Thailändisch lernen

DE ---> Afrika Kenia Visum (nur noch zum lesen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #471  

Member

Member hat gesagt:
Gib bitte Bescheid wie es an der Immi bzw, Abflug in D(?) war- fliege Ende Januar - hab mein Visa vorm 31.12.23, aber trau denen zu das sie von heute auf morgen sagen auch das Visa zählt nicht mehr - auf den HP eTA steht auch nichts mehr das die bereits ausgestellten Visa weiterhin gültig sind.
Kann ich gerne machen. Ich hoffe ich vergesse es nicht. Ist meine erste Kenia-Reise. Ich nehme an, dass ich dort eine Fast Lane nutzen kann, da ich Business fliege.

Member hat gesagt:
War auch nicht notwendig …aber seit Kenia "visafrei" ist braucht man es….. :hehe:
Stimmt.
 
        #472  

Member

Member hat gesagt:
Gib bitte Bescheid wie es an der Immi bzw, Abflug in D(?) war- fliege Ende Januar - hab mein Visa vorm 31.12.23, aber trau denen zu das sie von heute auf morgen sagen auch das Visa zählt nicht mehr - auf den HP eTA steht auch nichts mehr das die bereits ausgestellten Visa weiterhin gültig sind.

Glaub ich beantrage sicherheitshalber noch eTA um auf alle Fälle vor der Lage zu sein….die 30 EUR mache den Kohl auch nicht fett….bissi Zeit ist ja noch-ob das jetzt gleich zu Anfang rund läuft da hab ich meine Zweifel.
Mach Dir keine Sorgen, spar dir das Geld und hör auf deinen Freund fundi wa kuma:

 
        #473  

Member

Mich betrifft es genauso wie @Rauhnacht ; mein Visum hab ich seit Weihnachten, Flug geht am 19. Januar ... mach mir aber keinen Kopp, die Info aus dem zuletzt verlinkten Schreiben von @fundi wa kuma hatte ich vorher schonmal irgendo gelesen!
 
        #474  

Member

Member hat gesagt:
mach mir aber keinen Kopp,
Wahrscheinlich ist nix- aber die machen mir zu viele ruckartige Bewegungen - letztes Jahr haben sie - nachdem das wieder aufGrund manigfaltiger Probleme möglich war- ohne jede Vorwarnung das visa on arrival über Nacht einkassiert, im November wollten sie Visagebühren erhöhen, dann der Schuss aus der Hüfte visafrei, anschliessend der verpatzte Start der eTA….

Vertrau auf Allah aber bind dein Kamel an-und das kenianische auf alle Fälle

Die 30 Flocken spar ich an den Gören ein ….. :mrgreen:


Aber jeder wie er es für richtig hält ….
 
Zuletzt bearbeitet:
        #475  

Member

ich schlage am 11. auf, dann kann ich mal eine erste Info geben, wie es noch mit dem alten/ normalen Visa aussieht.
 
        #476  

Member

Member hat gesagt:
Mich betrifft es genauso wie @Rauhnacht ; mein Visum hab ich seit Weihnachten, Flug geht am 19. Januar ... mach mir aber keinen Kopp, die Info aus dem zuletzt verlinkten Schreiben von @fundi wa kuma hatte ich vorher schonmal irgendo gelesen!

Member hat gesagt:
ich schlage am 11. auf, dann kann ich mal eine erste Info geben, wie es noch mit dem alten/ normalen Visa aussieht.


Zur Sicherheit würd ich das von mir verlinkte Dokument ausdrucken und mitnehmen.
Für den Fall der Fälle, das der Check-In Mitarbeiter hier nicht mitliest...
 
        #477  

Member

Hinweis
Da es kein Visum für Kenia mehr gibt haben wir den Thread jetzt geschlossen.

Ab sofort benötigt ihr eine eTA Registrierung für die Einreise nach Kenia.
Wie dies Funktioniert erfahrt ihr hier:

Fragen, Probleme und Tipps ur eTA Registrierung können unter folgendem Link diskutiert werden:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten