Thailändisch lernen

Thailand Khao Yai Nationalpark - Provinz Nakhon Ratchasima - Kirimaya Resort

        #1  

Member

Eigentlich wollte ich einen Hotelbericht über das Kirimaya Resort im Nationalpark schreiben, jedoch habe ich so viele Bilder vom Resort und der Umgebung, dass ich sogleich einen kleinen Bericht schreibe.

Der Nationalpark und das Resort befindet sich in der Provinz Nakhon Ratchasima, ca. 1 Fahrstunde südlich der Stadt Nakhon Ratchasima.

Anhang anzeigen DSC_3673.jpgAnhang anzeigen Khao-Yai-Map.jpg
 
        #2  

Member

Die Unterkunft hatte meine SLT gebucht per Telefon. Sie bekam einen Sonderrabatt, da sie dort eine Angestellte sehr gut kannte. Die Nacht kostete so noch 3500 Baht inkl. Frühstück. Gemäss Homepage sind die Zimmer ab 9000 Baht (!!!) erhältlich, wobei bei Booking oder Agoda gibt es schon Angebote um die 4500 Baht.


Der Aufenthalt sah bei der Anfahrt noch sehr düster aus. Nakhon Ratchasima über die Mittagszeit. Die Welt hätte untergehen können........
Anhang anzeigen DSC_3513.jpg


Aber wo Regen ist, gibt es auch Sonne. Die Anfahrt zum Resort sah sehr vielversprechend aus.
Anhang anzeigen DSC_3647.jpgAnhang anzeigen DSC_3648.jpg
 
        #4  

Member

Ich melde mich hier gleich mal an und freue mich auf deinen Bericht.
Schön etwas über Natur und Land zu lesen, um solche oder ähnliche Ausflüge selbst zu planen, danke hierfür. Von BKK zwei Stunden mit dem Mietwagen zu fahren ?? Oder da bietet sich ja eventuell auch der Limo Service an ?
Gruss Benzel
 
        #5  

Member

Ich bin auch schon mal gespannt - finde es sehr reizvoll etwas über das Land abseits der allbekannten Touristen-Hotspots zu erfahren.:yes:
 
        #6  

Member

war ja auch im Dezember da unterwegs, bin also auch schon gespannt auf deinen Bericht :super:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Von BKK zwei Stunden mit dem Mietwagen zu fahren ?? Oder da bietet sich ja eventuell auch der Limo Service an ?

Ich würde sagen, gute zwei Stunden brauchst du schon. Bestimmt bringt dich der Limo Service dort hin.....

@all Mitleser
Freut mich, dass Euch ein Bericht abseits der Soi 6 zusagt :danken:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten