Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Kennwort für compi vergessen

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von Wilukan, 05.04.2008.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    wenn ich den computer hochfahre,hab ich es so eingestellt,dass ich ein kw eingeben muss.
    nun saß ich gestern vor dem ding und nach 6 monaten abstinenz hab ich es vergessen gehabt... :evil:
    mir fiel es später wieder ein,aber wie ist zu verfahren,wäre es mir nicht mehr eingefallen?
    :roll:
     
  2. Sostengo

    Sostengo Silver Member

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.378
    Danke erhalten:
    0
    bios oder windows kennwort?
     
  3. junnie

    junnie V.I.P

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.958
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Hört sich nach BIOS-Kennwort an.

    Lösung:

    Gehäuse aufschrauben und die auf dem Motherboard befindliche Knopfzellenbatterie herausnehmen und nach c. 5 Minuten wieder einbauen.

    Alternativ einen Jumper umsetzten der sich neben der Batterie befindet. Siehe Handbuch!

    Sollte es das Windows-Passwort sein, wird's schwierig!
     
  4. Liki

    Liki Silver Member

    Registriert seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1.200
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    CH-Stossinrhein
    Wenn du willst, sende ich dir eine Seite an PN mit Passwortcracks.
    Die meisten Programme sind freeware!
     
  5. junnie

    junnie V.I.P

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.958
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Ich hoffe Du meinst jetzt nicht Passwörter wie "Lkwpeter"! :lach1: :yes: :hehe:
     
  6. Capitan

    Capitan V.I.P

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.556
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    laesst sich ueber booten im abgesicherten modus, Boot cds usw., auch aushebeln
     
  7. ThLord

    ThLord Gast

    da die frage ist, war es das Bios PW oder HD PW oder gar das PW von Windoof??

    jedenfalls kommt man an alle wieder ran ;) wenn man es den muss
     
  8. Wilukan

    Wilukan Gast

    von windows das pw.
    comp.fährt normal hoch,dann erscheinen ja die nutzer,in diesem fall ich und geb mein kw ein.
    ich habs ja wieder,war total übermüdet,hat man ja schon mal... :roll:
    wie bekomme ich das denn raus,wenn ichs mal wieder vergesse?
    junnie:
    du weisst schon,dass du mit mir laien sprichst? :mrgreen:
    ich und irgendwas ein oder ausbauen? :wirr:
     
  9. Sostengo

    Sostengo Silver Member

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.378
    Danke erhalten:
    0
    ich hab das mal für nen freund gemacht

    hatte ein programm runtergeladen, das auf cd gebrannt, dann den computer im dos modus starten lassen und das programm mit bestimmten parametern ausgeführt, danach war dann das admin passwort zurückgesetzt
     
  10. junnie

    junnie V.I.P

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.958
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Dann wird's schwierig. Die Batterie-Variante geht dann nicht!

    Aber bei den Passwörtern ist man meist ziemlich naiv (remember Kuppi). Setz Dich mal ruhig hin und lass Dir mögliche PW durch den Kopf gehen.

    Ich bin mir sicher, würde es Dir einer sagen, würdest Du antworten, warum bin ich nicht alleine drauf gekommen.
     
  11. Wilukan

    Wilukan Gast

    junnie:
    remember sehr gerne.... :hehe:
    nochmal:
    ICH HAB DAS PW Ja SCHON !!!!

    Will nur wissen,was machen,wenn ich so blöd wie Kuppi wär.. :mrgreen:
     
  12. Dutchang

    Dutchang Silver Member

    Registriert seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    1.301
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    als administrator passport vergessen....da geht nur ne
    neuinstallation :cry: ,mir is dat einmal passiert und seitdem
    hab ich eine sicherheitskopie meiner festplatte auf dvd.....
    spart paar stuendchen :D
     
  13. degando

    degando Bronze Member

    Registriert seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    161
    Danke erhalten:
    0
    Es gibt......

    Es gibt komplette Installations CD´s im WEB die auf Linux basieren. Damit Booten und dann alle Passwörter inkl. des Admins zurücksetzen. Einfach mal Googeln, da gibt es mehrere als Image abgelegt. :oops:
     
  14. kawahre

    kawahre Bronze Member

    Alter:
    70
    Registriert seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Banglamung
    Scheiss Alzheimer! ! ! ! !
     
  15. junnie

    junnie V.I.P

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.958
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Re: Es gibt......


    ... das möchte ich aber mal genauer sehen!
     
  16. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.836
    Danke erhalten:
    8
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    hi all

    schaut doch mal bei www.sysinternals.com

    die haben auch passwort recovery tools

    die LINUX BOOT CD gibts wirklich - weiss aber nicht genau wie die
    heisst aber mit der gebootet und dann wird ein Tool gestartet mit der
    sich alle ADMIN Passwörter resetten lassen - muß mal etwas nachforschen

    Greets

    BAHTMAN
     
  17. ThLord

    ThLord Gast

    die Info ist nicht ganz richtig.

    Unter Windows 2000 und auch XP, kannst Du mit einer Speziellen Windows CD booten, und dann das PW des Admins oder auch users neusetzen.

    Wie es bei Vista ausschaut, kann ich nicht sagen.
     
  18. franz44

    franz44 Silver Member

    Registriert seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    555
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Du hast doch noch die Dvd von mir.Da ist alles drauf was du brauchst.

    mfg franz44 der jetzt auch lieber mit dir in Pattaya auf Tour wäre und sich paar Liedchen vorsingen lassen würde. :chang:
     
  19. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Silver Member

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.372
    Danke erhalten:
    22
    Re: Es gibt......

    Hab ich hier, schon mehrfach eingesetzt. Kein Problem.

    Wer seinen Laptop sicher machen will nimmt das neue Truecrypt und bootet von einer verschlüsselten Partition. Dann heisst es aber wirlklich: PW vergessen -> Formatieren!

    Gruß, H&S
     
Die Seite wird geladen...