Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Kennt jemand ein gutes Hotel in Lamei?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Hotels in Thailand allgemein" wurde erstellt von wolfgangj, 12.09.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. wolfgangj

    wolfgangj Bronze Member

    Registriert seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    193
    Danke erhalten:
    56
    Ich möchte im Januar/ Februar nächstes Jahr zu meinem ersten Thailand Urlaub aufbrechen. Ich möchte gerne 14 Tage bleiben.
    Nach längerer Suche hier im Forum habe ich mir mal jetzt Lamei ausgesucht, weil ich eben auch sehr gerne im Meer schwimme und da der Strand ja einigermaßen sauber ist.
    Kennt Jemand das Hotel ungültiger Link entfernt ?

    Ich habe etwas Bedenken, das daß ein reines Familienhotel ist. Weiss jemand ob es da Probleme geben kann, wenn man ein Girl mitbringt?
    Oder kennt jemand ein anderes Hotel mit Strand und trotzdem Zentral?
    Gruß
    Wolfgang
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.2012
  2. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    76
    Beruf:
    S-Touri a.D.
    AW: Kennt jemand ein gutes Hotel in Lamei?

    Lamei auf Koh Samui ist zum Girls mitbringen dank geringer Auswahl kaum geeignet, aber
    ich gebe dir den Tipp direkt eine email an das Hotel zu schicken und es dir bestätigen zu lassen. Im Fall der Fälle kannst du dann nicht ausgeschmiert werden.

    "Do you charge joiner fee for female guests?" ist eine zwingende Frage die ich jedem unbekannten Hotel in Thailand VOR einer Buchung stelle.

    Ich hoffe, dass der Strand dort inzwischen sauberer ist. Als ich das erste und letzte mal auf Koh Samui war, hab ich Lamei extrem dreckig, stinkend und versifft vorgefunden. Vielleicht hat mal jemand aufgeräumt inzwischen.
     
  3. Hack3r

    Hack3r Gast

    AW: Kennt jemand ein gutes Hotel in Lamei?

    gehe ins lamai inn standnähe 100 meter und 150 meter von den bars weg.. keine joiner fee
     
  4. Carradine

    Carradine Silver Member

    Registriert seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    719
    Danke erhalten:
    206
    AW: Kennt jemand ein gutes Hotel in Lamei?

    Bei meinem letzten Aufenthalt auf Samui wohnte ich im Lamai 99 Inn. Fuer mich stellt sich zwar die Frage nicht, ob man Girls mit ins Zimmer nehmen kann, weil ich immer mit Freundin unterwegs bin, aber in den Nachbarbungalows waren bei einigen Herren wechselnde Girls zur Uebernachtung.
     
  5. blacky47

    blacky47 Bronze Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    460
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    AW: Kennt jemand ein gutes Hotel in Lamei?

    Ich empfehle dir das Marriott Renaissance Koh Samui am nördlichen Teil des Lamei Beach. Bin dort selbst vom 02.02.12-10.02.12
    Hier der Link:
     
Die Seite wird geladen...