Thailändisch lernen

keine Bilder auf dem Notebook

        #1  

Member

Ich stelle noch einmal die Frage. Auf meinem neuen Notebook kann ich keine Bilder in den einzelnen Threads sehen, nur eine Nummer. Auf meinem grossen Rechner alles wie es sein sollte.
In anderen Foren mit Notebook auch keine Probleme. Ich denke, ich muss i irgendwo ein Häkchen mach und alles ist gut. Danke

Ciao

Pete
 
        #2  

Member

Ohne dass wir wissen welches Betriebssystem Du hast und welchen Browser Du benutzt kann Dir da wohl keiner helfen.
 
        #3  

Member

Da ist Windows 8.0 und Firefox.

Danke

Ciao

Pete
 
        #5  

Member

Also ich habe da derzeit auch gewisse Probleme. Im Golden Sea Pattaya Hotel waren plötzlich alle Buttons und Icons im Texteditor der Forensoftware verschwunden. Im Sawadee Sunshine gibt es ebenfalls Darstellungsprobleme. Einmal beim Bilderupload und zum anderen bei Seitenaufrufen. Seiten werden zwar gefunden, aber sie bleiben ganz einfach leer.

Ich habe Windows Vista 32 bit, nutze Chrome, Firefox und Opera. Opera läuft derzeit am stabilsten. Chrome macht die meisten Probleme. Im Heimnetz imn Hua Hin lief alles wieder normal.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten