Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Kennt jemand ein gutes Hotel in Lamei?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Hotels in Thailand allgemein" wurde erstellt von wolfgangj, 12.09.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

wolfgangj Member

Danke erhalten:
    31
    Ich möchte im Januar/ Februar nächstes Jahr zu meinem ersten Thailand Urlaub aufbrechen. Ich möchte gerne 14 Tage bleiben.
    Nach längerer Suche hier im Forum habe ich mir mal jetzt Lamei ausgesucht, weil ich eben auch sehr gerne im Meer schwimme und da der Strand ja einigermaßen sauber ist.
    Kennt Jemand das Hotel Lamei Wanta ?

Ich habe etwas Bedenken, das daß ein reines Familienhotel ist. Weiss jemand ob es da Probleme geben kann, wenn man ein Girl mitbringt?
    Oder kennt jemand ein anderes Hotel mit Strand und trotzdem Zentral?
    Gruß
    Wolfgang

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.2012
  2. avatar

Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

Danke erhalten:
    30
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Kennt jemand ein gutes Hotel in Lamei?

Lamei auf Koh Samui ist zum Girls mitbringen dank geringer Auswahl kaum geeignet, aber
    ich gebe dir den Tipp direkt eine email an das Hotel zu schicken und es dir bestätigen zu lassen. Im Fall der Fälle kannst du dann nicht ausgeschmiert werden.

"Do you charge joiner fee for female guests?" ist eine zwingende Frage die ich jedem unbekannten Hotel in Thailand VOR einer Buchung stelle.

Ich hoffe, dass der Strand dort inzwischen sauberer ist. Als ich das erste und letzte mal auf Koh Samui war, hab ich Lamei extrem dreckig, stinkend und versifft vorgefunden. Vielleicht hat mal jemand aufgeräumt inzwischen.

3. avatar

Hack3r Gast

gehe ins lamai inn standnähe 100 meter und 150 meter von den bars weg.. keine joiner fee

4. avatar

Carradine Junior Experte
    Insider Mitglied

Danke erhalten:
    153

Bei meinem letzten Aufenthalt auf Samui wohnte ich im Lamai 99 Inn. Fuer mich stellt sich zwar die Frage nicht, ob man Girls mit ins Zimmer nehmen kann, weil ich immer mit Freundin unterwegs bin, aber in den Nachbarbungalows waren bei einigen Herren wechselnde Girls zur Uebernachtung.

5. avatar

blacky47 Senior Member

Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken