Thailändisch lernen

Kennt einer das Riviera Ressort?

        #1  

Member

Hallo,
kennt hier evtl. jemand das Hotel Riviera Ressort in Naklua? Wir wollen ja ende Nov. wieder mal nach LOS und auch das erste mal nach Patty, um uns das mal "anzugucken"...... :mrgreen:
Das Hotel hat Baerbel im WEB gefunden und soll frisch renoviert sein. Die Bilder sehen echt gut aus und der Preis stimmt....
Wenn wir gerade mal dabei sind, es gibt doch bestimmt auch solche Wellness Schuppen für die Frau dort, kann da jemand eines empfehlen? Wenn die Frau dort ist, kann ich ja auch mal alleine gucken gehen wie Pattaya so ist. Ok,ok, das kann ich sonst auch, hoffe ich zumindest...... :wirr:
Gruß
Ralf
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
kennt hier evtl. jemand das Hotel Riviera Ressort in Naklua? Wir wollen ja ende Nov. wieder mal nach LOS und auch das erste mal nach Patty, um uns das mal "anzugucken"...... :mrgreen:
Das Hotel hat Baerbel im WEB gefunden und soll frisch renoviert sein. Die Bilder sehen echt gut aus und der Preis stimmt....
Wenn wir gerade mal dabei sind, es gibt doch bestimmt auch solche Wellness Schuppen für die Frau dort, kann da jemand eines empfehlen? Wenn die Frau dort ist, kann ich ja auch mal alleine gucken gehen wie Pattaya so ist. Ok,ok, das kann ich sonst auch, hoffe ich zumindest...... :wirr:
Gruß
Ralf

Hi Ralf,

das ist aber sehr weit oben im Norden (Nordpattaya, Naklua gibt es seit '86 nicht mehr als selbständigen Ort).
Ich hab was im Netz gefunden, guckste mal Link nicht mehr vorhanden
 
        #3  

Member

Ok, danke für die Info. Diese Seite kannte ich schon, der Preis und die Bilder sind gut..... :lol:
Trotzdem Danke
Ralf
 
        #4  

Member

Es liegt nen bischen weit wech von schuß und morgens
kann es zu lärmbelästigung durch die nah gelegene Schule
kommen.
Vom Preis leistungs Verhältnis ist es aber sehr gut.
 
        #5  

Member

Danke für die Info. Das mit dem etwas ruhiger (weil weiter vom Schuß) stört mich eigentlich nicht. Ich wollte erst einmal abspannen und Taxifahren werden wir wohl auch verkraften.... :D
Auf Phuket waren wir mal in Kata Noi (Kata Thani), ist auch etwas weiter weg, aber mit Moped und Taxi kamen wir dort sehr gut zurecht. 8)
Gruß
Ralf
 
        #6  

Member

Die frage ist ja ob die baht taxen soweit fahren!?!?!
Weiß nicht genau wo die ihren return point haben!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten