Thailändisch lernen

Kennt jemand dieses Hotel Panomporn Patong Place

        #1  

Member

Kennt jemand von euch das hotel? ungültiger Link entfernt

Wenn ja meine fragen, wie weit ist das weg von dem rotlicht trubel? Muß man da bezahlen wenn man eine mit Lt mit nimmt? Wie ist der strand in der nähe? Wie ist das hotel so.
Währe sehr dankbar für infos hab leider bei meiner suche keine antworten gefunden.

Mfg Krueger
 
        #2  

Member

Warum sollen die Leute für dich die Detektiv Arbeit ubernehmen.
Die meiste Action findet an der Bangla Road statt....schau doch einfach bei Google Maps nach wie weit das Hotel entfernt ist.
Der Strand ist vollkommen ausreichend , allerdings gibt es ruhigere und schönere Strände auf Phuket.
Zur Not das Hotel anmailen ob eine Ladyfee verlangt wird.
Hoffe trotzdem geholfen zu haben.
 
        #3  

Member

Ich habe auch nicht verlangt das jemand die Detektiv Arbeit machen soll! Ich hab ja nur gefragt ob jemand was darüber weiß. Aber danke für die restliche info.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten