Thailändisch lernen

DE ---> Afrika Kenia Visum (nur noch zum lesen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #171  

Member

Member hat gesagt:
@August: Ich weiß jetzt nicht, was du mit dem Multi-Entry vorhast, aber ich hab meine Erfahrung im Laberthread geschildert.
Vielleicht hilfts dir ja schon mal weiter...

Soweit ich dies verstanden habe, geht's @August-der-Starke um das Multiple Entry und nicht um das East African Visum.
 
        #172  

Member

Kann jemand neuere Infos geben, ob die Visaerteilung inzw. zuverlässig funktioniert und wie lange die Erteilung dauert?
Ich will spontan nach Mtwapa und hätte 6 Tage Luft zwischen Beantragung und Abflug.
Alternativ würde ich sonst nach Dar, falls ihr die Zeit zu knapp erachtet.
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
Kann jemand neuere Infos geben, ob die Visaerteilung inzw. zuverlässig funktioniert und wie lange die Erteilung dauert?
Ich will spontan nach Mtwapa und hätte 6 Tage Luft zwischen Beantragung und Abflug.
Alternativ würde ich sonst nach Dar, falls ihr die Zeit zu knapp erachtet.
Soweit ich das überblicken kann, kommt es in der Regel umgehend, wenn es mit der Bezahlung klappt.
Und dies soll besser funzen als auch schon.
Denk dran, in gut 2 Wochen beginnt der Ramadan.
In Mtwapa vermutlich weniger stark zu spüren als in Sansibar...
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Kann jemand neuere Infos geben, ob die Visaerteilung inzw. zuverlässig funktioniert und wie lange die Erteilung dauert?
Ich will spontan nach Mtwapa und hätte 6 Tage Luft zwischen Beantragung und Abflug.
Alternativ würde ich sonst nach Dar, falls ihr die Zeit zu knapp erachtet.

Alternativ kann die Bezahlung in Kenia erfolgen. Es sind einige TAF-Mitglieder vor Ort, die dir ggf helfen könnten.
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Alternativ kann die Bezahlung in Kenia erfolgen. Es sind einige TAF-Mitglieder vor Ort, die dir ggf helfen könnten.

Den Gedanken hatte ich auch schon, falls es mit der Bezahlung nicht klappen sollte. Mir ging es eher darum, Erfahrungen zu sammeln, wie lange die Erteilung aktuell dauert.
 
        #176  

Member

Bei mir und vielen anderen unter 24h war das Visum erteilt, tlw. aber auch nur in wenige Stunden.
 
        #177  

Member

Dito , letzte Woche beantragt, am nächsten Tag schon genehmigt.
 
        #178  

Member

Ich hatte in den letzten Tagen mehrfach das Problem, dass der Zahlungsverkehr mittels Kreditkarte abgebrochen wurde. Hatte mehrere Karten probiert, nichts funktionierte zufriendenstellend.
Am Ende hat es geholfen den Firefox sauber (also ohne die ganzen Erweiterungen) zu starten und für die Dauer der Transaktion die Firewall des BitDefenders abzuschalten.
Und voila - alles funktioniert prima
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte in den letzten Tagen mehrfach das Problem, dass der Zahlungsverkehr mittels Kreditkarte abgebrochen wurde. Hatte mehrere Karten probiert, nichts funktionierte zufriendenstellend.

Bei mir funktioniert nichts. Dieses scheiß Visa System macht mich irre! 2 Karten versucht in 3 Browsern und auf dem Handy, Cookies gelöscht etc. - immer die Abbruchmeldung.
Hat noch irgendwer eine Idee?
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir funktioniert nichts. Dieses scheiß Visa System macht mich irre! 2 Karten versucht in 3 Browsern und auf dem Handy, Cookies gelöscht etc. - immer die Abbruchmeldung.
Hat noch irgendwer eine Idee?
Schalt mal den Virenscanner oder was du sonst als schutzprogramm hast ab bevor du die Transaktion startest.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten