Kenia Mtwapa the mooring

       #1  
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
1.412
Likes erhalten
3.518
Alter
60
Standort
Trübingen
Beruf
meint sich in Geologie auszukennen
Das Mooring liegt am Creek, etwa 800m vom Naiz (50KS von dort mit Moped) entfernt. Wohl das teuerste Restaurant in Mtwapa, aber auch wirklich sehr gut.
Auch viele Kenianer, dann aber eben die Oberschicht zum Abendessen. Mein Kumpel, hat dann zum Nachtisch -nach Feierabend- noch die Bedienung als
hors-d oeuvre verzehrt. Internationales Essen, Fisch und Pizza. Klare Empfehlung!



 
 
  • Like
Reactions: 10 users
 
 
       #2  
Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
2.058
Likes erhalten
2.637
Alter
65
Ja ein guter Laden, klasse seafood.

Piper
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #3  
Mitglied seit
08.03.2011
Beiträge
50
Likes erhalten
58
Wollte ich auch schreiben, das war mein bestes Essen dort. Unbedingt empfehlenswert: Fajita mit Shrimps oder Rind, HAMMER

leicht scharf und relativ günstig (ca 10 euro); (also für die Lage am Creek)

Auch die Weinpreise sind dort ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #4  
Mitglied seit
09.03.2013
Beiträge
71
Likes erhalten
33
Standort
Eppelheim
Oh ja da war ich auch 2018 nur bei mir war es Nacht und von daher gab es nichts zu sehen :1cool:
Das Essen war echt super Klasse.
 
 
 
 
Oben Unten