Thailändisch lernen

DE ---> Afrika Kenia Visum (nur noch zum lesen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #81  

Member

Member hat gesagt:
Es reicht eine Hotelbuchung für ein oder zwei Tage .... außerdem kannst du ja buchen, die Buchungsbestätigung für das Visa nutzen und dann fristgemäß stornieren.
Jap mache ich auch immer so, buche 3 Nächte kahama Nairobi und lade die Bestätigung hoch. Nach dem Erhalt des Visums storniere ich die Buchung wieder und bin frei mit meiner Gestaltung. Klappt jedes Mal 👍👍👍👍
 
        #82  

Member

Interessiert auch nicht wirklich. Ich schicke immer den Screenshot der Whatsapp Kommunikation mit dem Hotel mit.
Reicht.
Noch nie Nachfragen oder Probleme bekommen.
 
        #83  

Member

Ob da bei jedem Visa-Antrag wirklich noch jemand drüber kuckt, da hab ich so meine Zweifel.
Ist alles vorhanden und im entsprechenden Format, wird das vermutlich maschinell durchgewunken.
Es sei denn, der Algorithmus oder Zufallsgenerator springt an.
Teilweise wird dem Antrag innerhalb von Stunden stattgegeben, zu Zeiten in denen in Kenia bestimmt niemand arbeitet.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Ob da bei jedem Visa-Antrag wirklich noch jemand drüber kuckt, da hab ich so meine Zweifel.
Ist alles vorhanden und im entsprechenden Format, wird das vermutlich maschinell durchgewunken.
Es sei denn, der Algorithmus oder Zufallsgenerator springt an.
Teilweise wird dem Antrag innerhalb von Stunden stattgegeben, zu Zeiten in denen in Kenia bestimmt niemand arbeitet.
Doch die Immigration arbeitet 24/7 hatte mich auch gewundert
 
        #85  

Member

Hallo
Benötige eure Hilfe.Ich bin vom 27.06-12.07 zum ersten mal in Mtwapa.Beim ausfüllen des Visaantrags möchten sie eine E-mail Adresse vom Hotel haben.Ich bin im Prestige Leisure.Wenn ich die E-mail Adresse(Manager@prestigeleisurehotel.com) in den Visaantrag einfüge,kommt eine Meldung (Please enter a valid e-mail address.)Kann es sein das die E-Mail Adresse falsch ist?
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Hallo
Benötige eure Hilfe.Ich bin vom 27.06-12.07 zum ersten mal in Mtwapa.Beim ausfüllen des Visaantrags möchten sie eine E-mail Adresse vom Hotel haben.Ich bin im Prestige Leisure.Wenn ich die E-mail Adresse(Manager@prestigeleisurehotel.com) in den Visaantrag einfüge,kommt eine Meldung (Please enter a valid e-mail address.)Kann es sein das die E-Mail Adresse falsch ist?
versuche es mal mit einem kleinen M (m) am Anfang.
 
        #88  

Member

Versuch es mal mit booking statt manager
 
        #89  

Member

@zorro1509: Ist es möglich, dass du die E-Mail-Adresse über "Copy And Paste" von einer anderen Website oder Email in das Visaformular kopiert hast?

Sollte dies der Fall sein, ist es möglich, dass du ein nicht sichtbares Zeichen mit kopiert hast, welches gemäß den Regeln für die Syntax einer E-Mail-Adresse nicht zugelassen ist und daher eine Fehlermeldung ausgelöst hat.

In dem Fall lösche die alte Eingabe komplett und versuche einfach die E-Mail Adresse noch einmal manuell über die Tastatur einzugeben.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
@zorro1509: Ist es möglich, dass du die E-Mail-Adresse über "Copy And Paste" von einer anderen Website oder Email in das Visaformular kopiert hast?

Sollte dies der Fall sein, ist es möglich, dass du ein nicht sichtbares Zeichen mit kopiert hast, welches gemäß den Regeln für die Syntax einer E-Mail-Adresse nicht zugelassen ist und daher eine Fehlermeldung ausgelöst hat.

In dem Fall lösche die alte Eingabe komplett und versuche einfach die E-Mail Adresse noch einmal manuell über die Tastatur einzugeben.
Ja,habe die E-Mail Adresse über"Copy And Paste" kopiert,mit manueller eingabe ging es dann
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten