Thailändisch lernen

DE ---> Afrika Kenia Visum (nur noch zum lesen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #111  

Member

Ich würde davon ausgehen, dass die irgendwelche Probleme haben. @gamboa hatte 14 Tage auf die Erteilung des Visas gewartet. Nach einer Mail an die Botschaft und den Support, wurde es sofort erteilt.
Könnte ein ähnliches Problem mit der Zahlung vorliegen. Ich würde diesbzgl.. auch mal in der Botschaft anfragen. Die melden sich ziemlich fix zurück.
 
        #112  

Member

wenn gar nichts geht kann man auch eine visa-agentur beauftragen.

übrigens bin gerad vor ort : wenn man da mit mpesa zahlen kann kann ich evtl helfen . pn an mich
 
        #113  

Member

@Rauhnacht
@Bobele

Ich habe vorhin auch versucht, ein Visum zu bezahlen: verschiedene Browser und verschiedene Kreditkarten: es funktioniert nicht.

Gibt es bei Euch schon eine Lösung?
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
@Rauhnacht
@Bobele

Ich habe vorhin auch versucht, ein Visum zu bezahlen: verschiedene Browser und verschiedene Kreditkarten: es funktioniert nicht.

Gibt es bei Euch schon eine Lösung?
Bei mir nicht. Habe mittlerweile die Botschaft angeschrieben, das Problem erläutert und um Unterstützung gebeten. Halte euch auf dem laufenden!
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
@Rauhnacht
@Bobele

Ich habe vorhin auch versucht, ein Visum zu bezahlen: verschiedene Browser und verschiedene Kreditkarten: es funktioniert nicht.

Gibt es bei Euch schon eine Lösung?
hat soeben funktioniert- die Seite war auch völlig anders aufgebaut bzw. wurden im Vorfeld mehr Informationen abgefragt. Wohnort ect.

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2022-10-19 um 18.47.34.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2022-10-19 um 18.47.53.jpg

auch wenn das visa erfahrungsgemäß oft wenige Minuten oder stunden bis zur Erteilung braucht. ich war noch nie ein freund davon es kurzfristig oder auf dem letzten Drücker zu beantragen. sieht man ja am Beispiel jetzt

aloha

rn8
 
Zuletzt bearbeitet:
        #120  

Member

Ich habe den Eindruck, dass die Probleme immer noch bestehen.....
Es wird mir gemeldet, dass die Zahlung mit Kreditkarte angelehnt wurde, bevor ich überhaupt auf die 3D-secure-Maske umgeleitet wurde.
Gleichzeitig kann ich im Kreditkartenkonto sehen, dass die Karte belastet wurde.
Der Support antwortet nur mit Allgemeinplätzen.
Allerdings hat mich auch Nachfrage bei der Botschaft in Berlin eine Dame kontaktiert und mich ermutigt, es ruhig nochmal zu versuchen. Andernfalls könne ich sie erneut kontaktieren und sie würde dann helfen.
So ein Durcheinander hatte ich bei mindestens 10 online-Anträgen auch noch nie.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten