Thailändisch lernen

KENIA MBA; BAMBURI BEACH "YULS"

        #1  

Member

Das Yuls liegt traumhaft am Strand zwischen dem Il Covo (nicht getestet, neuer Besitzer) und dem Big Tree am Ende vom Strand.

Kennt jeder Taxler;

ich war 2 mal dort, eher enttäuschend; in jedem Fall zu teuer, die Flasche Wein kostet dort 2600, beim Rudi gleicher südafrikaner weiss (siehe anderen Bericht Safari Inn) 1900.

Calamari im Brandteig, billigste Panade, wie beim Schrottitaliener in D; 12 euro (!!)
Portionen eher homöopathisch, meine Kumpels haben indisch gegessen, Kinderportion, ca 12 euro.

Nee, für Cocktail toller Laden, Cappucchino, perfekt.

Essen ? zu teuer und preis Leistung passt eher nicht.
 
        #2  

Member

Will Dir nicht widersprechen, aber wenn man über YUL's berichtet, sollte das klasse hausgemachte Eis schon Erwähnung finden.

Und ja der Laden ist teuer
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Will Dir nicht widersprechen, aber wenn man über YUL's berichtet, sollte das klasse hausgemachte Eis schon Erwähnung finden.

Und ja der Laden ist teuer

finde das eis wirklich nichts besonderes. auch schlecht gekuehlt und schmilzt im nu weg...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten