel, ich gehe zum Besitzer vom Bramburi, um ihn guten Tag zu sagen, schon steht einer an meinen Tisch und versucht die kleine anzuquatschen nach dem Motto sind alles Nuten hatte nur Pech gehabt sie hat sich umgedreht ihn dem Rücken gezeigt und nicht reagiert und das komische das sind noch nicht einmal alte Säcke wie man immer hier so unschön sagt, sondern junge Säcke

...
 
        #7  

Member

Wenn nur eine Unterhaltung und Händchenhalten stattfinden soll, sind die aber vielleicht doch besser geeignet, sofern einer Thai beherrscht ;-)
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ich ziehe die nicht vor. Höchstens zum heiraten. 😏
Das wäre ja auch nicht erfreulich, wenn alle ein- und dieselbe Maus wollten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten