Wichtig Keine nicht forenbezogenen politischen Diskussionen im TAF

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre schade..wenn die in der CL rausfliegen, hat gabbiano seinen Text schon parat..:baaee:
Wird in der Schweiz eigentlich Fussball gespielt?:D
 
        #13  

Member

Nee nee auch wenn ich persönlich Fußball als vollkommen bescheuert ansehe könnt ihr weiter über euren Fußball diskutieren.
555
 
        #14  

Member

Fußball ist doch das, wo die ganzen Leute immer mit ihren Noppen-Schuhen den Rasen kaputt latschen, oder?
Gärtner-Horror zur Bespaßung. :shake:
 
        #15  

Member

Vernünftige Entscheidung




Es gibt (hier) wirklich wichtigeres zu tun...


In dem Sinne...:tu:
 
        #16  

Member

Ist das nicht inkonsequent ?

Wenn es wirklich Leuten schwerfällt etwas asienbezogenes von jemandem zu Lesen weil einem dessen Meinung über Politik in Deutschland nicht gefällt (ernsthaft jetzt ? Sorry, für mich ist das Kinderkacke...) dann sollte man sich auch Sorgen machen wenn über politische Themen in Asien geschrieben wird...

Schliesslich könnte einem einer ja sein "Ficki-Ficki-Paradies" versauen weil er sich vor lauter Begeisterung über dessen Politik ein Duterte-Tattoo auf den Arsch hat machen lassen und diese Begeisterung in jedem Phillipinen-Thread zum Ausdruck bringt und reinträgt...

Oder die netten Farbenspielchen in Thailand - ich erinnere mich an einen ellenlangen Thread in einem anderen Forum...
Dort waren die Diskussionen beim Thema "Rot / Gelb" UM LÄNGEN heftiger als hier in diesem Forum JEDE Diskussion über deutsche Politik !

Ganz weit vorn wäre natürlich auch eine Diskussion über die Tatsache dass in Indonesien mehr Muslime leben als im halben Nahen Osten zusammen - kein "Potential" dass einem eine "andere" Meinung das "Weltbild" über diesen Member (loooooool) zerstört und seine Threads "unlesbar" macht ?

Nicht vergessen sollte man natürlich auch die Fussballthreads - es könnte ja schliesslich dazu führen dass jemand die Threads von einem anderen nicht mehr abonniert wenn er erfährt dass derjenige findet dass Bengalos genial aussehen bei Flutlichtspielen...

Und natürlich bieten auch im Bereich "Flüge" Sätze wie "schreiende Blagen neben mir" hooooooohes "GeschocktseinundniewiederBeiträgevondemlesen"-Potential


Aber ist klar :

Eine ANDERSARTIGE Meinung über Politik IN DEUTSCHLAND macht Beiträge eines Members für einen THAILAND-LIEBHABER "ungeniessbar"...

Eine ANDERSARTIGE Meinung über Politik IN THAILAND macht Beiträge eines Members für einen THAILAND-Liebhaber "NICHT ungeniessbar"...

Klingt logisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Ich kann diese Entscheidung auch nicht nachvollziehen , wie dem auch sei , von mir klar Daumen runter .
Macht mir das Forum deutlich langweiliger, dem ich seit 2011 viel genommen und gegeben habe.
Sorry Mod`s , aber insgesamt war das Feldprojekt so gut besucht wie kein / oder kaum ein anderes Thema hier !
Zum Vergleich die Wahl zur Miss Februar erreichte in selber Zeit gerundet gerade mal ein viertel der Klicks und
sogar nur schlappe 10% an Kommentare im Vergleich zu meinem ersten Thread hier.
Bis auf eine klitzekleine Minderheit, die das stänkern nicht sein lassen konnten , war es völlig entspannt .
 
Zuletzt bearbeitet:
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann diese Entscheidung auch nicht nachvollziehen , wie dem auch sei , von mir klar Daumen runter .
Macht mir das Forum deutlich langweiliger, dem ich seit 2011 viel genommen und gegeben habe.
Sorry Mod`s , aber insgesamt war das Feldprojekt so gut besucht wie kein / oder kaum ein anderes Thema hier !
Zum Vergleich die Wahl zur Miss Februar erreichte in selber Zeit gerundet gerade mal ein viertel der Klicks und
sogar nur schlappe 10% an Kommentare im Vergleich zu meinem ersten Thread hier.
Bis auf eine klitzekleine Minderheit, die das stänkern nicht sein lassen konnten , war es völlig entspannt .

Mal ein Beispiel für unterschiedliche Meinungen :

Zwischen den Meinungen zum Thema Politik, Medien und Wirtschaft von Member @Nolan und mir liegen mehr oder weniger Welten - trotzdem finde ich seine Berichte toll und interessant.
Und da wir unsere unterschiedlichen Meinungen / Einstellungen vernünftig diskutieren kann ich nur sagen : DAUMEN HOCH !
Wir haben unterschiedliche Ansichten (Politik, Medien, Wirtschaft) aber auch Gemeinsamkeiten - und als erwachsene Menschen sind wir in der Lage andere Meinungen zu akzeptieren und erfreuen uns an den gemeinsamen Interessen !


Und im Endeffekt lief doch so der ganze Thread von @benzel : Unterschiedliche Meinungen wurden ohne Beleidungen diskutiert !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten