Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Pattaya KINNAREE PLACE, Pratamnak Road zwischen Soi 4 und Soi 5

Dieses Thema im Forum "Beer Bars, Snooker Bars, Soi 6 Bars" wurde erstellt von General79, 27.05.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. General79

    General79 V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.411
    Danke erhalten:
    62
    Ort:
    Schweiz
    Kinnaree Place

    ungültiger Link entfernt





    Die Lage ist etwas abseits von der Pratamnak Road. Der Club liegt zwischen der Pratamnak Road Soi 4 und 5. Wenn man runter zur Beach fährt, beim Schlild gemäss Foto oben abbiegen. Es ist eine kleine, nicht benannte Nebenstrasse, welche zum Kinnaree Club führt. Das gelbe Schild vom Pinky White kann man nicht verfehlen.

    Sehr schöner und abwechselnd Eingerichteter Club. Es gibt eine grosse Anzahl von Mädels, welche in der Bar anwesend und flott gekleidet sind. Keine der Damen ist auch nur annähernd aufdringlich, sondern wartet auf ein klares Zeichen vom Gast, bis sie bei einem Platz nimmt.

    Die beste Besuchszeiten sind am Nachmittag.

    Im Haus gibt es noch ST-Zimmer zum Preis von 350 Baht. Für ST habe ich jeweils 700 Baht für das Mädel bezahlt.

    Ein Blick auf die Homepage vom Kinnaree Place lohnt sich.
     
  2. pornsak

    pornsak Bronze Member

    Registriert seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    250
    Danke erhalten:
    181
    Ort:
    NRW
    Kinnaree Place Gentleman Club Pattaya

    Gestern Nachmittag war ich das erstemal dort.Fuer den Hinweg habe ich nachmittags 1430 ein Motorbiketaxi fuer 80 Bt genommen.Kinnaree liegt den Berg Richtung Jomtien hoch.Pratamnak Road heisst die Strasse.In der soi4 oben auf dem Berg geht es rechts rein dann ca 500m rechts in einer kleinen soi reiN .nach 150m sieht man das helle flache Bungalowaehliche Haus.NICHTS WIE HINEIN! der Eingangsbereich sieht schon sehr einladend mit den Wasserspielen aus.dann folgt der sehr gemuetliche Bar-Lounge Bereich.Die Ladys sind alle sehr huebsch mit Top bodys.Mit zweien begann ich sofort zu fummeln und knutschen>Bier 85 Bt,Ladydrik 125 Bt. Besitzer ist ein Ami.Seeehr relaxte Atmosphaere.tolle Clubstimmung. nicht zu laute 70-80er Jahre Musik.Publikum 35-60 Jahre,kein Pushen fuer Drinks> ST room 350 shortime 1000Bt. ich hatte eine gute Wahl mit Mod 27 jahre,Sie machte wirklich alles, WOW! Zurueck bin ich 700m zurpratamnak hochgelaufen und von dort ein bahtbus 10 bt bis zur soi honey secondroad gefahren. Jetzt ist es 1045 Uhr,um 14 Uhr nehme ich diesmal den bahtbus Suedpattayaroad Ecke pattayasong. Fazit= Lohnt sich, 9 vom 10 Punkten. ein punkt abzug wegen Anfahrt. Website= kinnareeplace>com, Tip= Frueh Kommen!
     
  3. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree Silver Member
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    1.667
    Danke erhalten:
    1.701
    Beruf:
    Friseur
    Ort:
    Mikronesien
    Hallo kurze Frage, die Berichte ( danke dafür) sind von 2012/13. Es das Kinnaree noch existent? Falls ja, noch immer lohnenswert? Danke für eine kurz Info!
     
  4. nitelife

    nitelife Gast

    Ja, das Kinnaree gibt es noch! Leider waren wir an Thanksgiving da. Brechend voll, da es eine Aktion gab, 895 Baht Essen und Getränke all in. Gefühlt waren 100 Männer da und vielleicht 30 Girls ( geschätzt ). Wir sind an diesem Tag nach 2 Singha gegangen, ohne "Programm"!

    War ca. 6 Wochen vorher da... auch gut besucht, aber das Verhältnis Männer Frauen doch wesentlich besser. Für`s Zimmer waren 300 Baht fällig, für s Girl, 1 Stunde, 1000 Baht.

    Schöner Laden, da wurden ein paar Mio. Baht in die Hand genommen.
     
  5. Kreuzer01

    Kreuzer01 Member

    Alter:
    39
    Registriert seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    12
    gibt es den Lden noch?
     
  6. wumme

    wumme Silver Member
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.041
    Danke erhalten:
    1.154
    Beruf:
    Ehrliche Arbeit
    Ort:
    da wo es schön ist

    leider Nein. :cry:
     
  7. eddie11

    eddie11 Silver Member

    Registriert seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    1.081
    Danke erhalten:
    199
    Beruf:
    Röckchenlupfer
    Ort:
    DE-Süd
    Finde ich auch sehr schade... wäre gerne nochmal gemeinsam mit Dir hingegangen (/-gefahren), @wumme :tu:
     
    wumme gefällt das.
  8. Pattaya!

    Pattaya! Silver Member

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    861
    Danke erhalten:
    939
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz


    Komisch. Gibt es noch einen anderen gleichlautenden Gentlemen-Club in Pattaya.

    Sie feiern am Wochenende eine grosse Party....

    What The Fuk
    New Years Eve Dinner Party
    @ Kinnaree

    Saturday 31st of December
    Starts 12:00 PM

    Carmine’s New Years Eve Dinner

    What The Fuk Bin:
    All You Can Drink ( excluding shots ) with New Years Eve Dinner + special party surprises
     
    wumme gefällt das.
  9. strator

    strator Member

    Registriert seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    1
    Ich war im November 2016 im Kinnaree. Der Service, sowie die Kosten wie oben
    beschrieben. Die Vize Chefin Nam, war wie immer auch vor Ort und hat uns als
    gern gesehene Gäste begrüsst . Also, ich bin mir sicher den Laden gibt es auch
    heute im Dezember 2016 (ca. 6 Wochen später) noch.
     
  10. wumme

    wumme Silver Member
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.041
    Danke erhalten:
    1.154
    Beruf:
    Ehrliche Arbeit
    Ort:
    da wo es schön ist
    Danke @Pattaya! für deine Informationen.

    Das sind ja mal positive News. Da haben sie still und heimlich wieder aufgemacht :rolleyes:
     
  11. riva

    riva Freier Hedonist
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    4.717
    Danke erhalten:
    11.391
    Ort:
    Stuttgart
    Hauptsache es gibt noch den besten Roastbeef Sandwich ever, ever, ever
     
  12. gonzo0815

    gonzo0815 Silver Member

    Registriert seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    597
    Danke erhalten:
    154
    Wir waren im Dez. 1 mal dort.
    Es war früher Nachmittag und der Parkplatz war voll mit Motobikes. Obwohl wir schlimmes geahnt haben, wollten wir es uns zumindest mal anschauen, nachdem Riva ja so geschwärmt hat. Als wir dann drinne waren, hat es uns die Sprache verschlagen! Nicht weil da soooo viele tolle Mädels anwesend waren, sondern weil der ganze Laden voller Schniedelfreunden war!!!
    Es war so voll, dass die "Mamasan" und auf einen anderen Zeitpunkt oder Tag vertröstet hat, weil es eben einfach voll ist.

    Tja, was soll ich sagen? Viele hübsche Mädels haben wir nicht gesehen. Vielleicht waren die alle bereits in den Zimmern und haben die Warteschlange abgearbeitet. In den Räumen war der Männeranteil entsetzlich hoch, also jenseits der 5:1.

    Uns hat das so schockiert, dass wir nicht noch einmal rein sind, aber vielleicht gibt es auch bessere Tage (vor allem außerhalb der Happy Hour).
     
    Thailover gefällt das.
  13. granturismo23

    granturismo23 Member

    Registriert seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    10
    Beruf:
    Ingeniööör
    Ort:
    Bayern
    Der Laden existiert noch?
    Würde sonst so in gut 14 Tagen mal vorbeischauen :)
     
  14. Johny

    Johny Bronze Member

    Registriert seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    386
    Danke erhalten:
    117
    Beruf:
    Schmuckdesigner und Societyexperte
    Ort:
    links neben Hamburg
    Netter Laden,schöne Mädels,immer gut für einen Nachmittagsfick.
    Am Wochenende ist der Laden brechend voll,d.h.besser in der Woche vorbeischauen.
     
  15. riva

    riva Freier Hedonist
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    4.717
    Danke erhalten:
    11.391
    Ort:
    Stuttgart
    granturismo23 gefällt das.
Die Seite wird geladen...