Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Kennt jemand den Namen dieser Bar an der Soi 8? Vielleicht sogar Telefon nummer??

Dieses Thema im Forum "Beer Bars, Snooker Bars, Soi 6 Bars" wurde erstellt von birdman, 14.01.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. birdman

    birdman Member

    Registriert seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
     
  2. bkk

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.838
    Danke erhalten:
    3.307
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Glaube das ist die Tigerbar, bin mir aber nicht ganz sicher
     
  3. birdman

    birdman Member

    Registriert seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich

    danke hab jetzt selber auch noch ein wenig mehr rechechiert. die bar heisst glaube ich, poppy`s bar...die tigerbar ist eine zuvor. aber wie komm ich nur an eine nummer. bin jetzt sicher schon fast 1.5h am suchen...
     
  4. bkk

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.838
    Danke erhalten:
    3.307
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Dürfte sich übers Internet rauskriegen lassen. Wenns dringend ist, dann schau halt mal welche Member vor Ort sind
     
  5. ollithai

    ollithai V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.411
    Danke erhalten:
    5.168
    Ort:
    Frankenland
    Hast du keinen Bekannten, der zur Zeit in Patty ist, der sollte mal einfach dort vorbeilaufen.
     
  6. Franke

    Franke Silver Member

    Alter:
    39
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.217
    Danke erhalten:
    1.426
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
    Yup kenne jemanden, der nächste Woche in Pattaya ist. Einfach melden, wenn es eilig wird.
    Meine Wenigkeit ist mitte Februar wieder da. Wenn bis dahin noch Bedarf besteht, kann ich gerne mal anfragen.
     
  7. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.367
    Danke erhalten:
    1.482
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Bayern / Cebu
    Ist das

    Ecke Beachroad /Soi8
     
  8. birdman

    birdman Member

    Registriert seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    mmhh bin mir nicht sicher...bei tag (ich meine das bild von rauhnacht) sieht alles so anders aus.... ist auf jeden fall die erste bar an der soi 8 bei der beach road(auf der rechten seite vom flipper lodge hotel gesehen) . leider kann ich meine LT nicht mehr übers handy erreichen und ich mache mir extreme sorgen, dass ihr etwas passiert ist...es ist so schlimm!!! kann kaum mehr schlafen, daher die frage nach der ¨tel.-nummer von der bar. ich kann nicht mehr... klar vielleicht hat sie einen neuen, aber ihr handy hatte sie bis jetzt trotztdem immer on...sorry aber ich mache mir langsam echt sorgen um sie...jaja ich weiss voll lks und voll beschissen...................
     
  9. crusader69

    crusader69 Member

    Registriert seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    133
    Danke erhalten:
    2
    birdman no worries! keine angst, Deiner LT geht es sicher bestens! Und Du wirst sie sicher bald wieder erreichen.... mach Dir keine Sorgen! Das ist durchaus normal das der Kontakt aus welchen Gruenden auch immer mal ein paar Tage abbricht...
     
  10. thaimichi99

    thaimichi99 Bronze Member

    Registriert seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    172
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Instandhalter
    Ort:
    Braunschweig
    schau mal bei you tube rein unter Pattaya Soi 8
     
  11. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.367
    Danke erhalten:
    1.482
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Bayern / Cebu
    Ist vom Strand aus fotografiert.


    DAZWISCHEN -im Sinne des Wortes- trifft es besser
    :pop:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2013
  12. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    76
    Beruf:
    S-Touri a.D.
  13. ollithai

    ollithai V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.411
    Danke erhalten:
    5.168
    Ort:
    Frankenland
    Das gleiche ist mir auch passiert, ein Mädchen in Pattaya kennengelernt, hat mich anschliessend zu Hause mit Emails zugeknallt, kurz mit Handy angerufen, ich zurückgerufen-----, ok Friede,Freude,Eierkuchen.------------------
    Auf einmal Funkstille

    rausbekommen habe ich später über ihre Freundin, daß sie einen von Niederlande kennengelernt hat, zur Zeit da drüben wohnt und sie von ihm finanziell sehr unterstützt wurde.

    Das hatte ich leider nicht, bin aber anschliessend froh darüber.

    Meine Meinung dazu--------------- lern daraus !!!
     
  14. Karl-Heinz

    Karl-Heinz Member

    Registriert seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    87
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Frage zu Pattaya:
    Kann das sein, dass inzwischen so viele ladyboys in Pattay sind, dass man da gar nicht mehr hinreisen kann?
    Ich akzeptiere ja, dass jeder einen anderen Geschmack hat aber meiner ist es nicht.
    Im Netz habe ich mal nach meiner Lieblingsbar von 2011 gesucht: Star-Bar, Soi 8 (von der Beachroad kommend die 2. auf der rechten Seite)
    Aber auch da haben sich die Unterhaltungsdamen geändert. ungültiger Link entfernt
    Ich kann doch nicht jedes mal grübeln, ist das jetzt ein Mann oder eine Frau.
    Wie ist das vor Ort? Nimmt das Überhand mit den ladyboys?

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    2. Hat jemand diese nette Dame in der Star-Bar oder sonstwo gesehen?
     
  15. Karl-Heinz

    Karl-Heinz Member

    Registriert seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    87
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW

    Aum aus der Star-Bar
    Das mit dem Fotos hochladen muss ich noch etwas üben.
     
  16. John7

    John7 Member

    Registriert seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    106
    Danke erhalten:
    38
    Hallo, ich war im November 12 öfters in der Star Bar, kaltes Bier zu günstigen Preisen dazu Live-Musik, dies lockte mich an.
    Die Dame auf dem Bild arbeitete dort noch, ist wirkl. ein heiser Feger (In Natura noch viel hübscher wie auf dem Bild mit super Figur). Die ist aber ausser der MamaSan das einzige Girl in der Bar. Der Rest waren ausschl. Kathoys.
    Gut ich spielte mit denen ab und zu Billard, nur mit den LD hielt ich mich etwas zurück, 130 Baht.
    Also ob Mann oder Frau war in dieser Bar mit etwas Thaierfahrung einfach, ich hatte dort kein Ladyboy gesehen wo "Mann" zwei Meinungen darüber haben konnte.

    Wenn Du v. dort runter zur Beachroad läufts gleich links die zweite Bar aufsuchst, bist Du ja auch in der Bar derselben Gruppe, die Musiker wechseln oft auch zwischen beiden Bars, dies machte ich auch.
    Da hat es nur 100 % Girls und davon ne ganze Menge, da kommt auf ein Gast wirkl. mindest. 2 Girls, ich habe selten eine Bar in Pattaya mit so vielen Girls auf einen Fleck gesehen, die stehen sich fast auf die Füße.
    Vom Aussehen sind die meisten leider nur Durchschnitt, die Cashier gefiel mir noch am Besten , ist aber ja auch schließl. keine Gogobar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2013
  17. Karl-Heinz

    Karl-Heinz Member

    Registriert seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    87
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Vielen Dank für die Info, John.
    Beruhigend zu wissen, dass man die Kathoys leicht erkennen kann.
    Mein letzter Urlaub war nämlich in Angeles, Philippinen und da bin ich bei der Unterscheidung aus der Übung gekommen.

    Ja, diese kleine Aum hat es mir angetan und so rückt ein zweiter Pattaya-Urlaub ein Stück näher.

    In dieser Poppy Bar habe ich ein mal etwas getrunken, bin aber allein geblieben. War wohl noch zu früh. Diese Eckbar gegenüber werde ich dann auch mal antesten.
    ______________________________________________________

    Ideralerweise kennt auch noch jemand Am Immy und Roy aus der Aussi-Bar, Soi 7
     
Die Seite wird geladen...