Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Kein Orgasmus - Ärger mit den Ladys?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Ux1234, 14.02.2016.

  1. avatar

    Ux1234 Newbie

    Registriert seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    6
    Hallo Leute,

    ich bin in naher Zukunft auch in Thailand und Umgebung unterwegs und hab mich hier schon durch die meisten Themen gelesen und auch schon ein gutes Stück schlauer geworden.

    Ein großer Halt wird auch Bangkok und natürlich Pattaya sein und wir wollen dort selbstverständlich nicht auf Massagen und weitere schöne Dinge verzichten.

    Da ich hier immer mehr von "sein Gesicht verlieren lese" und ich bei meinem Problem hier in Deutschland auch schon oft schlechte Erfahrungen gemacht habe frage ich euch nach euren Erfahrungen.

    Mein Problem ist folgendes: Ich komme einfach nicht beim blasen. Ich kann mir stundenlang einen kauen lassen, ohne dass was passiert. Ich genieße es und will es auf keinen Fall missen, aber zum "Erfolg" führt es leider nicht.
    Egal ob bezahlt oder unbezahlt, die meisten waren frustriert und haben es auf sich bezogen.

    Wenn ich nun also in einem MassageSalon oder einer BlowJob bar bin würde ich nur sehr ungern in die Situation kommen ein Mädel ewig an mir arbeiten zu lassen nur um dann unverrichteter Dinge wieder zu verschwinden.

    Was bleibt mir also übrig, außer reinzustecken und so zum Abschluss zu kommen, wenn ich das vllt. gerade nicht will und es ganz sein zu lassen?

    Oder sind die Mädels hierbei dann trotzdem entspannt?
     
  2. avatar

    Franke Experte

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.137
    Danke erhalten:
    1.076
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
    Ich weiss jetzt nicht ganz, wo das Problem ist weil ich den vorletzten Absatz nicht so ganz verstehe.

    Du darfst auch selber mit der Hand finishen und einige Member (Namen der Redaktion bekannt) können auch nur so finishen. Man darf auch in dem Mädel kommen, immerhin ist der Pullermann ja brav eingetütet so das nix in die Mumu reinläuft.

    Ich gehe mal davon aus, das Geschlechtsverkehr-technisch bei dir alles okay ist und du nur bei einem Blow Job / Handmassage nicht kommst. Dementsprechend einfach "vor dem kommen" selber Hand anlegen.
     
  3. avatar

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.157
    Danke erhalten:
    989
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Die letzten 3 Züge bekommt sowieso niemand so gut hin, wie man(n) selber....:hehe::lach:
     
  4. avatar

    AndyFfm V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    2.947
    Danke erhalten:
    4.743
    Ort:
    Franfurt/Main
    Kenne das auch mit dem Nichtkommen Können.Gerade wenn zuviel Viagra und Alk im Spiel sind.
    Entspannt haben die Mädels es aber immer gesehen.
     
  5. avatar

    Mr. Long Hair Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    465
    Danke erhalten:
    13
    Frauen denken meistens dass es an einen selbst liegt, wenn der Typ nicht kommt. Einfach offen mit ihnen sprechen, wenn es mal nicht funktioniert.

    Hatte in Thailand selbst auch erst 2 Frauen, die es fast jedes mal geschafft haben, mich beim blasen zum kommen zu bringen. Die hatten eben wirklich eine gute Technik drauf.

    Eine hat in einem Massagesalon und Südkorea gearbeitet gehabt und die andere hatte am Anfang als sie nach Pattaya kam in der Soi 6 gearbeitet, hatte ich aber erst danach erfahren.
     
  6. avatar

    Guenter Senior Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    1.665
    Danke erhalten:
    76
    Wenn nicht einen LB nehmen/versuchen
     
  7. avatar

    Bugs Bunny Rookie

    Registriert seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    35
    Hallo,

    bist ja richtig mutig hier dieses Thema anzusprechen.
    Aber ich denke Du solltest das Thema bei Dr. Sommer bei der Bravo ansprechen.:mrgreen:
    Keine sorge, Du wirst Dein Gesicht schon nicht verlieren. Es liegt definitiv an Dir !
    Was soll das Mädele noch tun... die machen die Beine breit, haben Reitunterricht gehabt, und können
    einen Golfball durch einen Gartenschlauch saugen.
     
  8. avatar

    escape Member

    Registriert seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    168
    Danke erhalten:
    124
    Ich komme auch nicht beim blowjob. Empfinde ich aber nicht schlimm.
    Ist kein physikalisches, sondern ein psychisches Problem bei mir. Hab da immer das Gefühl (obwohl das einige Frauen mit Sicherheit anders empfinden) dass es für die Frau eine Erniedrigung ist und ich das nicht will. Also sie erniedrigen. Deshalb ziehe ich das Mädel dann einfach hoch und geb ihr einen Kuß. Das törnt mich mehr an.
    Die Lösung für das Problem wäre einfach .. nämlich sie zu fragen ob ihr das gefällt.
    Das entfällt aber, weil ich nichts mehr glaube was die Mädels mir erzählen. Also eine klassische Lose-Lose Situation. :hehe:

    @Guenter
    LB hab ich ausprobiert jetzt über den Jahreswechsel. Die Neugier hatte halt gesiegt. Hab da aber nicht unbedingt Wiederholungsbedarf.
    LB hatte sich (angeblich) verliebt und ich kam mir dann sehr dreckig vor als ich dann rüber gebracht habe nur auf richtige Frauen zu stehen.
    Für sowas bin ich einfach zu weich.
     
  9. avatar

    Ux1234 Newbie

    Registriert seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    6
    Genau, mein Problem ist, dass ich allgemein einfach nicht komme. Ist so ne Mischung aus Psyche und physischen Gegebenheiten. Mit selbst Handanlegen hab ichs auch nicht leichter, will nicht so recht, dauert meisten dann noch ewig.

    Ich genieße es aber trotzdem. Vögeln will ich sie dann aber vllt einfach nicht oder mir ist es zu blöd dann nochmal Geld auf den Tisch zu legen.
    Und nachdem was ich hier so gelesen habe will ich einfach unangenehme Situationen vermeiden, wenn sie ihren Job nicht korrekt zu Ende bringt.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
     
  10. avatar

    muesli111 Member

    Registriert seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    180
    Danke erhalten:
    63
    Ort:
    Baden Württemberg
    Ux du bist in Pattaya und bezahlst die Mädels für den Service, letztendlich wird es ihnen egal sein Hauptsache du bist zufrieden mit ihrem Service und sie werden bezahlt
     
  11. avatar

    speckfisch Senior Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    372
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Datenschlampe
    Ort:
    Böblingen
    Meiner Meinung nach wird es erst zum Problem sobald du in einer Beziehung bis,
    da sollte es jedoch kein Problem sein da Frau den Partner kennt und es schließlich Alternativen gibt.
     
  12. avatar

    schalkerjungnrw Junior Member

    Registriert seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    92
    Ich hatte in Pattaya auch schon das Problem dass ich ( meist alkoholbedingt ) einfach nicht fertig wurde.
    In meinem Fall hat ein "Solly no have power" oder "Too mao " meist ausgereicht.
     
  13. avatar

    Longhard Junior Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    966
    Danke erhalten:
    678
    Beruf:
    Flugbegleiterinnenbegleiter
    Ort:
    Unbekannt verzogen!
    Hallo Kollegen.


    Wenn es beim "Blasen" nicht klappt:

    Einfach mal mit "Saugen" probieren.......
    ..... :hehe:
     
  14. avatar

    Schaumstoff Junior Member

    Registriert seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    92
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    Köln
    Es gibt auch sowas wie einen " Trockenen Orgasmus " , also einen Orgasmus bei durchtrennten Samenleitern oder bei nachlassener Spermaproduktion im Alter bzw. gehäuften Geschlechtverkehr.....Samenerguss ist damit nicht mit Orgasmus gleichzusetzen.....viele Frauen wissen das leider nicht und sind dann umsonst beleidigt.Kann theoretisch auch als Ausrede benutzt werden.
     
  15. avatar

    Mr. Long Hair Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    465
    Danke erhalten:
    13
    Ich glaub das kauft dir keine ab, da fühlen sie sich noch für dumm verkauft denk ich :D
     
  16. avatar

    VanderHorny Junior Rookie

    Registriert seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    10
    Ich denk auch, so was ist wenn überhaupt eher ein Problem in Beziehungen. Und dann ist die manchmal bockige Art der Thais sicher auch prädestiniert dafür, dass es hier einen auf den Deckel gibt wenn man sich ewig lang verwöhnen lässt.
    Aber ein Bar-Mädchen, besonders so richtig abgewichste wie in Bangkok/Pattaya und in BJ-Bars im Speziellen, denen ist das so ziemlich egal. Das ist ein Job. Die haben schon Riemen in allen Größen, Formen und Farben gesehen. Männer die nie kommen und Männer die schon vorher 'nen Abgang in ihrer Buxe haben.
     
  17. avatar

    Ux1234 Newbie

    Registriert seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    6
    Wie ist dann mit meiner Zeit?
    Wenn ich für nen BJ bezahle und kein Zeitlimit habe, wie lange wird sie das wohl machen?
    Am Ende wird sie ja irgendwann aufgeben müssen.
     
  18. avatar

    Echo Rookie

    Registriert seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    21
    @ Ux1234

    Du darfst Thailand nicht mit Europa vergleichen. Während du hier für ein BJ oder 20 Min buchst, wo die Girls nach 3 Minuten fragen wenn du fertig bist, fragen die Girls in Thailand nach ST oder LT. ST bedeutet meistens, bist du das einmal kommst. Normaler weise ist das 1-2 Std. Wenn du in dieser Zeit nicht kommen kannst, kannst du das ganze abbrechen. Sage ihr, dass du zu viel getrunken hast oder zu müde bist. Sie wird das verstehen. Das gehört zu ihrem Geschäft.
     
  19. avatar

    Merlin234 Senior Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.798
    Danke erhalten:
    1.652
    @Echo

    Die Nachfrage "you come already?" oder "why you not come?" Habe ich auch schon gehabt...auch schon nach weniger als 10 Minuten, wenn die Dame noch anderes vorhatte.


    Gruss,


    Merlin