Motorad leien
Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt

Pattaya Kinderheim Pattaya

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  
M

Member

Hallo meine liebe Member.
Heute komme ich mal mit einem Anliegen das außerhalb von Walkingstreet und Soi 6 oder ähnlichem liegt. Heute möchte ich Euch über ein Kinderheim in Pattaya berichten. Ihr könnt über dieses Kinderheim gerne im Internet recherchieren. Da der Staat anscheinend kein Interesse mehr daran hat sich um Kinder die aus zerrütteten Familien kommen , vergewaltigt und misshandelt wurden, zu kümmern wurden sämtliche staatliche Zuschüsse gestrichen so das die Kinder nichts mehr zu essen kriegen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Aus diesem Grund hat sich eine kleine Gruppe um Jörg Ha in Pattaya geschafft die jetzt Privatspenden sammelt und mit dem Geld direkt Lebensmittel kauft und diese 1 oder 2 mal im Monat in das Kinderheim fährt. Das heisst hier geht es nicht um Spielzeug oder Klamotten sondern tatsächlich um reine Lwbwnsmittelsoenden die auch ohne Abzug direkt an die Kinder weitergegeben werden. Es wäre super toll wenn hier einige bereit wären sich an dieser Aktion zu beteiligen. Es ist alles komplett transparent gestaltet und die Spender bekommen alle Informationen und Bilder und sonst noch was um zu dokumentieren daß das Geld wirklich an die Kinder gegangen ist. Es ist normalerweise nicht meine Art bei sowas mitzumachen. Aber in diesem Fall konnte ich einfach nicht anders. Ich würde mich riesig freuen wenn hier einige Gleichgesinnte wären. Bitte pm für alle weiteren Infos. Das Kinderheim heisst Ban Kruja. Und das Profil von Jörg Ha findet ihr im Internet. Bitte bitte helft mit.
Kop kun kah
Jens

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
        #2  
M

Member

Hinweis

Achtung wir lassen das hier mal so stehen.
Es steht euch natürlich frei die Sache zu unterstützen.
Da niemand von uns den Herrn Jörg Ha kennt weisen wir Ausdrücklich darauf hin das wir keinerlei Verantwortung für den Gebrauch eurer Spenden übernehmen.
Wir das TAF sind in keinster Weise dafür haftbar zu machen.

Solltet ihr die Aktion unterstützen geschieht das auf eure eigene Verantwortung.

Wir schließen den Thread an dieser Stelle und bitten euch mit @jens.stiel Kontakt per PM aufzunehmen.
 
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Threads

M
Antworten
52
Aufrufe
1.747
Member
M
M
Antworten
66
Aufrufe
3.089
Member
M
M
  • Article
Thailand - Nightlife Pattaya - Soi Buakhao
Antworten
0
Aufrufe
316
Member
M
M
Dominikanische Republik Enamorarse de Sosua
3 4 5 6 7
Antworten
104
Aufrufe
4.688
M
M
Antworten
95
Aufrufe
3.423
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten