Thailändisch lernen

Kenia, Bamburi Beach, Char Choma

        #1  

Member

Das Char Choma liegt ziemlich mittig zwischen Yul's und Big Tree direkt am Strand.

Sie haben ein besonderes Bestellprinzip. Man sucht sich die Fleischstücke aus, die gegrillt oder zubereitet werden sollen.
Sie liegen wie beim Schlachter hinterm Kühltresen aus.
Das Fleisch wird gewogen und nach Gewicht abgerechnet, dazu ordert man noch seine Beilagen.
Später wird dann alles zusammen am Tisch serviert.

Wir haben den Fehler gemacht eine Mittlere und zwei kleine Portionen an Beilagen bestellt.
Das war uns alles viel zu viel, max. zwei kleine Portionen hätten uns völlig ausgereicht.
Das Essen selbst war prima, es gibt für mich aber keine Wiederholung, solange sie nichts an der Lautstärke von der Musik ändern.

Anhang anzeigen IMG_1422.jpgAnhang anzeigen IMG_1442.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten