Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Kirgisistan - wer war schon unterwegs?

        #11  

Member

Heute Abend kommt um 21 Uhr beim NDR in der Sendereihe "Länder - Menschen - Abenteuer" eine 45 minütiger Beitrag mit dem Titel "Kirgistan - Hochgebirgsland voller Schätze".
 
        #12  

Member

Danke für die Bilder, habe ich selbst auf meiner Liste zusammen mit Usbekistan mal als Studienreise, oder sogar mit dem Wohnmobil zu bereisen. Aber hätte ich jetzt auch nicht in Beziehung zu PaySex gesehen. Seidenstrasse Light, da der Rest der Seidenstrasse bis Peking doch recht lang ist und auch die südliche Anfahrtstrecke Türkei/Iran/Turkmenistan nicht so ohne ist (Visa/Einreise/Sicherheit). Es gibt auf Youtube ne Serie über eine 4x4 Offroad Fahrt zum und über den Pamir-Highway, hat mich während des Corona Lockdowns angefixt, die Tour mal zu machen.
 
        #13  

Member

Hallo - ich bin auch durch Zufall darauf gekommen. Im Gegensatz zu den anderen umliegenden (mehr muslimischen strikteren Ländern) muss es wohl eine ziemliche Paysex Szene geben. Es wundert mich das so wenig Mitstreiter bisher in diese Richtung unterwegs sind. ;)
 
        #16  

Member

Mit Kirgistan kann ich nicht dienen aber die umliegenden Länder kenne ich ganz gut.

Uzbekistan ist zwar schon Jahre her, aber in Kasachstan war ich noch vor kurzem.
Die Länder sind alle nicht besonders (Uzbekistan) moslemisch .... paysex ist vorhanden, aber ich weiss nicht ob es sich auszahlt nur deswegen hinzufahren. Wenn man es mit einer Natur Kultur Adverturereise verbindet ist das was anderes....

Zuerst mal der Frauentyp ....
meiner Meinung nach nicht besonders attraktiv. Dieser mongolische Einschlag mit sehr oft grobknochiger gestauchter Statur ist eher selten attraktiv .... aber es gibt Russinen (Familien die nicht zurückgegangen sind und im Land geblieben sind) und die haben ja bekanntlich verdammt hübsche Töchter ....

PAysex ......
Ich habe gehört dass es einen Strassestrich in den grossen Städten gibt. War ich aber nie. Die Polizei ist korrupt, Taxis ebenso. Ich hatte kein Transportmittel dort und diese sollen etwas abgelegen sein.

Aber eine Szene in den Discos und auch Internet ist vorhanden. In Almaty und Nursultan (Kasachstan) werden in den Dissen schon massive Preise aufgerufen. Minimum 100$ aber Kasachstan hat auch viele vermögenden Bürger die das bezahlen.
Uzbekistan war früher extrem günstig und überaus empfehlenswert, soll sich aber auch etwas geändert haben.

Wohnungpuffs, Saunas ... wenn man einen lokalen Guide hat oder sich durchfragt gibt es diese. Die Girls dort sind dann Glückssache. Für mich war da selten was dabei was mir gefallen hat.

Probleme :
viele sprechen kein English
die Polizei ist korrupt und versucht gerne Ausländer besonders abends Geld aus der Tasche zu ziehen
es ist schwer zu navigieren denn die Privatadressen sind nicht wirklich beschriftet (Hausnummer)
ausserhalb der Städte ist es wirklich sehr Basic. (Mist Hotels und keine Szene .... Touriorte (vor allem für Russen) ausgenommen)

Empfehlenswert:
ich habe schon öfter, wenn eine Englisch kann, auf der Strasse welche klar gemacht. Eine doofe Frage stellen und mal sehen ob sie antworten kann. Die Mädels haben immer Zeit, denn wenn sie nicht zur Arbeit erscheinen ist das faktisch egal, oder halt einen Treffpunkt am Abend ausmachen. Sie sind an Western interessiert .....
Internet wo englischsprachige ihre Dienste anbieten. Meist haben sie ein Apartment, was oft leider etwas schwer zu finden ist, aber dafür haben sie wenn man das geschafft hat, massig Zeit und bieten auch einen netten preislich vernünftigen Service.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
mit sehr oft grobknochiger gestauchter Statur

Sehr nett beschrieben - da bin ich dann eher auf Flucht und nicht auf Beute eingestellt ...

Gruß

sharky
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Zuerst mal der Frauentyp ....
meiner Meinung nach nicht besonders attraktiv.

Damit meinst du aber eher die Damen aus Kasachistan denn die Girls aus Uzbekistan sind sehr hübsch,zumindest die, die ich flachgelegt habe. Zwar nicht in Uzbekistan, aber immerhin
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Damit meinst du aber eher die Damen aus Kasachistan denn die Girls aus Uzbekistan sind sehr hübsch,zumindest die, die ich flachgelegt habe. Zwar nicht in Uzbekistan, aber immerhin
Wo hast du die getroffen?
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Wo hast du die getroffen?

Ich hatte mal ne Mamasan ( auch uzbekin)die mir ihre Girls feil bot und ich auch zugeschlagen habe.
Wo ? In Istanbul da arbeiten nämlich sehr viele
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten